MMI Videos Wiedergeben?
MOin,
wie kann Ich denn auf meinem MMI Videos wiedergeben.
Habe eine DVD mit Mehreren Video Formaten drauf.
Das Medium wird nicht erkannt sagt er
Kann Ich über die SD Karte Videos wiedergeben?
Danke.
Beste Antwort im Thema
mal ne bloede Frage....
Versuchst du Videos waehrend der Fahrt zu schauen??
Ähnliche Themen
75 Antworten
mp4 in 640 x 480 auf einer SD Karte werden abgespielt (im Stand)
Zitat:
Original geschrieben von Murzel
mp4 in 640 x 480 auf einer SD Karte werden abgespielt (im Stand)
und wenn freigeschaltet auch während der Fahrt, natürlich nur für den Beifahrer!
Auch bei dem kleinen Navi? Oder nur das Touch MMI Navi?
hm, müsste beim kleinen auch gehen, wäre nen Versuch wert!
ich bekomme nur die Tonspur zu Hören?
Hat einer eine andere Erfahrung gemacht oder schaut keiner von Euch?
Bei mir geht es garnichtmehr. Der sagt immer Datei beschädigt.
Hallo,
bei mir funktionieren sowohl ganz normale DVD's, als auch Videos vom Iphone (jedoch mit dem neuen Adapterkabel mit Chip)
Gruss
pm001
Hallo,
mit dem iPhon4? Welches hast Du?
Danke.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pm001
Hallo,
bei mir funktionieren sowohl ganz normale DVD's, als auch Videos vom Iphone (jedoch mit dem neuen Adapterkabel mit Chip)
Gruss
pm001
Zitat:
Original geschrieben von cowboychen
Hallo,
mit dem iPhon4? Welches hast Du?
Danke.
Gruß
Habe das Iphone 4, sollte aber auch mit dem 3er gehen (zumindest hat das MMI es erkannt...), kann ich auch noch ausprobieren falls dies hilft...
Gruss
Zitat:
Hallo,
Gruss
pm001
WAS DENN FÜR EIN ADAPTERKABEL?
ICH HABE DIE HALTERUNG VOM IPHONE DRAN. AUDIO GEHT JA AUCH SOGAR ÜBER MP3 ABER NICHT VIDEO?
WAS MEINST DU DENN GENAU?
WARUM SCHREIBE ICH ALLES GROSS?
Zitat:
... WARUM SCHREIBE ICH ALLES GROSS? ...
LOL
Zitat:
Ist damit nicht das gemeint:
Adapterkabelset plus für Audi music interface
bestehend aus 2 Verbindungskabeln zur Anbindung von iPod/iPhone oder Datenträger/Medienplayer mit USB-Anschluss (Typ A); weitere Adapterkabel über Audi Original Zubehör erhältlich; unterstützt die Darstellung von CoverArts, Videofunktionen usw.; abhängig vom verwendeten iPod; nur nutzbar in Verbindung mit neuer iPod-Generationen
Hallo, NEIN ich spreche vom Adapterkabel Plus mit Aple Lizenzchip fuer iPod, iPhone. "Durch die Verwendung des apple Lizenzchips erweitert sich die Funktionalitaet der iPod/iPhone Adapterleitung plus um die Funktionen : -CoverArt -Browsing in den Videoinhalten -Wiedergabe von Videos, Filmen, Video-Podcasts, Musikvideos......"
Artikelnummer 4F0051510R
funktioniert aber angeblich erst ab Produktionsdatum Ende Juli/Anfang August
Gruss
pm001
Zitat:
Original geschrieben von mighty61
Zitat:
Hallo,
Gruss
pm001
WAS DENN FÜR EIN ADAPTERKABEL?
ICH HABE DIE HALTERUNG VOM IPHONE DRAN. AUDIO GEHT JA AUCH SOGAR ÜBER MP3 ABER NICHT VIDEO?
WAS MEINST DU DENN GENAU?
Die Iphone Halterung ist doch nur eine Ladestation; Audio vom Iphone geht aber trotzdem ueber Bluetooth, Video geht aber nicht, dazu ist das neue Adapterkabel erforderlich...
WARUM SCHREIBE ICH ALLES GROSS?
Mir hat der gesagt, mit dem o.g. "Adapterkabelset plus für Audi music interface" könnte man das komplett nutzen. Muss halt nur ein iPod ab Vers 4 sein.