1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mobile.de auto kaufen?

mobile.de auto kaufen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:00

hallo zusammen. ich will einen e46 318 oder 320 benzin oder diesel egal. also vier varianten. ausstattung ist echt nicht so wichtig. hauptsache nicht elend viel km (unter 100.000?). was ist ein realistischer preis? bei scout24 und mobile.de gibt es einige mit dem preis von 8-9000 euro. mailt man dene hin, kommt ein mail auf englisch zurück mit irgend einem bull-shit text. finde ich überhaupt zu dem preis ein e46 oder nicht? beim händler sind die ja wesentlich teurer. bitte um euren rat. ciaop roiam

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. Januar 2007 um 19:02

wieviel willst du denn ausgeben???

Finden tust schon was, aber versuch nen seriösen Privaten oder halt nen Händler wegen der gewährleistung zu finden.

Die im Ausland sind meistens Faker die dich versuchen übern Tisch zu ziehen, wurde hier im Forum aber schonmal was zu gesagt.

Versuch lieber etwas mehr auf Ausstattung zu achten, schliesslich verbringst du viel zeit im Wagen.

Meiner hat im Jahre 2002 4 Jahre alt und mit 89tkm noch knapp 16 000 Euro gekostet, aber die Ausstattung war mir z.B. sehr wichtig.

Macht sich auch beim Wiederverkauf bezahlt.

mfg

Markus

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:05

eben bis zu 9000. oberste schmerzgrenze. lieber weniger wenn es geht. ach ja, wenn möglich ein fl modell. wie ich hörte sind vfl nicht so rasend...

beim Händler hast du aber noch die Garantie einen VFL 320i mit ein bischen Ausstattung und wenig km wirst du sicher nicht für unter 11000€ bekommen

auf jeden fall eins mit garantie kaufen.....

ist sehr wichtig beim e46...:)

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:07

problem ist, das bei händler keiner unter 11.000 steht. alle die ich bisa jetzt abgeklappert hab.

Zitat:

Original geschrieben von roiam

problem ist, das bei händler keiner unter 11.000 steht. alle die ich bisa jetzt abgeklappert hab.

also nen 318i mit unter 100000km und nen bischen Ausstattung bekommste auch beim :) für unter 11000€. Nutze mal auf bmw.de die Suchfunktion

Re: mobile.de auto kaufen?

Zitat:

mailt man dene hin, kommt ein mail auf englisch zurück mit irgend einem bull-shit text

Betrug beim Autokauf

kommt ein Compact auch in Frage?

Zitat:

mal ganz ehrlich...

lieber paar tausender mehr ausgegeben,und eins mit garantie gekauft....

lies dir am besten mal diesen thresad mal durch

So sieht es aus.

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:10

gibt mir bitte nen tip wo ich schauen soll? in welcher stadt zB? komme aus dem Allgäu in bayern, da sind die autos schweineteuer. in münchen, stuttgart, nürnberg oder noch nördlicher? was ist eure erfahrung?

am 7. Januar 2007 um 19:11

einen 320d Facelift mit max 100TKM auf der Uhr für max 9000,- Euro ??

Sorry..aber träum weiter...

Was manche hier für Vorstellungen haben...

PS: Ich suche einen Kompressorumbau für meinen M52..Sollte mir min 450PS bringen aber nur 500,- Euro kosten..Warum finde ich nichts???

In Schwabmünchen gibts doch so nen fetten BMW Händler, schau mal dort.

Deine Antwort