ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mobile.de - Fund

Mobile.de - Fund

Themenstarteram 17. September 2004 um 8:36

Schaut mal:

*KLICK*

Ähnliche Themen
22 Antworten

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgit!

ich glauch ich muß brechen!

vorallem die Farbharmonie, von außenfarbe zu innenraum!

bäh!

jo ist ja nen mords ofen! sieht stark nach fake aus, wenn man mich fragt, mein bruder hat so was auch mal gemacht, sah fast genauso aus... finde, wenn das doch nen realer bmw sein soll, dass er megamäßig verschandelt ist. wie kann man denn hummer-räder auf nen bmw packen? also ich finde da fast jeden hier im forum besser als dieses ding!

sorry, mnicht mein fall...

flo

am 17. September 2004 um 8:46

uah ich brech ins essen! ist das jetzt mode nen m3 zu verbasteln?!

Der Typ sollte auch mal so ein Facelift bekommen! Breite Backen, Kauleiste tiefer usw.! :D

Wie kann man?! Der hat bestimmt zuviel Fernseh gelookt! "The Fast and ..." ker ker ker!

*RomeoKopfSchütteln*

bye, Dennis

am 17. September 2004 um 8:53

Den hab ich letztens in ner Tuning Zeitung gesehen und sein Besitzer war voll stolz!

Da waren auch noch mehr Bilder dabei, ich kann euch sagen der sieht sowas von beschissen aus wennst ihn direkt von vorn oder hinten siehst - die Kotflügel einfach nur beschissen!

So toll kann er ja nicht sein wenn er ihn jetzt für das Geld verkauft und erst 60000km drauf sind!!

Damit kann man sich doch nur in nem Rap-Video blicken lassen !!

*würg*

Greetz

YETI

mir ist noch etwas schwindelig von dem anblick, aber DAS sagt ja wohl alles:

62.000 km, 243 kW (330 PS), EZ: 12/99, TÜV: 01/06, gold-metallic, 2/3 Türen, Benzin für 8.200 euro

alles klar - oder?

mfg

also, wenn ich mir die pics nochmal ansehe und der soll im fast and furious style sein, hat der verkäufer auch diesen stil gänzlich verfehlt! da fehlt nur noch unser monsterface, dann ist die kacke aber am dampfen!!!!

... ich glaube, dass der Wagen zu lange bei "Pimp my ride" auf der Bühne gestanden hat und die Jungs von WCC den tot-getuned haben! :D

Das kein BMW, das ist nen Abfalleimer! :-)

am 17. September 2004 um 9:11

also diese felgen größe ist einfach zum kotzen, schaut echt scheiße aus.

aber die farbe find ich klasse!!!

hier ist er

....

ach ja übrigens ist die aktuelle Ausgabe der XXL Tuning

Deine Antwort