- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Mobiles Laden des PHEV mit 400V 16A
Mobiles Laden des PHEV mit 400V 16A
Hallo Zusammen,
ich suche eine mobile Lademöglichkeit ala ID charger travel um in der Firma auch laden zu können bis dato haben wir dort noch keine Wallboxen aber genügend und gut installierte CEE 16A 400V.
Hat da jemand gute Erfahrung mit einem Produkt?
LG aus dem Rheinland
Ähnliche Themen
12 Antworten
Gans da nicht originales Zubehör ? Unter Zubehör auf derkonfigseite bei vw ? Kann es aber nur ungenau beantworten da mein bestellter .. auch mein erster Hybrid wird …
So was denk ich meinst du ?
Wohl eher den hier.
Ja genau im Prinzip beide. Alternativ diesen go-e Charger Gemini Flex 11 kW
Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten?
Das was du suchst ist das hier:
Hast Du Erfahrung damit?
Nein, aber im allgemeinen gelten die E-GO Wallboxen als gut und zuverlässig. Und die Mobile Wallbox ist ja eigentlich die normale E-GO mit einem Stecker dran.
Diese ist auch deutlich günstiger als der ID Charger Travel.
Danke
Google mal "Mobile Wallbox 11kW".
Ich hatte mich mal für den Juice Booster interessiert. Hätte man bei Opel als Erstausstattung mit ordern können, von daher eher solide. Ist aber eher eine der teureren Varianten.
Taugt der tatsächlich was? Hab nur gehört, dass dieser Car Maniac-Weirdo den bewirbt und hab ihn als Schrott abgestempelt .
Ich finde die go-e-Dinger ja nett, aber ist halt nicht unbedingt ein smartes Ladekabel, eher eine mobile Wallbox.
Ist bei mir halt als Ersatzwalbox gedacht bis feste in der Firma installiert werden. Daher ist die Bauform nicht ganz so wichtig.
Dann würde ich die go-e nehmen