ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Mobiles Navi fest einbauen !

Mobiles Navi fest einbauen !

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 17:01

Hi Leutz

hab mal wieder ein kleines "Problemchen" und zwar würde ich gerne mein kleines mobiles Navi (3,5") in meinen B5 fest einbauen weil mich diese beschissene Fensterhalterung nur noch stört und das Navi nur am rumwackeln ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Navi irgenwo fest einzubauen z.B. im mittleren Gebläseschacht oder vieleicht sonst wo und wie sieht es mit Stromversorgung aus ?

Hat einer von euch sowas schon gemacht ?

 

Danke!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da würde ich mal auf den Homepages der Navi Anbieter schauen.

Ich habe ein einfaches Medion Navi und die bieten Set,s zum Festeinbau an. so etwas ist natürlich etwas kostspielig wegen der verkabelung und wie haltbar das ist ,ist die andere Frage weil du ja auch irgendwo Strom abziehen musst.

Ich habe von der firma Bordit Clip eine Halterung bestellt,25€ die auf die linke der mittleren Lüftdungsdüse gesetzt wird.

darauf kommt die Grundplatte deines Navis und schon hast du eine sehr elegante Lösung .Ich habe dies in anderen fahrzeugen gesehen und es wirkt zu 90 Prozent wie Festeinbau hält tadellos und wirkt nicht billig.

Vorteil die Düse bleibt in Funktion und du kannst das Navi trozdem in anderen fahrzeugen verwenden

am 28. Dezember 2006 um 21:17

@ michback2002:

Könntest du mal ein Foto davon posten? :)

LG, MasterA4

Kann ich tun.Bin selber gespannt wie das wirkt. ich hoffe der Händler meldet sich bald.

Für ein kurzen überblick kannste mal bei Ebay die Suche nach bordit clip nutzen . Da gibt es für jedes Fahrzeug dutzende verschiedene.

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 11:00

danke schonmal für die Antwort, ist keine schlechte Idee vieleicht warte ich mal bis du ein Bild gepostet hast und schau mir an wie es aussieht.

Leider muss ich euch bezüglich der Bilder noch etwas auf die Folter spannen.

ich habe Heute erfahren das die Firma im Lieferrückstand ist und ich frühstens Ende nächster Woche damit rechnen kann

:mad:

am 4. Januar 2007 um 21:39

Wir warten mit dir! :)

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 14:54

macht nix ich schicke Heute zum 2. mal das Gerät an den Händler zurück weils nicht richtig funktioniert. Nur dieses mal bekomme ich das Geld wieder und kauf mir ein anderes irgendwann mal.

Was lange wärt wird gut.

ich habe grade einen Anruf von meinem hifi Händler bekommen .Meine Halterung ist da .Wenn ich es schaffe hole ich sie Heute noch ab und stelle spätestens morgen mal ein paar Bilder rein.

am 25. Januar 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Was lange wärt wird gut.

ich habe grade einen Anruf von meinem hifi Händler bekommen .Meine Halterung ist da .Wenn ich es schaffe hole ich sie Heute noch ab und stelle spätestens morgen mal ein paar Bilder rein.

Ich bin gespannt! :)

So die halterung ist drin.

Erster Eindruck ist gut, Kein klappern sehr guter Sitz,einfachste Montage.

Von der Seite

am 25. Januar 2007 um 18:50

Hi!

Die Halterung ist ganz fein!

Kann man dei iPaq/Navi auch im Hochformat in die Halterung befestigen?

Grüße!

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 18:58

sieht gut aus, leider hab ich mein Navi zurückgeschickt (schei.. Teil) wann ich mir ein neues besorge weis ich noch net.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Mobiles Navi fest einbauen !