ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mobiles Navi für E36

mobiles Navi für E36

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 12:39

Wollte mir demnächst ein Navi zulegen. Preis/Leistung sollte stimmen.

Habt ihr mit div Geräten schon Erfahrungen gemacht? Im www konnte ich nichts brauchbares finden.

Noch wichtiger, wo habt ihr das Gerät verbaut? (Bilder)

Wollte das ding eigentlich nicht direkt an der Scheibe kleben haben.

Ähnliche Themen
23 Antworten

und wat is hiermit??

Mach mal Sufu, gabs letztens schon mal nen Fred hier.

Ich bin mit meinem Nokia 6600 mit Route66 und GPS MAus immer noch 100% zufrieden :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und wat is hiermit??

Was ist das für ein Teil hinter dem Schlüssel auf dem Bild?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und wat is hiermit??

schick, so in etwa stell ich mir das vor.

Ist das ne normale Handykonsole?

Welches Gerät hast du und bist du damit zufrieden?

@vampir-->

infrarot empfänger für lenkradfernbedienung!

@flo-->

is von kuda, also diese teile die de auch bei ibääh billig bekommst!!

der pda isn yakumo delta 300 gps!

is ne falk software mit bei, die abba doof is, weil sie sich jedes mal, wennde die software beendest bei die antenne sucht und dat dauert imma n paar sekunden!

ansonsten isse ganz ok, abba ich werd mir wohl tomtom besorgen!!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

schick, so in etwa stell ich mir das vor.

Ist das ne normale Handykonsole?

Welches Gerät hast du und bist du damit zufrieden?

Hi Florian!

Habe leider kein aktuelles Pic. Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung bzgl. portablem Navi und habe mich für das Yakumo delta 300 GPS entschieden, wirklich gut das Teil!

Dann war die Frage des EInbaus. VOr dem Fenster wollte ich es auch net haben!

 

SOmit habe ich mich, auch auf empfehlung von MT für den Brodit-Clip mit Aktivhalterung entschieden und die Befestigungsvariante rechts neben die Lüftung über der Klima ausgewählt.

Sieht wirklich gut aus. Mache die Tage mal ein pic.

Brodit ist zwar net so günstig, jedoch super Qualität. Sitzt bomben-fest, klapert nichts usw.

Mit der passenden Aktivhalterung steht das Gerät dauerhaft unter Strom. Diesen bekommt er irgendwo von hinter dem Radio :D

Wo genau, kein Plan.. habs mir einbauen lassen :D

Das Kabel geht auf jeden Fall rechts vom Bordcomputer ins Cockpit-Innere :D

Somit haste auch keine Kabel im Innenraum herumfliegen, dass war mir sehr wichtig.

Super Lösung, bin sehr zufrieden!

Gruss,

Mfg MICHA

über nen bild wäre ich auch froh, habe das nokia 7710 und bin noch am hadern, wie ich das am besten einbaue. software werde ich die tom tom nutzen, die soll das beste dafür sein. das route 66 ist ja net freigegeben für mein handy :(

Hab den Medion MD 95000 PDA + TomTom ( baugleich mit Yakumo Delta 300GPS ) und habe mir für die Lüftung nen Halter bestellt;)

http://www.pixum.de/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab den Medion MD 95000 PDA + TomTom ( baugleich mit Yakumo Delta 300GPS ) und habe mir für die Lüftung nen Halter bestellt;)

http://www.pixum.de/.../?...

neee das würde mir zu sehr aufn sack gehen, ist nix für mich. ich hatte einen bestellt für die scheibe.....habe aber überlesen, dass der nur 125g schafft.....handy ist schwerer *g* rutscht bei huppeln ab. und problem ist nunmal, dass man mein handy quer hält :( muss ich mir doch so einen zum einklemmen holen und den an eine telefonkonsole klemmen :(

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

neee das würde mir zu sehr aufn sack gehen, ist nix für mich. ich hatte einen bestellt für die scheibe.....habe aber überlesen, dass der nur 125g schafft.....handy ist schwerer *g* rutscht bei huppeln ab. und problem ist nunmal, dass man mein handy quer hält :( muss ich mir doch so einen zum einklemmen holen und den an eine telefonkonsole klemmen :(

Bei mir wackelt da ncihts;)

Das einzige,was ein bissel stört,ist das Ladekabel,aber kann man auch mit leben:D

Das Kabel was da unten lang geht,ist fürn Ipod:p

gruß

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 15:02

Die Befestigung über der Lüftung find ich jetz net so dolle, wobei man bei der Position bestimmt gut die Karte lesen kann.

Hab grad nen Test über das MD95900 gelesen. Laut Test "sehr gut" und der Preis geht.

 

@bmw-berlin

hat man da unten in der handykonsole noch guten empfang? Dein Gerät hat ja auch ne interenen GPS empfänger.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Die Befestigung über der Lüftung find ich jetz net so dolle, wobei man bei der Position bestimmt gut die Karte lesen kann.

Hab grad nen Test über das MD95900 gelesen. Laut Test "sehr gut" und der Preis geht.

 

@bmw-berlin

hat man da unten in der handykonsole noch guten empfang? Dein Gerät hat ja auch ne interenen GPS empfänger.

Die Ablesbarkeit ist perfekt:D

Und ich brauchs ja nicht jeden Tag.

Das Medion ist das selber,wie BMW-Berlin seins;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bei mir wackelt da ncihts;)

Das einzige,was ein bissel stört,ist das Ladekabel,aber kann man auch mit leben:D

Das Kabel was da unten lang geht,ist fürn Ipod:p

gruß

ipod? zu viel geld? :D wie gesagt mein problem ist ja auch, dass das ding quer ist, und da verdeckt das ja die ganze lüftung. bei ebay gibts so günstige telefonkonsolen. taugen die was? weil die hinterlässt ja keine spuren bei der demontage. dann würde ich mir halt einen universellen halter kaufen und das wie bei bmw berlin montieren.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ipod? zu viel geld? :D wie gesagt mein problem ist ja auch, dass das ding quer ist, und da verdeckt das ja die ganze lüftung. bei ebay gibts so günstige telefonkonsolen. taugen die was? weil die hinterlässt ja keine spuren bei der demontage. dann würde ich mir halt einen universellen halter kaufen und das wie bei bmw berlin montieren.

Ipod (20GB Photo ) Hab ich sehr günstig bei ebay geschossen ( Nagelneu ) :D

Sone Telefonkonsole sollt ich mir auch nochmal zulegen;)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mobiles Navi für E36