ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mobiles Navi

Mobiles Navi

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 15:24

Hallo,

ich suche ein mobiles GPS-Navigationsgerät für mein Auto, also so eins das man auf dem Armaturenbrett befestigt. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung was es da so gibt und wie die Preislage ist.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Ähnliche Themen
20 Antworten

das "tom tom" Navigationsgerät soll sehr gut sein,

würde mir lieber ein ipaq kaufen bei eBay!

Bis 500 EUR ist okay...! Aber mehr würde ich nicht ausgeben...!

Compaq & Hp ist ne sehr gute Marke!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Gruß

Christian ;)

http://www.ep-netshop.de/.../...5sWQsQjZk000Awf5c48Eka0000UvlyLWsF?...

hoffe der link geht ;)

am 2. Januar 2005 um 15:34

Jep das TomTom wird überall gelobt, ich selber habe keine Erfahrungen damit, da ich ein fest eingebautes habe.

am 2. Januar 2005 um 21:08

Schau mal meine Auktion bei Ebay an ein MDA2 mit W-LAN für 299€ brauchste nur noch das Navi Kit und fertig :P

am 2. Januar 2005 um 21:37

Kann man denn diese MDA, XDA oder wie die alle heißen denn mit der TOMTOM Navigationssoftware betreiben? Oder muss man da so eine spezielle von seinem Handyanbieter benutzen?

hu wollte auch vll nen pda oder nen mfd haben nur nun habe ich nen Lappi und morgen versuche ich das erste proggi mit sprachausgabe.

Mal schauen obs hinhaut

am 2. Januar 2005 um 22:44

also habe hier von route66 das naviprogramm für die nokia series60 handys rumliegen, mir fehlt nurnoch die bluetooth-gps maus, um es zu testen. laut xonio soll es top sein, ein ersatz für den car-pc ist es aber noch lang net ;-)

jow route 66 soll auf Simbian geräten laufen. Wollte mir das auch zuerst besorgen aber naja..... dann lieber doch nen pda. aber das hat sich ja nun bei mir "hoffentlich>" auch erledigt.

morgen abwarten-

am 3. Januar 2005 um 10:09

@cyrelgti

Die beste Laptop Software ist meiner Meinung nach die von NAVIGON.... die Software wird glaube auch in den BMW Navis benutzt. Ein Kumpel von mir hat die und dazu einen USB GPS Empfänger. Ist schon sehr geil.

am 3. Januar 2005 um 10:42

Normal könntest du auf das MDA xda etc tomtom draufhauen das sollte funktionieren nur ob das dann mit dem gps von t-mobile geht ka ich mach mich mal schlau.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 11:59

Also eigentlich suche ich ein Komplettangebot also Gerät + Software. Wieviel kosten denn solche Geräte mit "TomTom" oder was auch immer?

am 3. Januar 2005 um 12:28

Hm sowas kann man sich doch auch kostengünstig downloaden :P ..... denk ich mal.... zu weiteren Fragen hab ich keine Ahnung lol

Toppolino:

genau die Software probiere ich nacher aus mit nem Kollegen der einen GPS Empfänger hat.

Das soll die einzigste Software sein, die an einem Laptop Sprachausgabe ünterstützt?

Also ich habe auch einen Pda vom HP Compaq. Habe mir alles bei ebay gakauft. Zur Zeit nutze ich die TOM TOM 2 Software.

Um das einsetzen zu können brauchst du den PDA, gps maus (mit ladekabel) und einen PC um die TOMTOM software auf den ipaq zu laden.

Diese Software kann man auf jedem beliebigen pda einsetzen.

Zu empfehlen ist ein HP compaq. Bin mit meinem Sehr Zufrieden.

Finde die TOM TOM Software besser als ein serienmäßiges NAvi, da man verschiedene Ansichenten wählen kann wie z.B. 2D,3D,tag-oder nachtansicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen