ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mobiles Navi

Mobiles Navi

Themenstarteram 8. September 2005 um 16:44

Hat jemand von euch ein PDA oder mobiles Navi der Preisklasse von 250 bis 350 Euro eingebaut... wie sind die Erfahrungen mit diesen gefragten Geräten..?

Hatte vor mir bei nächster Gelegenheit so ein Gerät anzuschaffen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich hatte im E36 eines fest eingebaut. Die GPS-Maus mit 2 Kabelbindern hinterm Handschuhfach auf die Lüftungskanäle, 12V und das ganze (aktiv bei Zündungsplus) hinterm Handschuhfach und nur der Stecker zum PDA lag im Ablagefach. Wenn ich das Gerät benutzen wollte, musste ich nur den PDA-Stecker 30cm rausziehen und anstöpseln. Nachteil: Mal eben in ein anderes Auto is nicht...

Aber für 270 Euro gibts ja schon Geräte mit Maus eingebaut die Akkumäßig auch 3 Stunden halten sollen... Ich überlege auch...

am 8. September 2005 um 16:55

bin auch am überlegen!

Hab nen Yakumo, dat Teil ist fast so gut wie das große Navi aus meinem Daimler . SW ist TOMTOM

am 8. September 2005 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hab nen Yakumo, dat Teil ist fast so gut wie das große Navi aus meinem Daimler . SW ist TOMTOM

Wieh heißt der genau den du hast?

Hallo,

Eltern haben das von Medion ausem ASYLDI :)

Kann ich nur empfehlen, sehr gute Kartendarstellung umfangreiches Zubehör und Softwarepaket.

Für 299€

Mfg

Hab mir ein älteres Teil (war aber neu) bei ebay geschossen, es ist ein Delta 300 und hat noch keine fest eingebaute GPS Antenne, dafür hat er aber auch nur 170€ mit der SW gekostet, mit Garantie

am 8. September 2005 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hab mir ein älteres Teil (war aber neu) bei ebay geschossen, es ist ein Delta 300 und hat noch keine fest eingebaute GPS Antenne, dafür hat er aber auch nur 170€ mit der SW gekostet, mit Garantie

haste mal bilder von dem teil?

http://www.yopi.de/images/prod_pics/231/e/231691.jpg

Themenstarteram 8. September 2005 um 17:07

Auf der Medion seite unter Restposten gibs eins für 225 Euronen , wäre ne Überlegung wert..

hab nen hp 2210,400 mhz mit navigon 4.0 und kabelmaus von navigon.

zum navigieren reicht es,wenn du von der ab abfährst und dann parallel auf ner landstrasse fährst bekommt es das navi meistens nicht mit,zeigt dann an das du noch ab fährst.ansonsten,bis auf das fehlende tmc und bei tunneln keine anzeige mehr,ich finds ne tolle lösung,vor allem kostets nicht-wie eine originale lösung-3000 euro.rechengeschwindigkeit in der stadt(münchen)kein problem!

mfg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Auf der Medion seite unter Restposten gibs eins für 225 Euronen , wäre ne Überlegung wert..

Mittlerwile gibt es das auch schon mit TMC.

Kostet aber 100€ mehr

Themenstarteram 8. September 2005 um 17:13

Das ist natürlich besser vor allen wenn man wie ich jeden Tag A1 und A2 fahren muss..

am 8. September 2005 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

http://www.yopi.de/images/prod_pics/231/e/231691.jpg

Das kommt ja auch nicht schlecht!

Was kostet das Gerät?

Lesen?

170€ in einer Restpostenauktion, musst eben suchen bei ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen