ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Modell 2006 Innenraumfotos + Navi.Prof. DVD 1-2006 ...?

Modell 2006 Innenraumfotos + Navi.Prof. DVD 1-2006 ...?

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:55

Hallo!

1.) Gibt es bei den bereits ausgelieferten Modellen 2006 eine neue Navi.Prof. DVD 1-2006?

2.) Vielleicht auch schon Fotos von bereits neu ausgelieferten Modellen 2006 vorhanden?

 

Norbert

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. November 2005 um 8:05

Ja, es gibt eine neue Navi-CD.

Anbei ein Bild vom Innenraum. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Viele GRüße

Themenstarteram 8. November 2005 um 11:50

Hallo Driftrausch!

Danke für das Foto!

1.) Also eine Navi.Prof. DVD (nicht CD) 1-2006 wird mit den Modellen 2006 schon ausgeliefert - habe ich dies richtig gelesen?

2.) Wie ist das Betätigen des Startknopfes? Schaut mir nämlich etwas sehr versteckt hinter dem Lenkerad angebracht aus.

3.) Neben einigen schon bekannten/angekündigten Detailänderungen wurde auch die Netzumrandung im Beifahrerfußraum verstärkt. - Finde ich auch nicht schlecht!

Gibt es sonst noch Änderungen im Innenraum, die nicht angekündigt worden sind?

Lg

Norbert

Hallo,

der Wagen wurde KW43 ausgeliefert - schon mit Navi DVD 1-2006.

Die Bedienung des Startknopfes ist ok. Etwas fummelig ist das Herausnehmen des Schlüssels. Der hakt manchmal.

Im Innerraum hat sich außer dem Startknopf nichts geändert. Evtl. noch die Sonnenblenden, die jetzt aus Stoff sind. Es kann aber sein, dass das Bestandteil des M-Pakest ist.

Viele Grüße

Schade, Auto in der 41 KW ausgeliefert und als Navi-DVD 2005-02 bekommen :D

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Driftrausch

Ja, es gibt eine neue Navi-CD.

Anbei ein Bild vom Innenraum. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Viele GRüße

das ist aber noch kein MJ 2006, oder?

Oder ist der START/STOP Knopt da woanders, als im Prospekt abgebildet? Sieht eher noch aus, wie mit normalem Zündschlüssel, oder täuscht mich das Bild?

Hi,

das Bild ist korrekt (auch zu erkennen am Lederbezogenen Controller). Das "normale" Zündschloss ist weiterhin da und nimmt den Schlüssel auf.

Den Start/Stop Knopf sieht man auf dem Bild nicht.

Gruss

Volkmar

am 8. November 2005 um 15:48

der Start-Stop-Knopf macht nur Sinn mit dem Komfortzugang, dann aber richtig. Einfach reinsetzen und Knopf drücken, schon geht's los.

@akroll: Das habe ich erst auch gedacht. Am 1. Wochenende stand ich dann in diversen dicken Staus und vor mehreren Baustellenampeln (mit teilweise 5 Minuten Wartezeit). Da war der Start/Stop Knopf schon sehr bequem.

Auch wenn er mit Komfortzugang erst wirklich Sinn macht, finde ich ihn mittlerweile richtig toll (ohne Komfortzugang).

Gruss

Volkmar

am 8. November 2005 um 16:27

Hallo Volkmar,

da hast Du allerdings recht. Ich hätte mich auch ohne Komfortzugang (das Extra darf man nicht abkürzen :)) darüber gefreut, aber so ist es super-top. Ich bezog mich eher auf die vorherigen Beiträge, bei denen Schlüssel klemmten, rausfielen oder allgemein sich unglücklich verhielten.

Wenn es jetzt noch eine Knopf für die Handbremse gäbe...bin vorher einen 7er gefahren, und trete regelmäßig beim Parken ins Leere. EInen Knopf dafür hat ja selbst ein Audi A6.

Gruß

Axel

Zitat:

Original geschrieben von akroll

Hallo Volkmar,

da hast Du allerdings recht. Ich hätte mich auch ohne Komfortzugang (das Extra darf man nicht abkürzen :)) darüber gefreut, aber so ist es super-top. Ich bezog mich eher auf die vorherigen Beiträge, bei denen Schlüssel klemmten, rausfielen oder allgemein sich unglücklich verhielten.

Wie das passieren soll ist mir allerdings schleierhaft. Meiner wird im Schloss gehalten, bis ich den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel durch drücken ausraste.

Zitat:

Original geschrieben von akroll

Wenn es jetzt noch eine Knopf für die Handbremse gäbe...bin vorher einen 7er gefahren, und trete regelmäßig beim Parken ins Leere. EInen Knopf dafür hat ja selbst ein Audi A6.

Axel

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich halte diese elektronische Parkbremse für unnötig. Ich mag meine Handbremse. Damit kann man super am Berg anfahren (vermutlich haben die anderen Wagen auch einen Rückrollschutz) und im Winter viel Spass haben ;)

Gruss

Volkmar

am 8. November 2005 um 17:29

7er fährt man nur mit Automatik. Berg anfahren: Berg? Welcher Berg?

Gruß

Axel

Zitat:

Original geschrieben von vstegmann

Hi,

das Bild ist korrekt (auch zu erkennen am Lederbezogenen Controller). Das "normale" Zündschloss ist weiterhin da und nimmt den Schlüssel auf.

Den Start/Stop Knopf sieht man auf dem Bild nicht.

Gruss

Volkmar

oke, ich entschuldige mich vielmals *gg* ;-)

wusste nicht, dass der "Schlüssel" weiterhin wie bisher am Lenkrad eingesteckt wird, dacht wäre ählich wie beim E90

Die Bremse im 7er ist so ziemlich das Beste, was ich je gefahren bin. Traurig, daß man im 5er wieder an diesem primitiven Hungerkaken ziehen muß.

@akroll: Berg... z.B. die Eiger Nordwand im Parkhaus ;) Es gibt in meinem Alltag genug Steigungen, an denen ich (im Stau) Anfahren muss.

Ich nutze auch gerne im Winter mal die Schneedecke zum Driften. Und da ist eine echte Handbremse auch mal von Vorteil :D

Gruss

Volkmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Modell 2006 Innenraumfotos + Navi.Prof. DVD 1-2006 ...?