- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Modellbezeichnung und Leistungs/Technologieschriftzug in schwarz
Modellbezeichnung und Leistungs/Technologieschriftzug in schwarz
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Q3 F3 45TFSI Sline in Daytonagrau. Wenn ich das Optikpaket in schwarz mit bestelle ist dann die Modellbezeichnung und Leistungs/Technologieschriftzug in Chrom oder auch in schwarz?
Lt. meiner Konfiguration und deren Bildern ist die Modellbezeichung in Chrom. Es gibt aber Modelle, welche dann die Schriftzüge in schwarz haben. Evtl. nur bei den RS Modellen?
Gruss Harald
Beste Antwort im Thema
Die Modellbezeichnung und Typschriftzug würde ich immer abbestelen, da die Zwischenräume immer schwer sauber zu halten sind und der "Kenner" eh schnell weiss, um welches Modell es sich handelt.
Gruß
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich glaube, die sind nur bei diesen Editionen One schwarz.
Ich kann mich erinnern dass uns der Verkäufer gesagt hat, dass die Bezeichnungen hinten immer silber sind ausser Edition One. Auch nicht als extra zu bestellen. (Den RS gabs damals noch nicht)
Habens dann komplett weg gelassen.
Man könnte silberne Schriftzüge mit Plasti-dip schwarz machen. Relativ günstig und einfach.
Unser Daytonagraue mit Schwarzpacket anbei, sogar mit Lenkrad auf der “falschen” Seite. ;-)
Sag deinem Händler er soll die Ringe in schwarz bestellen und am Auto auswechseln. Ich glaube die Leistungs-/Technologieschriftzüge gibt es noch nicht in schwarz.
Zitat:
@zwingling schrieb am 14. Juni 2020 um 17:17:45 Uhr:
Sag deinem Händler er soll die Ringe in schwarz bestellen und am Auto auswechseln. Ich glaube die Leistungs-/Technologieschriftzüge gibt es noch nicht in schwarz.
Doch, die Schriftzüge gibt es in schwarz.
Die Modellbezeichnung und Typschriftzug würde ich immer abbestelen, da die Zwischenräume immer schwer sauber zu halten sind und der "Kenner" eh schnell weiss, um welches Modell es sich handelt.
Gruß
Danke schon mal an die Antworten.....
Gruss Harald
öffne einmal eine Konfig. und gehe zum Reiter "Zubehör". Dort unter "Sport & Design" siehst du. dass es die Ringe Front und Heck als auch das Q3 in schwarz gibt. Das Q3 für 34 €. Leistungs-/Technologieschriftzug scheint es nicht in schwarz zu geben.
Gruß
Kann zum Beispiel hier unter Tuning bestellt werden:
https://shop.ahw-shop.de/audi-teile/q3/q3-f3?p=1