ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Modelljahr 2011

Modelljahr 2011

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Mai 2009 um 18:27

Hi Folks,

den A4 jetzt schon kaufen oder auf das neue Modelljahr warten? Das ist die große Frage.

Scherz! Aber nachdem sich die Diskussion in 'Modelljahr 2010' etwas abgekühlt ist, darf es hier gerne mit Gerüchten, Wünschen und Vermutungen für MJ2011 weitergehen :D

Ciao

Sascha

PS: mache dieses Jahr voraussichtlich noch einen Downgrade von Q7 auf A4 Avant (Modelljahr 2010 natürlich ;) )

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2009 um 18:48

Hallo,

laut meinem :) wird der A4 MJ 2011 einen Motor und 4 Räder haben, zuweilen auch 5 oder 6, wenn man Lenkrad und Ersatzrad mitzählt. Darüber hinaus gibt es Sachen wie Sitze, Fenster und - nicht zuletzt - einen Kofferraum. Ich finde es erstaunlich, dass Audi sich so weit im Vorfeld bereits auf so viele Details festlegt. Meines Erachtens sollte man unbedingt warten mit seiner Bestellung, denn was ist schon das MJ 2010 gegen die Features, die ich aufgezählt habe?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. Mai 2009 um 18:35

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

am 3. Mai 2009 um 18:48

Hallo,

laut meinem :) wird der A4 MJ 2011 einen Motor und 4 Räder haben, zuweilen auch 5 oder 6, wenn man Lenkrad und Ersatzrad mitzählt. Darüber hinaus gibt es Sachen wie Sitze, Fenster und - nicht zuletzt - einen Kofferraum. Ich finde es erstaunlich, dass Audi sich so weit im Vorfeld bereits auf so viele Details festlegt. Meines Erachtens sollte man unbedingt warten mit seiner Bestellung, denn was ist schon das MJ 2010 gegen die Features, die ich aufgezählt habe?

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von frank_m

Hallo,

~~~ und 4 Räder haben ~~~

Hi Frank, witziger Beitrag :)

Bist Du mit den 4 Rädern wirklich sicher? Siehe Bild... man kann nie wissen.

Ciao

Sascha

 

Audi

Der Thread ist ja schneller zur Spaßrunde geworden als ich dachte :p.

am 3. Mai 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

..In den schubläden liegen bereits Pläne für Euro 7 allerdings nur bei den TDI's mit DreifachRußpartikelfiltern und Leistung ab 300kw..

HarHar...

am 3. Mai 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von toskanarider

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

..In den schubläden liegen bereits Pläne für Euro 7 allerdings nur bei den TDI's mit DreifachRußpartikelfiltern und Leistung ab 300kw..

HarHar...

Sehr informativ. HaHa :( Blödsinn aber mit EU6 kann ich mir im September vorstellen, obwohl mich das ankötzen würde weil ich meinen jetzt bestellen will. Nicht wegen EU6, sonder wegen dem verringertem Verbrauch :). Will nicht das mein Auto nach PiPi riecht :)

am 3. Mai 2009 um 22:17

Soll ich meine Bestellung jetzt zurückstellen?

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Soll ich meine Bestellung jetzt zurückstellen?

ja, und bis 2013 warten wenn das modell b9 rauskommt. dann nochmal anfragen, was die community dir weiter empfiehlt!

am 4. Mai 2009 um 4:46

Moin zusammen...

Kann vielleicht mal jemand die Änderungen für 2011 zusammenfassen? Ich habe grad keine Lust den ganzen Thread durchzulesen :D :p ;)

am 4. Mai 2009 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von toskanarider

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

..In den schubläden liegen bereits Pläne für Euro 7 allerdings nur bei den TDI's mit DreifachRußpartikelfiltern und Leistung ab 300kw..

HarHar...

eiliger Nachtrag, die Farbe transparent wird neu aufgenommen... ich glaube ich muss nun meine Bestellung auf Eis legen... !

Man munkelt, das für Modelljahr 2011 voll LED Scheinwerfer verfügbar sein werden. Xenon Plus wird bei allen A4 Varianten ab Mj11 Serienmäßig verbaut werden. Hier mein ein Foto welches ich augestöbert habe!

A4led
am 4. Mai 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

Gibt es eigentlich schon neueres zu 2.0 TDI 125KW quattro mit s-tronic, vielleicht auch ab September???

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der Wartende... :o

am 4. Mai 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von maroom

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Im April 2010 wissen wir genaueres.

Denke aber das im September die s-tronic für die v6 Motoren kommt. Außerdem wäre der eu6 Diesel möglich.

Gibt es eigentlich schon neueres zu 2.0 TDI 125KW quattro mit s-tronic, vielleicht auch ab September???

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der Wartende... :o

Ich glaube da kannst du noch 10 Jahre warten! :(

am 5. Mai 2009 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Man munkelt, das für Modelljahr 2011 voll LED Scheinwerfer verfügbar sein werden. Xenon Plus wird bei allen A4 Varianten ab Mj11 Serienmäßig verbaut werden. Hier mein ein Foto welches ich augestöbert habe!

Naja da wird es bald bei Kufatec zum nachrüsten geben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen