ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Modelljahr 2015

Modelljahr 2015

Opel Astra J
Themenstarteram 17. April 2014 um 18:57

Hallo,

hat schon wer Informationen was sich mit Modelljahr 2015 (Juli/August 2014) so alles ändern wird? Ich hoffe ja, dass es für den ST als Bi Turbo endlich die neuen Assistenz Systeme wie Totwinkelwarner geben wird und es evtl. mal ein paar schönere Farben für den gibt. Leider gibt es bei Opel Niedersachsen noch keine Infos zu 2015.

Schon einmal vielen Dank.

Gruß

Sascha.ISI

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

Hallo,

hat schon wer Informationen was sich mit Modelljahr 2015 (Juli/August 2014) so alles ändern wird? Ich hoffe ja, dass es für den ST als Bi Turbo endlich die neuen Assistenz Systeme wie Totwinkelwarner geben wird und es evtl. mal ein paar schönere Farben für den gibt. Leider gibt es bei Opel Niedersachsen noch keine Infos zu 2015.

Schon einmal vielen Dank.

Gruß

Sascha.ISI

Nur mal so ganz nebenbei: Wir haben Anfang 2014! Das dürfte noch etwas dauern.

Themenstarteram 19. April 2014 um 9:51

Ich rede ja nicht von dem Prudktionsjahr sondern von der internen Serie bei Opel. Die läuft nen gutes halbes Jahr vor und das sind noch 2-3 Monate bis dahin. Mal richtig lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

Ich rede ja nicht von dem Prudktionsjahr sondern von der internen Serie bei Opel. Die läuft nen gutes halbes Jahr vor und das sind noch 2-3 Monate bis dahin. Mal richtig lesen.

Und nichts anderes hab ich im wesentlichen geschrieben.

So lange dürfte es ja nicht mehr dauern ;-) 2014 ist ja auch schon zum viertel rum. Also Ende Mai oder Juni müsste es doch das neue MY geben oder?

am 19. April 2014 um 10:47

Meistens erst September

Die Preislisten für das neue MJ kommen immer so Ende Juni raus.

Das MJ ´15 ist wohl schon konfigurierbar, denn z.B. beim Astra Energy ist das Radio Intellilink 600 nicht mehr verfügbar und das Designpaket auch nicht und die dunkel getönten Seiten-und Heckscheiben sind auch nicht mehr drin sondern nun extra zu Bestellen. Zudem gibt es neue Ausstattungspakete.

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Das MJ ´15 ist wohl schon konfigurierbar, denn z.B. beim Astra Energy ist das Radio Intellilink 600 nicht mehr verfügbar und das Designpaket auch nicht und die dunkel getönten Seiten-und Heckscheiben sind auch nicht mehr drin sondern nun extra zu Bestellen. Zudem gibt es neue Ausstattungspakete.

Du kannst einen aber schön erschrecken, das wollte ich nämlich haben.

Gerade nochmal nachgesehen, ist immer noch Serie, Design-Paket ist auch noch zu haben.

Die dunklen Seiten-/Heckscheiben waren auch vorher schon nicht Serie.

MfG

Manni

Zitat:

Original geschrieben von manniZ

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Das MJ ´15 ist wohl schon konfigurierbar, denn z.B. beim Astra Energy ist das Radio Intellilink 600 nicht mehr verfügbar und das Designpaket auch nicht und die dunkel getönten Seiten-und Heckscheiben sind auch nicht mehr drin sondern nun extra zu Bestellen. Zudem gibt es neue Ausstattungspakete.

Du kannst einen aber schön erschrecken, das wollte ich nämlich haben.

Gerade nochmal nachgesehen, ist immer noch Serie, Design-Paket ist auch noch zu haben.

Die dunklen Seiten-/Heckscheiben waren auch vorher schon nicht Serie.

MfG

Manni

wo hast du geschaut? Also ich bei Opel.de

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

 

wo hast du geschaut? Also ich bei Opel.de

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

manniZ hat recht. ;) Alles wie gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

manniZ hat recht. ;) Alles wie gehabt!

Nur bei Opel.de alles neu und welcher Konfigurator ist nun ausschlaggebend:confused:

Der GME-Configurator ist der, den der Händler benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Der GME-Configurator ist der, den der Händler benutzt.

Und der Kunde den von Opel und wie geht´s weiter???

Deine Antwort
Ähnliche Themen