ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Modelljahreswechsel 2018

Modelljahreswechsel 2018

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 11:52

Hallo zusammen,

gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?

VG

Beste Antwort im Thema

Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.

Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.

Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.

455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
455 Antworten

das würde mich persönlich auch interessieren ;)

gestern wollte ich das Thema eröffnen xD hab dann aber gedacht, dass es noch zu früh sei.

Hallo,

es gibt diverse "Retuschierenden" in der Optik, die aber sehr dezent ausfallen. Des Weiteren wird es möglicherweise noch einen weiteren Motor geben sowie elektronische Anpassungen.

Beste Grüße

Quelle?

Zitat:

@gover99 schrieb am 14. Februar 2017 um 19:05:34 Uhr:

Hallo,

es gibt diverse "Retuschierenden" in der Optik, die aber sehr dezent ausfallen. Des Weiteren wird es möglicherweise noch einen weiteren Motor geben sowie elektronische Anpassungen.

Beste Grüße

:-)

Der war gut.

Danke!

Quelle wird nicht genannt. Ist noch zu früh.

:-))))

Klar.

Pssssst!

 

Ich vermute Mr. Klaas Coogle...

Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.

Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.

Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.

Zitat:

@nuss77 schrieb am 15. Februar 2017 um 10:49:16 Uhr:

Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.

Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.

Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.

You made my day! ;o)

Last uns lieber sinnieren, was wir als Kuhtreiber im nächsten Modelljahr verbessern würden...... wer weiß was (nicht deshalb) aber davon dann tatsächlich umgesetzt wurde.

Größere Phonebox wie im Q5

schließe mich obigen an ...und eine RFK mit Waschanlage wie sie bereits im A4, Q5, Skodas, VW Touran usw verbaut ist

Ablagen. Viele Ablagen. Zum Öffnen, Schließen, Aufklappen. Mit Stoff ausgekleidet gegen klappernden Inhalt.

UND ansehnliche Abdeckungen über diesen Riesenschlünden von Becherhaltern mitten im Blickfeld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen