ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modellpflege KW 22 2012

Modellpflege KW 22 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 10. April 2012 um 19:25

Da in verschiedenen Threads ja schon darüber diskutiert wird, habe ich hier mal einen "zentralen" Beitrag erstellt.

Die KW 22 ist ja nicht mehr weit entfernt, daher darf gemutmaßt werden ob bzw. was sich tun wird.

Wünsche? Ideen? Anregungen? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WaveCeptor

Wieso will eigendlich jeder LED-Rückleuchten? Die vom Golf schauen zwar gut aus, aber ich finde die jetztigen vom Polo sind auch richtig schön.

LED ist halt "hipp"

Auch wenns voll unpraktisch ist:

Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus :rolleyes::p

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 10. April 2012 um 19:41

Hmm LED-rückleuchten wäre ganz toll!!!

am 10. April 2012 um 19:52

LED-Rückleuchten, RNS315 DAB+, elek. anklappbare Seitenspiegel, 140 PS Motoren, CH/LH, usw usf

am 10. April 2012 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von eKx0

LED-Rückleuchten, elek. anklappbare Seitenspiegel

Du sprichst mir aus der Seele!

Was noch super wäre: coming/leaving home für's Licht.

Ob solche Sonderausstattungen dazu kommen, wage ich zu bezweifeln. Schließlich will VW den Abstand zum Golf halten und aus Erfahrung wird bei der Modellpflege eher irgendwo eingespart :mad:

LED-Rückleuchten werden wohl, wenn überhaupt, erst zum Facelift kommen ... VW muss ja noch den einen oder anderen Joker in der Hand beim Facelift :D

Wieso will eigendlich jeder LED-Rückleuchten? Die vom Golf schauen zwar gut aus, aber ich finde die jetztigen vom Polo sind auch richtig schön.

Die sollen das selbe Design ja behalten, aber auf LED-Technik umbauen. Das würde richtig gut aussehen.

Weitere Wünsche für die Modellpflege. Das VW aus den Kinderkrankheiten gelernt hat und nun v.a. die TSI-Motoren ausgereifter daher kommen. Und das die rostenden Motorhauben der Vergangheit angehören.

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von WaveCeptor

Wieso will eigendlich jeder LED-Rückleuchten? Die vom Golf schauen zwar gut aus, aber ich finde die jetztigen vom Polo sind auch richtig schön.

LED ist halt "hipp"

Auch wenns voll unpraktisch ist:

Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus :rolleyes::p

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Auch wenns voll unpraktisch ist:

Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus :rolleyes::p

200€? Wenn beim LED-TFL eine LED ausfällt kannst du einen neuen Xenonscheinwerfer kaufen. Da reichen dann 200€ nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von WaveCeptor

Wieso will eigendlich jeder LED-Rückleuchten? Die vom Golf schauen zwar gut aus, aber ich finde die jetztigen vom Polo sind auch richtig schön.

LED ist halt "hipp"

Auch wenns voll unpraktisch ist:

Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus :rolleyes::p

tolle meinung...wir sind hier im vw forum...led wäre auf jeden ein extra und wer es nicht will, braucht es auch nicht zu nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

 

LED ist halt "hipp"

Auch wenns voll unpraktisch ist:

Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus :rolleyes::p

tolle meinung...wir sind hier im vw forum...led wäre auf jeden ein extra und wer es nicht will, braucht es auch nicht zu nehmen...

Und man sollte auch bedenken das die LED eine sehr lange Lebensdauer haben und im Bestfall das Auto "überleben".

 

Mir würde fürs MJ13 schon ch/lh reichen, das ist das einzige was ich wirklich vermisse und von VW auch sehr einfach zu verwirklichen wäre.

wie ist es denn wenn man sich letzte woche einen polo gti bestellt hat und dann jetzt in KW22 änderungen vorgenommen werden. zum beispiel die LED-Rückleuchten. sind die dann automatisch in meinem neuen GTI drin oder muss man da nochmal extra zum händler rennen?

3 mal darfst Du überlegen...man man man...alles was ab jetzt grade bestellt wird bekommt das neue...ach nee ab nachher...ach nee ab letzter woche...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

3 mal darfst Du überlegen...man man man...alles was ab jetzt grade bestellt wird bekommt das neue...ach nee ab nachher...ach nee ab letzter woche...:confused:

okay dann rate ich mal: bestimmt bekommen nur die die neuen sachen die auch erst nach der KW22 bestellen richtig?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen