- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Modifizieren der serien frontschürze
Modifizieren der serien frontschürze
moin,
hat sich schonmal jemand racinggitter in die original frontschürze des astra gebebaut? habe dieses nähmlich vor und bräuchte ein paar tipps. wegen der der befestigung und so...
Bilder wären auch nicht schlecht
Ähnliche Themen
31 Antworten
sieht schwul aus... hab ich mal auf nem Treffen gesehen... kommt aber vielleicht auch auf den Rest des Autos an... kann sein...
also bilder kann ich dir momentan keine anbieten der sich mein rechner verabschiedet hat wo alle drauf waren
ich such grad mal paar Bilder... ich glaub ich hab da was... solches Gitter lässt sich gut mit Blechschrauben und Glasfaserspachtel befestigen...
meine ehrliche meinung dazu? Bäh sorry
so wie der das hat ist das echt zum kotzen. 1. Ist dat nur blech mit löchern und kein richtiges dtm racingitter 2. passt silber nicht zu dieser farbe und wenn nur wenn der kühler grill auch silbern ist und 3. ist das nur hin ge****elt (abschlepphacken)
der grill is aber geil
ich sags ja... vom Hocker reißts mich nicht unbedingt... dein Racinggitter hat aber den entscheidenden Nachteil dass man da durchgucken kann... und das kommt ja dann auch blöd... außerdem ist der Abschlepphaken trotzdem im Weg
Abschlepphacken abschweißen OPELZ HABEN KEINE PANNEN
wenn das gitter drin ist kann man noch weniger duch sehen als ohne und der abschlepphacken ist ja nicht im weg, wenn einen kleinen rahmen drum macht sieht ews auch noch gut aus. Der grill ist echt stark das stimmt, aber leider auch schön teuer
streng genommen muss der abschlepphaken ja immer zugänglich sein... kann ja mal sein dass du während nem feuerwehreinsatz im weg stehst oder so...
abschweißen geht also nicht...
und wenn du mal wieder im halteverbot stehst (Unterstellung) will das Ordnungsamt ja auch nicht erst das Gitter demontieren um an den Haken zu kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
und wenn du mal wieder im halteverbot stehst (Unterstellung) will das Ordnungsamt ja auch nicht erst das Gitter demontieren um an den Haken zu kommen...
Ein Herz für Opels !
Nee mal im ernst also das Gitter sieht echt Pfui aus aber kann mir jemand sagen wo der Grill herkommt ? Hat auch n schönes Gitter echt nicht schlecht.
By the way kann ich den original Frontgrill modifizieren? Oder erlische dann die Betriebserlaubnis vom Auto?
hi,
meines wissens nichT!
hab meine grill auch veraendert...
und der tuev hat da auch nichtz zu gesagt!
mfg buRnz
@bimmel
was hat der denn auf dem foto für perverse kampfwalzen drauf??
also ich hab ja 215er drauf, aber die sehen ja noch viel breiter aus