ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Möchte an meine 2008er Nightster Vorverlegte schrauben und suche alle möglichen Tipps! ;-)

Möchte an meine 2008er Nightster Vorverlegte schrauben und suche alle möglichen Tipps! ;-)

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 10:32

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin gerade am Überlegen, meine derzeit noch nicht aufgehübschte :D 2008er Nightster (silber/schwarz)

mit Mini Ape Lenker und Vorverlegten aufzubauen!

Wenn ich mir allerdings den Preis der OEM-Teile von H-D anschaue, wird mir schwindlig!

Gibt es aufgrund eurer Erfahrung Fußrastenanlagen, die qualitativ hochwertig, eintragungssfähig, sofern erforderlich????? und dazu preislich akzeptabel sind??

Denn € 545,-- beim Freundlichen zu lassen, nur damit es die Füße bequemer haben?????? naja, also....

Bin euch für alle Tipps und Bezugsquellen sehr dankbar??

Beste Grüße aus Oberfranken und ein schönes Wochenende

Bernd

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die vorverlegten sind nun mal so teuer. Leider. In der Preisklasse, lagen meine aber auch. Also Augen zu und durch und bequem sitzen. Du wirst den Kauf nicht bereuen, wenn du sie beim Fahren genießt.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 12:05

Grüß dich, vn-tom,

dankeschön für deine Meinung!

Naja, an der Qualität der OEM-Teile alleine wird es vermutlich ja nicht legen, das diese, meiner Meinung nach ungerechtfertigten Unsummen, aufgerufen werden!

Auch H-D wird vermutlich NICHT in den USA oder Europa fertigen lassen!

Beste Grüße

Bernd

Finger weg empfehle dir Müller.

Meine sind von Burchard. Da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ob er welche für Dein Bike hat, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

https://www.motorrad-burchard.de/index.php4?hnr=1881

am 18. Februar 2017 um 13:08

Ich habe für meine WideGlide die von Kyriakin (oder so ähnlich) gekauft. Um die 200,- Raketen, sind aus Edelstahl. Allerdings o. ABE oder CE-Prüfzeichen. Interessiert aber auch keinen. Weder die blauen noch die vom TÜV.

 

Viel spaß.

Servus,

Ich rate dir auf jeden Fall zu Produkten, die eingetragen werden können.

Hau dich mal mit Google durch die Lieferanten und Hersteller, und zeig uns das Ergebniss welches dir am besten gefällt.

Und gugg was die Forumskollegen über deine Auswahl denken......

Wir warten.......... :-)

G SM

Guck doch erst mal die einschlägigen Kataloge von CC, Zodiac, W+W usw.

Preis kommt auch ganz drauf an was du genau für welche haben willst, gibt leider von bis ultimo.

Hab für meine Accutronix vor Jahren auch schon über 600€ bezahlt und jetzt, ich glaub ist jetzt RST zumindest sehen sie so aus und Accu finde ich grad nicht, kosten die heute über 840€

Da klingt dein Angebot wie ein Spotpreis.

Aber wie gesagt kommt drauf an welche Art man kauft.

Beispiel https://shop.customchrome.de/index.php?...

Schau doch einfach mal durch https://shop.customchrome.de/.../?force_sid=utdcq55bvnp00visohmpnom3c3

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 15:15

Waaaahnsinn, wie engagiert ihr seid!;)

Super!

Danke euch allen!!!

Na, dann werde ich mich mal ein bisschen in die Materie einlesen, als Harley-Einsteiger!

Es grüßt euch herzlichst aus dem Landkreis FO

Bernd

Vergiss alles oben geschriebene und hol Dir die originalen von HD in Schwarz aus USA. :D

Die sehen mit Abstand am besten aus, sind zugelassen und im Vergleich zur Konkurrenz am günstigsten.

Wo gibt's die denn? Original in schwarz zugelassen aus USA?

Hier:

http://www.harley-davidson.com/.../...t-for-sportster-models-33397-07a

Ich glaub, die US Händler hamm Exportverbot, von der Company........oder?

G SM

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 6:23

Guten Morgen,

Ja, das ist auch ein Kenntnisstand!

Von H-D verhängtes Exportverbot!

 

Wenn du einen Dealer nennen kannst, der nach Deutschland versendet, lass es uns doch bitte wissen!

 

Dankeschön und euch einen schönen Sonntag!

 

Bernd

@bepau

 

Weiß ich schon, das mit dem HD Exportverbot.

Ich dachte eher, ihr habt da einen Tipp. Hier sind doch jede Menge Leute, die sich Zubehör aus USA schicken lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Möchte an meine 2008er Nightster Vorverlegte schrauben und suche alle möglichen Tipps! ;-)