1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. möchte gerne meinen E36 verkaufen!!

möchte gerne meinen E36 verkaufen!!

BMW
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 4:19

PRIVATVERKAUF!!

DAS AUTO HAT VOLLAUSSTATTUNG UND IST EIN NICHTRAUCHERFAHRZEUG!! SEHR VIEL TUNING BRITON FELGEN (WERT 2000 euro) 19 Z SPEZIAL EFFECTLACK (WERT 3775 euro) TIEFERGELEGT SPORTFAHRWERK M3 SPIEGEL MIT BLINKER UND VIELES MEHR VON M3 SPORTAUSPUFF (HAMMER SOUND ) ANGEL EYES XENON LOOK TUNING RÜCKLEUCHTEN MOTORHAUBENCLEANING KOFFERAUMCLEANING IM INNENRAUM DER HIMMEL IST SCHWARZ (SPEZIALANFERTIGUNG ) TEUFELKOPF IN MOTORHAUBE EINZELSTÜCK!!DIE SPEZIALLACKIERUNG HEIßT PHÖNIX MIT GEMMINNI,WECHSELT DIE FARBE (EFFEKTLACK) EIN ECHTER HINGUCKER!! DAS AUTO IST EIN BLICKFÄNGER UND SEHR SPARSAM IM VERBRAUCH!! DAS AUTO HAT EURO 2 , !! SCHADSTOFFARM, G KAT !! Tüv/Au Neu!!!!!!!4950$

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2008 um 9:24

Verkauf die Bastelbude glecih bei ebay.....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht das hier aus,wie nen Verkaufsforum?:rolleyes:

Dafür gibt es ein Biete Forum;)

Außerdem würde ich deine Tastatur mal überprüfen,da klemmt was!!!

Ausserdem, ohne Angabe von Modell, KM, etc wird hier sicherlich keiner dein Auto kaufen ;)

Meintest du Euro oder Dollar? Mit dem aktuellen Dollarkurs, wären das nämlich 3133 €

am 16. Juli 2008 um 9:24

Verkauf die Bastelbude glecih bei ebay.....

am 16. Juli 2008 um 9:27

das teil sieht geil aus aber ein bild und keine richtigen angaben :eek:

da kriegste nichts von mir :D

Um Gottes Willen.

Finde auch, den solltest du gleich ins Ebay reinstellen und hoffen, dass jemand das Ding kauft.

Cool down Leute !!

Er hats ja jetzt mit super Bildern und genauer Beschreibung im Biete Forum gepostet *pruuust*

Die Tastatur klemmt zwar immernoch aber dafür scheint der Wagen nicht einen Kilometer gelaufen zu haben ;)

Is auch noch 50 Euro (oder $) billiger geworden.

Also los: Kaufen, kaufen !!

:rolleyes::rolleyes:

Greetz

Tim

selbst wenn du mir 5.000 Euro gibst, würde ich das teil nicht nehmen. Wirklich übel hässlich das teil.

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Cool down Leute !!

Er hats ja jetzt mit super Bildern und genauer Beschreibung im Biete Forum gepostet *pruuust*

Greetz

Tim

Hehe...:D

@ hello00

Kennst du andere Fotos die wir nicht kennen?

Ich seh nur das von hier und son komisches vom Teil des Daches:D

am 16. Juli 2008 um 12:05

Mist, ohne den Kratzer im Stoßfänger hätte ich das Teil sofort wie ist ist gekauft.

Aber so... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Cool down Leute !!

Greetz

Tim

Hehe...:D

@ hello00

Kennst du andere Fotos die wir nicht kennen?

Ich seh nur das von hier und son komisches vom Teil des Daches:D

Ich kenne nur das bild und das reich zur Beurteilung voll und ganz aus. sowas gehört echt verboten.

Und wieder ein schönes Auto von einem Spacko verschandelt worden :mad:

Meinst wohl BREYTON-Felgen.

Hier im Forum bist du mit "solch" einem Fahrzeug, glaub ich, an der falschen Adresse.

Der E36 ist wirklich eine Bastelwüste geworden. Die unverbastelten und gut gepflegten Fahrzeuge werden in einigen Jahren wieder im Wert steigen, da es sie immer seltener gibt.

am 17. Juli 2008 um 14:08

Ja ne is klar.

Deine Antwort