- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Möchte jemand vielleicht seinen A4 8E Avant verkaufen? Suche dringend einen...
Möchte jemand vielleicht seinen A4 8E Avant verkaufen? Suche dringend einen...
Hallo! Spielt jemand mit dem Gedanken, seinen A4 Avant zu verkaufen? Ein Bekannter würde meinen B5 für einen sehr guten Preis übernehmen, deshalb suche ich dringend einen 8E.
Folgende Motoren würde ich nehmen: 1,8t (163 oder 190 PS) 3,0 1,9 TDI (ab 130 PS) und 2,0 TDI
1,6 und 2,0 sind mir zu schwach, 2,5 TDI ist mir zu anfällig.
Vielleicht bekomme ich ja gleich hier im Forum einen. Hab schon in der Biete-Rubrik gesucht, aber nichts passendes gefunden. Und falls vielleicht hier jemand ein neues Auto kaufen will und eh seinen A4 in Zahlung gibt könnte man sich vielleicht über einen guten Preis für beide einigen.
Gerne auch per PN.
Gruß AudiV6
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audiv6
2,5 TDI ist mir zu anfällig.
Diese Aussage ist sehr pauschal und stimmt einfach nicht. Es kommt schließlich auf die Motorenserie an. Die letzten 2,5er sind alles andere als anfällig.
Anbei auch der Link zum Aufklärungsthread des 2,5er Motors .
Ähnliche Themen
24 Antworten
Der beste Motor in deiner Liste fehlt: 2.0t
Wenn du den zu schwach findest, nimm 1.9tdi, ansonsten mach mir doch ein unmoralisches angebot. wenn du vorne ne 4 notierst, liefere ich ihn dir sogar bundesweit...
Den 2,0 T würde ich natürlich auch sehr gern nehmen, sprengt aber wahrscheinlich mein Budget. Dachte mehr so an einen 2002er-2005er. Da gab es den Motor noch nicht. Sehr schade eigentlich...
Zitat:
2,5 TDI ist mir zu anfällig.
Diese Aussage ist sehr pauschal und stimmt einfach nicht. Es kommt schließlich auf die Motorenserie an. Die letzten 2,5er sind alles andere als anfällig.
Anbei auch der Link zum Aufklärungsthread des 2,5er Motors .
Ja, die Nockenwellenprobleme scheinen beseitigt zu sein. Aber was ist mit den ganzen anderen Problemen? Streikende Einspritzpumpen (sehr teuer), Öl oder Sprit im Kühlwasser, reißende Zahnriemen, defekte Wasserpumpen und die ganzen anderen Anfälligkeiten beim 2,5er? Wenn das jetzt alles abgestellt ist kommt so ein Motor natürlich auch in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Der beste Motor in deiner Liste fehlt: 2.0t
Wenn du den zu schwach findest, nimm 1.9tdi, ansonsten mach mir doch ein unmoralisches angebot. wenn du vorne ne 4 notierst, liefere ich ihn dir sogar bundesweit...
Ich geb Dir 4100,- Deal?
Noch ne 0 zwischen die beiden vorhandenen und er ist dir. Im Kofferraum ist dann auch noch n Fläschen pro secco!
Wennst mir nen guten Preis für meinen machst kannst ihn haben! BJ 2004 mit RNS-E, guter Ausstattung, schwarz + 1 Jahr Garantie!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wennst mir nen guten Preis für meinen machst kannst ihn haben! BJ 2004 mit RNS-E, guter Ausstattung, schwarz + 1 Jahr Garantie!!!
Wie du willst deinen loswerden
Jetzt doch unzufrieden oder hast schon was anderes im Sinn ?
Gruß Jens
Zitat:
Den 2,0 T würde ich natürlich auch sehr gern nehmen, sprengt aber wahrscheinlich mein Budget. Dachte mehr so an einen 2002er-2005er. Da gab es den Motor noch nicht. Sehr schade eigentlich...
Doch, 2005 gab es den schon. Meiner ist aus 08.2005, und da gab es den 2.0T schon. Falls Du im Februar noch suchst...
Aber vielleicht solltest Du erst mal Dein Budget nennen.
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jensman76
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wie du willst deinen loswerden
Jetzt doch unzufrieden oder hast schon was anderes im Sinn ?
Gruß Jens
Entweder ich behalte ihn und nimm für nächstes Frühjahr die vorbestellte R1 oder ich verkauf ihn, scheiß auf die R1 und nimm nen S5...
Als ich mir den Kombi gekauft hab war das noch das schönste was es von Audi gab, dann haben sie das Coupé neu erfunden und den Job echt gut gemacht
Ja, die Größe des Budgets wäre schon interessant.
Kannst ja mal in meine Sig. schauen... Ist ja auch nicht all zu weit weg, zumindest nach Deinem Kennzeichen zu urteilen
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
habe einen 2003er Avant 1.8T, Bild siehe Signatur...wenn das Angebot stimmt ...
Mein Budget liegt bei 10-15 Tausend Euro. Je nach Baujahr und Kilometerleistung. Daher auch BJ. 2002 bis 2005. Ein S4 wäre zwar reizvoll, ist aber wohl nicht drin bei meinem Budget :-)
Gruß AudiV6
Da sind wir uns einig