- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Möchte meinen Passat verkaufen! Brauche eure einschätzung! Danke :)
Möchte meinen Passat verkaufen! Brauche eure einschätzung! Danke :)
Hi leute,
Hab da mal ne frage.
Ich hab noch einen Passat Limo in der Garage stehen mit Tüv bis 11/2011.
Sportfahrwerk, Schwarz, 134.000 KM gelaufen, BJ:88, hat rundrum die Plastikverkleidungen an Türen(kam ja eig. erst später), 1,8er mit 90 PS.
Hat aber auch kleine Macken... warum auch immer aber ab und zu hakt der 1. gang (Durch die längere Standzeit???), Oben unterm Vergaser steht immer etwas Öl. Reifen sind neuwertig und Batterie würde Ich eine Fabrikneue reinbauen.
Ansonsten ist der Zustand für sein alter echt gut wie Ich finde und er springt auch ohne mucken sofort an, auf Wunsch mache Ich gerne mal nen Foto für euch.
Achso...Es fehlt im Innenraum oben vom SSD die verkleidung also quasi das stück vom Himmel was am SSD dran ist.
Was könnte Ich dafür nehmen? Ich will ja nicht soviel haben will mich aber auch nicht völlig bescheissen lassen!
Danke und LG
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bilder wären hilfreich, um sich ein besseres Bild machen zu können .
laut fahrzeugbewertung in gutem Zustand als GT privat an privat um 450-500 euro
Kannst du hier auch selber mal reinschauen und deine extras eintragen http://www.autofokus24.de/
mit neuem Tüv wäre es mehr
ah ok danke schonmal. ist zumindest schonmal ein anhaltspunkt. 400 euro würde ich verlangen ich denke das ist fair.
bilder kommen morgen abend, muss ich nach feierabend morgen erstmal machen
also für nen RP und dann auch noch 88...dann GT nur die selber dran, der Rest der Austattung ist nicht mal da...da wirst du keien finden, der dir 400 Euro gibt.
Es sei denn du hast alle Verschleißgummis neu und Bremsen neu und Stoßdämpfer...ich denke 300 ist schon viel...leider ist das so, für 500 gibts schon nen Face...
Händler Ankauf wird mit 180 bis 247 Euro gelistet wen es kein GT ist sondern umgefrickelter Cl privat an privat 350
so jier mal bilder... ganz frisch geschossen Batterie ist platt würde aber eine nagelneue einbauen...
...das ist ja dann mal KEIN GT....
...da denke ich mir eine neue Batterie ist da eine Fehlinvestition...
...und dann noch einen Haken (AHK)......Kupplung läßt Grüßen...
Rote Tachonadeln selbst gemacht?
Zu der Anhänerkupplung.. Naja gibt ja genug die gerade deswegen so ein auto kaufen wegen umzug, Baustelle oder ähnliches, Ich selber fahre keinen Hänger da Ich in einer Spedition arbeite und bei bedarf Sprinter oder LKW zur verfügung habe.
Die Tachonadeln waren schon so als Ich Ihn gekauft habe, kann Ich leider nichts zu sagen.
Ne ne Anhänger Kupplung schreckt normalerweise eigentlich nen denkenden käufer ab weil meißt die kupplung geltten hast
ne ankängerkupplung ist mal schnell für 50 bis 100 euro gekauft
kupplung wechsel geht ins geld wenn es einer nicht selber wechseln kann
sowie wester sagte sei froh wenn du 350 euro bekommst aber jeder morgen steht ein dummer auf der 600 bezahlt den musst du nur finden oder er dein fahrzeug
Naja wie gesagt ich bin keine Verbrecher oder Strassenhändler mit nem Schotterplatz und ner Holzhütte...
Ich suche ja keinen Dummen und will auch niemanden über den Tisch ziehen! Ich denke 400 Euro sind durchaus ok und machen mir kein schlechtes gewissen.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
für 500 gibts schon nen Face...
ja tüv seit 5 jahren angelaufen, 75ps, ohne alles aber mit unfallschaden. sollte wieder erwarten wirklich einer der nicht dem oben genannten zu kaufen sein -> bescheid geben!
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Ne ne Anhänger Kupplung schreckt normalerweise eigentlich nen denkenden käufer ab weil meißt die kupplung geltten hast
Naja, meiner hat erst seine zweite Kupplung, was bei 470.000km mehr als ok. geht und ich habe AHK und ich bin während der Bauphase oft mit schwerem Material herum gefahren und habe Einkäufe meiner damaligen Freundin durch halb Deutschland gekarrt (Steine aus Lüneburg, ne riesige Holzhütte aus Saarbrücken, einen halben Baumstamm aus der Nähe München etc.).
Wer auch mit viel Gewicht gut anfahren kann und sauber kuppelt beim Schalten, verschleisst eine Kupplung nicht stärker als normal.
@Wester, einen Face für 500 in gutem Zustand, den darfste auch mir mal zeigen. Denke mal der sieht eher so aus, wie Howdy das beschreibt.
Gruss frankengeist
(Steine aus Lüneburg, ne riesige Holzhütte aus Saarbrücken, einen halben Baumstamm aus der Nähe München etc.).
Hast du ein Baumhaus gebaut?