ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Möchte meinen VW Derby verkaufen

Möchte meinen VW Derby verkaufen

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 0:03

Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen VW Derby verkaufen, wegen Fahrzeug wechsel.

Der Derby ist Baujahr 1985, hat originale 100000 km drauf, keinen sichtbaren Rost, die Farbe des Derby's ist rot, hat ein Sportfahrwerk 60/60 von Supersprint, TÜV und HU bis November 2011 ansonsten unverbastelt.

Bei Interesse bitte melden 0151/50639311.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2010 um 19:23

Leute das ist der schwachsinnigste fred den ich je gesehen habe

 

:o

hier ist jemand der sein auto vekaufen möchte,,, wird dann fertig gemacht und dann wird hier diskutiert obs nun richtig war ne frau zu outen oder net:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

und der höhepunkt is das hier die persönlichen probleme ausgetragen werden dann könnt ihr euch auch im pseudo chat knuddels anmelden und es dort ausfechten:):eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
am 30. Januar 2010 um 0:18

:):D:D:D:D:D das unverbastelte fängt schon mit den radkappen an :D:D:D:D

motordaten standort preis

am 30. Januar 2010 um 7:42

dizo preis , ort, mehr daten bitte fotus auch

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 10:04

Hallo =)

die Radkappen sind nur draufgesteckt (gehören einem Kumpel auf seinen 2er golf) wollten nur mal testen wie es damit aussieht, sie gehören also nicht dazu =)

Neue und mehr Bilder werden wir heute machen und diese reinstellen !!!

Er hat 54 PS !!!

Preis ja gute Frage, uns wurde von jemanden gesagt er sei mindestens 2500€ wert wegen den wenigen Kilometern und weil er so gut da steht. Ich würde sagen da kann man sich einig werden oder ??? Also wenn interesse da ist einfach sagen wie viel Ihr für Ihn ausgeben würdet !?

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 10:04

Er steht in 96191 Viereth/Trunstadt

am 30. Januar 2010 um 10:56

54ps ja nz oda aav . dein preis werfe ich mal im schretter und was spuckt er aus mh........ unter 1000 euro . was mache leute immer träumen

.....2500 € ....wenn er kurz vorm H-Kennzeichen ist......, oder wie war das :D;).....!!

.....nä Kundi....!!

Aber Leute,....ich kenn das Auto persönlich,.....ein viel besseren werdet Ihr fast nimmer finden......!! ....das war mein Senf dazu....!!

;):D:D:D:D

am 30. Januar 2010 um 11:36

und das schon am frühen morgen . mal sehen ob bessere bilder kommen

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 19:26

So hier die neuen Bilder =)

Aber er ist halt nicht raus gesaugt das sieht man ein bisschen =)

Zitat:

Original geschrieben von vwkundi

 

Preis ja gute Frage, uns wurde von jemanden gesagt er sei mindestens 2500€ wert wegen den wenigen Kilometern und weil er so gut da steht. Ich würde sagen da kann man sich einig werden oder ??? Also wenn interesse da ist einfach sagen wie viel Ihr für Ihn ausgeben würdet !?

Aha.......hmmm......!?! :confused:

Also manchmal frage ich mich echt, was sich einige hier denken....!

Preisen hier ein Auto an mit einem utopischen Wert von 2500.- und bei "Mobile" findet man dann den Bock für VB 1200.-Euro....!

Wenn man dann mal bei "Autoscout24" schaut, kostet er Endpreis 1500.-Euro....!

Wann findet man ihn bei Ebay ab 1.-Euro?

:mad:

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

 

Aber Leute,....ich kenn das Auto persönlich,.....ein viel besseren werdet Ihr fast nimmer finden......!! ....das war mein Senf dazu....!!

;):D:D:D:D

Vielleicht hast recht...aber der Verkäufer ist mir jetzt schon unsympathisch....!

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 1:39

Also 1. das auto war bei mobile und autoscout mit 1500€ drin gestanden und 2. wenn jemanden zu uns sagt er sei das wert oder könnte das wert sein dann geben wir das so weiter und wir haben ja nicht gesagt das wir 2500€ dafür wollen sondern das wir uns über den Preis einig werden wenn jemand interesse hat

Zitat:

Original geschrieben von vwkundi

Also 1. das auto war bei mobile und autoscout mit 1500€ drin gestanden

Lächerlich! Das Auto hast gestern abend (22Uhr51) noch bei Mobile drin gehabt für VB 1200.-Euro! Das hab bestimmt nicht nur ich gesehen!

Nur weil Du den Preis heute morgen geändert hast (auf VB 1500.-Euro), brauchst mich hier nicht als einen Lügner hinstellen! Siehe Anhang! :mad:

Zitat:

und 2. wenn jemanden zu uns sagt er sei das wert oder könnte das wert sein dann geben wir das so weiter und wir haben ja nicht gesagt das wir 2500€ dafür wollen sondern das wir uns über den Preis einig werden wenn jemand interesse hat

Echt? Dann sage ich Dir jetzt mal, dass der Haufen Blech nur noch 600.-Euro an Wert hat....und was machst jetzt? :rolleyes:

Pass´auf, und hinterher steht hier, dass er doch für 3000 € weg-

gegangen ist :D

Aber es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf...

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Zitat:

und 2. wenn jemanden zu uns sagt er sei das wert oder könnte das wert sein dann geben wir das so weiter und wir haben ja nicht gesagt das wir 2500€ dafür wollen sondern das wir uns über den Preis einig werden wenn jemand interesse hat

Echt? Dann sage ich Dir jetzt mal, dass der Haufen Blech nur noch 600.-Euro an Wert hat....und was machst jetzt? :rolleyes:

am 31. Januar 2010 um 10:37

ich würd immernoch wissen was unter der haube ist

 

zu den anderen sachen schweige ich lieber ist besser für meine gesundheit:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Möchte meinen VW Derby verkaufen