ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Möchte mich verabschieden!!!

Möchte mich verabschieden!!!

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 7:57

Hallo Leute,

nach nun ca. 3,5 Jahren hier im Forum (habe viel gelesen, aber nicht viel geschrieben) möchte ich mich wegen Fahrzeugwechsels von Euch verabschieden. Ich habe hier wirklich gute Tipps und Informationen bekommen! So ein Forum ist echt gut!!!

Ich habe mein innig geliebtes Cabrio verkauft, weil wir im September unser 1. Kind erwarten und wir nur "unpraktische Autos haben. Mein Cabrio geht mir echt leid weg, aber trotzdem freue ich mich schon auf das neue Auto!

...wens interessiert:

BMW X3 Facelift Modell 2007

-2,5si /218PS

-Schwarz Metallic

-Comfortpaket Plus

-M-Sportpaket

-Navi-Professionell+Bluetooth

-Raucherpaket (Bin aber Nichtraucher und es wird im Auto nicht geraucht!!!)

-Dachreling

-Modellschriftzug entfall

-Panorama Glasdach

-Polster Sensatec schwarz

-CD-Wechsler

-Sitzheizung vorne

-Xenon Licht (auch wegen der Corona-Ringe)

Für mein Cabrio habe ich noch richtig viel Geld vom Freundlichen bekommen!

Werde gewohnheitsmäßig bestimmt nochmal hier im Forum herumtreiben!

mfG

Jörg

Ähnliche Themen
22 Antworten

lol letzten beitrag hier im e46-forum vor 11 monaten.

ob man da extra nen thread aufmachen muss um sich zu verabschieden, obwohl man ja nie so richtig da war.....?

 

aber jedenfalls viel spaß mit dem x3.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ob man da extra nen thread aufmachen muss um sich zu verabschieden, obwohl man ja nie so richtig da war.....?

:D

Ist evtl. eher ein "hey, ich hab jetzt nen x3 *stolzguck*"-Thread als ein Abeschied... aber beides sei ihm gegönnt. ;)

am 27. Juli 2006 um 8:30

Tschöööööööö mit Ö !! :D

Viel Spass mit deinem Neuen :)

am 27. Juli 2006 um 8:57

Also wenn man im Zoo arbeiten würde und einen kleinen Elefanten erwarten würde ... ok.

Aber hey, es ist doch nur ein Menschenkind, gerade mal 60 cm lang und 40 cm breit, 30 hoch - passt also locker auf den Rücksitz eines 3er-Cabrios - und kleine Kinderkarren für den Kofferraum gibt es auch.

Unsere Nachbarin schoppert ihr Kind im Twingo durch die Gegend.

Das Kind wird also nicht der Grund sein für den Verkauf ;-)

gruß, Frank

Dann viel Spaß mit dem Neuen.

Praktischer ist ein Viertürer mit Nachwuchs aber wirklich. Und schön ist der X3 ja auch.

Auch wenn die Verabschiedung nach 11 Monaten Inaktivität jetzt auch ein bipchen komisch ist, immer noch besser als die ganzen "ey leudde wie krieg ich meinem krassen 330er mit wenik geld foll fett laut und mega gangsta mäsig?" ;)

Was ist eigentlich aus Souler22 geworden? Von dem habe ich lange nichts mehr gelesen. War ja doch eher "aktiv" hier im Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

die ganzen "ey leudde wie krieg ich meinem krassen 330er mit wenik geld foll fett laut und mega gangsta mäsig?" ;)

Was ist eigentlich aus Souler22 geworden?

ROFL

am 27. Juli 2006 um 9:28

Jo, wo is der Angelo hin ?? Hat er seine Karre nun verkauft oder net ??

am 27. Juli 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Und schön ist der X3 ja auch.

sorry aber DAS halt ich für ein gerücht....

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Auch wenn die Verabschiedung nach 11 Monaten Inaktivität jetzt auch ein bipchen komisch ist, immer noch besser als die ganzen "ey leudde wie krieg ich meinem krassen 330er mit wenik geld foll fett laut und mega gangsta mäsig?" ;)

LOOOL die leudde sind doch geil :D:D

am 27. Juli 2006 um 9:58

he - was isn mit euch los? :rolleyes:

Auch wenn dieser Thread bald geschlossen wird und der Threadersteller nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt hat.

Das hat er nun auch nicht verdient, er hat sich ja immerhin ordentlich bedankt und verabschiedet ;)

Von meiner Seite jedenfalls alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen "Plasitkbomber" :D (nein - mir gefällt der net... ;) )

Gruß, Jürgen

am 27. Juli 2006 um 10:22

Stimmt - viel Spaß und Freude mit Kind und X3! :)

Souler22 ist übrigens gerade online, also schicke ihm sofort jeder eine PN!! :p:D

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Also wenn man im Zoo arbeiten würde und einen kleinen Elefanten erwarten würde ... ok.

Aber hey, es ist doch nur ein Menschenkind, gerade mal 60 cm lang und 40 cm breit, 30 hoch - passt also locker auf den Rücksitz eines 3er-Cabrios - und kleine Kinderkarren für den Kofferraum gibt es auch.

Unsere Nachbarin schoppert ihr Kind im Twingo durch die Gegend.

Das Kind wird also nicht der Grund sein für den Verkauf ;-)

gruß, Frank

Ich hör öfters,Kind kommt bald,müßen uns jetzt nen Kombi kaufen:D *lol*

Ich bin auch in einer Limo groß geworden:p

gruß

am 27. Juli 2006 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich hör öfters,Kind kommt bald,müßen uns jetzt nen Kombi kaufen:D *lol*

Ich bin auch in einer Limo groß geworden:p

gruß

Ja, schlimm ... scheint ein klassisches Vorurteil zu sein. Ist aber mehr psychologischer Natur. Mit einem Schlag fühlen sich werdende Eltern so alt, dass sie gleich zu Spießern werden :rolleyes: ... erst später bemerken sie, dass sie gar nicht so viele Kompromisse eingehen hätten müssen - ist alles auch mit Spaßauto zu wuppen :D

Gruß, Frank

am 27. Juli 2006 um 12:42

Nicht, dass ein Touring keinen Spaß machen könnte... :p

Aber ich verstehe diese Sitzkissen-ins-Stadion-Mitnehmer auch nicht, die wegen so einem Bengelchen gleich einen X3 brauchen.

Der hat ja auch nicht wirklich mehr Platz als ein E46, abgesehen davon...

Egal, wie gesagt, viel Spaß! :D

 

Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Nicht, dass ein Touring keinen Spaß machen könnte... :p

 

Timo

Ne,so meint ich das jetzt nicht:D

Aber angeblich wegen Karre und einkauf usw.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Möchte mich verabschieden!!!