ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Möp heil --> abgestellt --> zurückgekommen --> Möp kaputt --> Sch....

Möp heil --> abgestellt --> zurückgekommen --> Möp kaputt --> Sch....

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 14:32

Brauche dringend Hilfe. Sehr Wichtig. Bitte Bitte Helfen.

 

Hi Leute,

Also: Ich war neulich auf ner Party ca. 40km enfernt von mir. War in nem schuppen und ca. 80 Leute. Um 5 sind die letzten heim. Ich bin Mitveranstalter und hab dann mit 4 anderen Kumpels bei ner Freundin die dort wo die Party war gepennt. Vor dem Schuppen standen ca. 10 Roller, 20 Möps, NSR´s, RS´s, MTX´s, DT´s, alles mögliche. Und viele Autos. Um ca. kommt n Freund von mir zu mir und sagt, dass sein Helm und der von nem anderen Typen (kenn ich net) weg is. Wir haben dann den ganzen Abend lange nach dem Helm gesucht und die Autos abgeleuchtet. Weg. U.a. wurden zwei Boxen von unserem Party-Equipment kaputt gemacht (Bassteller) und eine Nebelmaschine is verschwunden. Auf jeden Fall komm ich dann morges zum Möp (stand noch vor dem Schuppen, hab ich am Abend nich mehr nach geschaut), und die rechte Verkleidung is im Arsch. Die zwei vorderen Seitenteile komplett zerbrochen.

Dann hab ich zuhause alles umgebaut, also Zylinder, Gaser, einfach alles original gemacht.

 

Und jetzt das große Prob:

Mein Möp is n Unikat. Gibts bloß 3000 Stück oder so und die wird auch nie wieder gebaut. BJ 2003. Und es is ein Mofa --> Zulassung.

 

Jetzt meine Frage. Zahlt die Versicherung. Was muss ich jetzt alles machen?

 

Schreibt mir bitte alles was ihr wisst. Is echt wichtig.

 

PS: Es sind NUR die zwei Teile der rechten Verkleidung im Arsch, ---> kann also nur im stand jemand umgeschmissen haben.

Thx im Voraus

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 6:20

Kann mir keiner helfen?

Wenn ich doch wieder ins versicherungs Forum schieben soll musst's sagen.

Gruß Dominik

Anzeige gegen Unbekannt? Ok, bringt vielleicht nicht sehr viel, aber es sind ja auch noch andere Sachen weggekommen bzw. beschädigt worden.

Eventuell hat die auch einer nur aus Versehen umgekippt und wird dann wohl lieber dir was zahlen als sich mit den grün-weißen deswgen anzulegen.

Ok, war zwar vielleicht nicht sehr hilfreich, aber dafür steht hier jetzt wenigstens was. :) :) :) :)

CU

Crosskarotte

p.s. Kann ihn zwar noch nicht einbauen, aber mal rein aus Neugier, was willst für den 70er?

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 12:22

Also zahlen wird mir der (weis ja nich wers is) nichts, oder sagen wir so, wird er nicht können. Das is ja das Prob. Das Möp is n Unikat, da gibts nur noch n paar davon und wenn man ein Verkleidungsteil braucht, dann braucht man ne neue Maschine. Kann man das eigentlich schon als Totalschaden werten???

@ Crosskarotte

Für den 70er + ASS (hab welche von 19 - 28mm) wären so 220 - 230 nich schlecht, ich mein, der is ja nagelneu, noch nie eingebaut worden. Aber sagen wir mal auf VB. Winback und Göppu haben nämlich auch schon nachgefragt.

*lol* Das mit Winback kann ich mir denken. Aber für ne 70er braucht der erstmal ne funktionierende Elektrik.

Aber von meiner Seite her war´s nur mal ne Anfrage "just 4 info".

C U

Crosskarotte

Mein händler hat sie heute geholt!! und am Freitag ist sie wieder ganz sagt er!! Fahren wir dann mal Riding ???

@Win: Ich vermute aber mal, dass das am Freitag dann schon etwas spät wäre und am Samstag wollten Alien und ich eigentlich nach München rein.

Ciao

Dan

am 23. Oktober 2003 um 6:16

Malschauen, wie lange das in MUC wird, vieleicht danach am Nachmittag...

Wir melden uns bei dir.....

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 22:36

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE (sorry pfuscher, das musste jetzt sein)

Ich hab die Ganze Kacke hier mal den Freunden in Grün gemeldet, die haben gemacht.......: 2 Fotos gemacht, und gesagt dass die Versicherung nicht zahlt (es sei denn, ich wäre Vollkaskoversichert, bin ich aber nicht) weil das als Vandalismus gilt. Und jetzt ham se eben Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Ich ruf jetzt sofort am Montag meinen Händler an und sag ihm dass er alle Hebel in Bewegung setzten soll, um die zwei Verkleidungsteile wieder neu zu bekommen, wird zwar wahrscheinlich sauber was kosten aber ich hoffe mal das macht mein dad. *hoff* :D

Die Bullen haben gemeint ich sollst zusammenkleben, hab da aber so meine Zweifel ob das funktioniert.

MFG

Stocki

 

EDIT:

ich wollt das nur mal so zur info sagen, damit jeder weis :D

@Stocki: Ich will nix versprechen, aber was genau hast du denn da für ne Möp? Kann ja auch mal meine Lauscher noch zusätzlich aufsperren. Vielleicht bringt´s ja was....

bye

Dan

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 22:58

Yamaha TZR 50, BJ. ´03, rot.

steht auch in signatur ;)

Vielleicht kann ich dir in der Schweiz was besorgen ...

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 23:02

das wäre echt super von euch wenn ihr euch mal umhören würdet. speziell die aus den andern ländern (österreich, schweiz) --> da gibts nämlich noch viel von den Teilen, bei uns fast gar nicht mehr. Also wenn ihr was findet, wo ich die Teile einzeln herbekomm, gibts auch Belonung ;) is nämlich echt superwichtig.

MFG

Stocki

Wie sehen diese Teile aus? Und wo sind diese befestigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Möp heil --> abgestellt --> zurückgekommen --> Möp kaputt --> Sch....