ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. MOFFA ELITE

MOFFA ELITE

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 22:24

Moin Leute,

ich wollte euch mal unseren neuen 2 Rad verein vorstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=97CDcBBiOwQ

Wir werden regelmäßig videos Posten wo wir Onroad sowie Offroad fahren werden.

Selbstverständlich nicht nur mit Simsons :-)

 

Mfg serra

Beste Antwort im Thema

Manchmal benehmen sich die Jungen erwachsener und reifer als die Alten :eek:........

 

Freilich ist das Video nicht der Oberhammer filmischer und fahrtechnischer Natur, aber hey- die Jungs hatten Spaß, fahren Zweiräder mit Motor und haben immerhin den Arsch in der Hose, bei derartigem Wetter unterwegs zu sein: Wer der großartigen gestandenen Biker hat denn dieses Jahr schon einen Kilometer geschafft oder hat per Zweirad im Schnee gewühlt?????

 

@TE - die sind ganz lieb, sie haben nur gerade den Winterkoller:D. Viel Spaß auf MT und immer genug Grip für Euch und Eure Simmen

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

4 min meines Lebens verschwendet! Total langweilig! Mehr als den grünen Tankdeckel und die grünen Handschuhe erkennt man meist eh nicht!

Probiers mal im Mofaboard, da kommt es bestimmt besser an. Wir wollen nicht mehr spielen und wenn, dann nur mit großen Spielzeugen. :D

Bei uns war früher auch Kreidlerhochburg. ;)

Moos

am 2. Februar 2013 um 7:43

ich wußte gar nicht daß der Ghostrider ne Krabbelgruppe aufgemacht hat.... Kinderchen, spielt bitte woanders.

am 2. Februar 2013 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Serra7

...

Wir werden regelmäßig videos Posten wo wir Onroad sowie Offroad fahren werden.

Selbstverständlich nicht nur mit Simsons :-)

...

Ist das eine Drohung? ;)

Im Ernst, jeder ist stolz auf sein neues Fahrzeug, ich war auch stolz auf meine Mokick, aber jeder in seinem Forum.

Mountainbikes oder Sportwagen sind auch tolle Fahrzeuge, haben hier allerdings auch nicht die richtige Platform.

Macht sich mal einen Film über eure Teilnahme an den 24 Stunden von Speinshart.

Dann guck ich auch. Versprochen.

http://youtu.be/knyREKFAU0g

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 10:06

Ok, ich hätte nicht gedacht das ihr alle direkt so ausrastet.

Ich hatte eigentlich erwartet das ihr euch darüber freut das die junge generation auch spaß am fahren hat.

aber ok,dann versuche ich mein glück mal in einem anderen forum.

haut rein! :-)

Manchmal benehmen sich die Jungen erwachsener und reifer als die Alten :eek:........

 

Freilich ist das Video nicht der Oberhammer filmischer und fahrtechnischer Natur, aber hey- die Jungs hatten Spaß, fahren Zweiräder mit Motor und haben immerhin den Arsch in der Hose, bei derartigem Wetter unterwegs zu sein: Wer der großartigen gestandenen Biker hat denn dieses Jahr schon einen Kilometer geschafft oder hat per Zweirad im Schnee gewühlt?????

 

@TE - die sind ganz lieb, sie haben nur gerade den Winterkoller:D. Viel Spaß auf MT und immer genug Grip für Euch und Eure Simmen

Mir hat's gefallen und mich an die Zeit 81-83 erinnert, als wir mir unseren Zündapps auch bei jedem Wetter Spaß mit den Kisten hatten und stolz wie Bolle waren, wenn uns Abends an der Dorf-Dise die Jungs mit den Bol'd Ors, Z1000, XS100 und GS1000 mal einen coolen Spruch zu unseren Preets gesagt haben.

Bei alldem sinnfreien was auch hier im Biker-Treff gebracht wird, hätte ein wenig Toleranz für diese Burschen das Niveau hier nicht abgesenkt.

Schade, das viele hier solche Zeiten entweder nie erlebt zu haben scheinen oder schon vergessen haben :rolleyes:

Gruß aus EN

Hallo

Da muß ich Twin Dance mal wieder 100% zustimmen!!! Traurig was einige hier abliefern.

Wird Zeit das die Sonne rauskommt und ihr in eure Warnwesten oder Pseudo Outlaw Klamotten schlüpfen könnt um ne Runde zu drehen!

am 2. Februar 2013 um 10:42

Was ist denn aus deinem Töfflappen geworden, wolltest laut älterer Posts im Sommer damit angefangen haben..

Mit ner Simme würde ich mich auch trauen, im Schnee zu fahren. Es ist halt ein Unterschied, ob 90 kg auf einen drauffallen oder 220 ..

am 2. Februar 2013 um 17:11

Natürlich freu ich mich über jeden Jungbiker. Aber a) befürchte ich daß das ganze dann wirklich in Richtung "Ghost-Riderchen" tendieren wird, und da hau ich dazwischen bevor einer heult und sich alle Knochen bricht. und b) sind die Kiddies aus dem Alter raus, in dem man alles ganz toll und fantastisch finden muß.

Leute, schön daß ihr Spaß am Mofa-Fahren habt - aber für nen abendfüllenden Spielfilm reicht das nicht. Und irgendwelche gefährliche Stunts will hier keiner Sehen! Ansonsten viel Spaß auf der Straße.

Die Musik passt gut...aber meist besteht ein 2-Rad club

aus mehr als 2 2-Radfahrern. Wo ist denn der Rest der Truppe?

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 17:56

Zitat:

Was ist denn aus deinem Töfflappen geworden, wolltest laut älterer Posts im Sommer damit angefangen haben..

Zitat:

 

Der Große Mop Schein wurde ein wenig verschoben da das Geld zu Knapp war,aber ich lege jeden Monat geld zur seite und ich denke mitte bis ende sommer hab ich dann genug kohle :-)

 

 

verdammt wie beendet man ein zitat :-D

 

Also der rest der truppe hat sich bei dem wetter im häuslein versteckt ;-)

Ich find das, was ihr mit den Simsons macht auch gut, ehrlich !

[[ auch wenn es hier in MT keine Ecke für so etwas gibt ( Jugend / Kleinkrafträder ?? ) ]]

 

Besser auch, als eine Kreidler (wie in Deinem Avatar) dafür zu "mißbrauchen"...,

 

Und zum "so" rumfahrn, tut es auch der jetzige Führerschein doch noch,  ;) gell

 

Grüße vom SemmeL

Deine Antwort
Ähnliche Themen