Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen

Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:01

Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen.

Der hat folgende Daten.

KM:. 313600

Bj:. 1987

Tüv / AU 6-2008

4 Zylinder der soll von ihm her 112 Ps haben was ich nicht so Richtig glaube,

der hat doch eigentlich 90 Ps war ein Firmenwagen

VB.:600€

Nun zur Karosserie .: Er hat hinten einen Drauf behommen, und Kotflügel rechts Ist vergammelt Motorhaube ist auch Rostig von dehn Steinschlägen .

Innen Ausstattung Perfekt , Aulufelgen Müssen Saubergemacht werden , Bereifung 195/50 15 ,

linke Rückleuchte gebrochen , die lichtleiste ist auch gebrochen .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr Lohnt sich es dehn zu kaufen ich Habe bei ihm Angerufen und er will mindestens 500€ dafür haben.

Bitte um Schnelle Antworten

PS.: Dehn Brief habe ich leider nicht gesehen

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. September 2007 um 19:41

Willst du den herrichten oder was??

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:44

Da bin ich die ganze zeit am Überlegen oder ebend hat für meinen als Ersatzteile Träger aber der ist daufjeden Fall günstiger als meiner wenn der Fertig ist

Hallo, was er will und was er bekommt sind zwei paar Schuhe. Der Hobel ist mit den Beschädigungen viel zu teuer!!!

grüssle

Christian

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von MarcelB04

Da bin ich die ganze zeit am Überlegen oder ebend hat für meinen als Ersatzteile Träger aber der ist daufjeden Fall günstiger als meiner wenn der Fertig ist

Also ich wollte denn schon Kotflügel und dass alles denn ausschneiden und einen vom Schrott rein bauen die sachen die noch gut sind

am 11. September 2007 um 19:46

Da wirst du aber keine freude haben weil 70% der Teile net passen werden.l

Passt ja schon von Typ85coupe auf Typ89coupe net.

Und herrichten wenn du keine ahnung hast wie stellst du dir dann das vor?

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:51

selbst für 500€ dass Würde er alleine schon für die sitzer und die Felgen bekommen

Ich habe vom Motor und Tuning kaum Ahnung

Aber ich Lerhne Fahrzeugbautechniker ich habe viel mit Aufbauten und Karosserien zu tuhn

Eindeutig zu teuer... Könnte ein 1.8i sein die hatten 111 PS oder so. Ziemlich selten GLE/GTE

 

Nimm lieber so einen... HIER der lohnt sich. Wenig km und sogar Klima und ZV!

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von MarcelB04

selbst für 500€ dass Würde er alleine schon für die sitzer und die Felgen bekommen

Ich habe vom Motor und Tuning kaum Ahnung

Aber ich bin Anzubi als Fahrzeugbautechniker ich habe viel mit Aufbauten und Karosserien zu tuhn

oder hier einen schönen fünfer

http://mobile.de/.../da.pl?...

Also das will ich sehen, dass die Innenausstattung und die Felgen 500€ bringen. Dann kann er meine alte auch verkaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von LuckyLuck

schau mal z.B.

http://mobile.de/.../da.pl?...

Der ist am Heck beschädigt... sehr kritisch an nem coupe. Aber lecker 2L 5ender... Hatte auch mal einen 32B ... herrlich.

am 11. September 2007 um 20:00

1.Mehr als 300€ auf keinen fall.

2.Wenn du das lernst is ja gut dann kannst du wenigstens die Karosse selber herrichten.

3.Das auto passt nicht als Teilespender für deinen Typ89

4.Wenn du das Auto wirklich herrichten willst dann bitte sei so intelligent und lass den Motor von jemanden herrichten

der sich damit auskennt. Verwante oder freunde denn bei einer firma richten lassen wird warscheinlich dein Budget

sprengen.

5. Bitte tune ihn nur dezent das Auto is zu schade für Singleframe grill, m3 spiegel und so weiter.

Es ist ein youngtimer nimm am besten originale Audi teile denn alles andere wird kaum passen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

Themenstarteram 11. September 2007 um 20:04

Du Sorry ich habe aber kein Typ 89 ich habe ein Typ 81 Bj 84

Ich werde auch noch Bilder machn und als Profil Bild machen

Hast du ein Coupe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen