ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 11:13

Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....

Versorgt mit den Grundzutaten....

Preise:

http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf

Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf

...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)

Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.

PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 19:51

Bestellt !!!

Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps

Orientrot

Premiumpaket

Fahrradträgersystem

Liefertermin etwa Oktober.

717 weitere Antworten
Ähnliche Themen
717 Antworten

Ja wir sind am überlegen.

Vermutlich wird er dann ungefähr so aussehen:

Mokka Innovation/Cosmo 1,7 CDTI ecoFLEX S/S 4x4 130 PS

Seidengrau

Leder Komfortpaket mit Leder Kaffeebraun

SD

CD 450

ETC.

Ich haben vor 10 Tagen ein bestellt.

Ein 1,7 CDTI Automatik Edition,

mit AHK, Premium Paket, dunkle Scheiben, Schiebedach

Farbe Schneeweiß. Soll aber erst 3. Woche 13 kommen.

Zitat:

Original geschrieben von schotti02

Ich haben vor 10 Tagen ein bestellt.

Ein 1,7 CDTI Automatik Edition,

mit AHK, Premium Paket, dunkle Scheiben, Schiebedach

Farbe Schneeweiß. Soll aber erst 3. Woche 13 kommen.

Gratuliere. Na dann heißt es ja jetzt lange warten...

am 28. Juni 2012 um 8:44

Hallo miteinander,

nach reiflicher Überlegung wurde in der letzten Woche ein Mokka bestellt (nein, nein, nicht das Getränk;-)))

Innovation, 1,4 T (103KW) mit 4x4, Navi, AGR-Sitzen (die habe ich derzeit in meinem Astra J, kann ich jedem nur empfehlen), Premium-Paket, Rückfahrkamera, schneeweiß.

Mit ein wenig Glück bekomme ich meinen Mokka Mitte Oktober, da sollen nach Info meines FOH die ersten ausgeliefert werden.

Die offizielle Vorstellung des Mokka ist am 06. Oktober 2012.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ralf

Also ich könnte mir den durchaus ab 2013 vorstellen, allein mir fehlt in der Preisliste ein Benziner mit Automatik :(

am 28. Juni 2012 um 13:23

Jo das geht uns auch so. Wir warten jetzt erst mal notgedrungen das neue Jahr ab. Vielleicht gibt es ja dann einen Benziner mit Automatik. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jack O´Neill

Jo das geht uns auch so. Wir warten jetzt erst mal notgedrungen das neue Jahr ab. Vielleicht gibt es ja dann einen Benziner mit Automatik. ;-)

Mit Sicherheit wird der noch nach geschoben.

am 28. Juni 2012 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Jack O´Neill

Laut dem offizellen Opel-Blog kommt der nächstes Jahr. Siehe Antwort vom Moderator am 20.06. um 11.36Uhr.

Gruß

EditionBlack

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 6:27

joh, das war soweit/bis dahin erstmal, leider nicht mehr+konkreteres...

soo, wer hat noch nicht wer bestellt schon mal ??!??

Also für den nächsten Dienstwagen bin ich da auch sehr angetan vom Mokka. Fahre derzeit Astra J, woran es eigentlich nichts auszusetzen gibt. Der Mokka sieht aber echt schick aus.

Nur zum Thema AGR-Sitze möchte ich Ralf465 ein wenig widersprechen

Zitat:

Original geschrieben von Ralf465

... AGR-Sitzen (die habe ich derzeit in meinem Astra J, kann ich jedem nur empfehlen) ...

Nach persönlicher Erfahrung würde ich diesen Sitz nicht mehr nehmen. Da ich relativ lange Strecken fahre, schmerzt mir bei diesen Sitzen regelmäßig nach 2 Stunden der Allerwerteste so sehr, dass eine Pause angebracht ist. Und nein, der Po ist nicht übermäßig breit. Für meinen Geschmack sind die Sitze einfach ein wenig zu eng gefasst im Bereich der unteren Sitzauflage.

Zum Thema Mokka: Sobald da leistungsmäßig im Diesel-Automatik-Segment nachgelegt wird, ist der definitiv in der engeren Auswahl bei mir.

Gruß Alex

Man kann den Mokka auch schon über Vermittler beziehen!!

am 29. Juni 2012 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Alex80er

Nach persönlicher Erfahrung würde ich diesen Sitz nicht mehr nehmen. Da ich relativ lange Strecken fahre, schmerzt mir bei diesen Sitzen regelmäßig nach 2 Stunden der Allerwerteste so sehr, dass eine Pause angebracht ist.

Das ist doch absoluter Blödsinn. Ich bin letzten Sommer mit den AGRs 1.500 km am Stück aus der Bretagne zurück gekommen. Absolut null Probleme...

LG Ralo

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

Man kann den Mokka auch schon über Vermittler beziehen!!

jepp, die sind bereits mit dabei, wie auch...

http://www.carneoo.de/konfigurator?hersteller=Opel&typ=Mokka

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/opel/mokka/gelaendewagen

wie auch der bekannte FOH....

http://www.auto-best-preis.de/index.php?...

Nun, nach längerer überlegung haben wir entschieden, noch auf mehr ausstattung und die 1,6er dieslmotoren (angeblich bis zu 160 PS) zu warten. Das steigert dann auch den wiederverkaufswert.

Grüße, 1,4 ecoFLEX

Deine Antwort