ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. momentan sind 16% Rabatt drin...

momentan sind 16% Rabatt drin...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Januar 2008 um 21:21

Nur mal ein kurzes Feedback:

Habe jetzt meinen A6 für 16% Rabatt bei www.intercar24.de gekauft. ( Mal eben 10.000 gespart... :) *dollfreu* )

Das Angebot ist noch bis Ende Jan zu bekommen. (deutscher Neuwagen vom Audi Vertragshändler...)

Lieferzeit: 12 Wochen, Direktabholung in Ingoldstadt

FREU! :)

Grüße TheCatbat

Ähnliche Themen
20 Antworten

Der Link ist irgendwie falsch. :D

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 21:41

Der war ausem Gedächtnis... und das ist nicht mehr so gut! ;)

guckst Du:

http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/audi.html

am 23. Januar 2008 um 6:21

na, wenn die Rechnung mal aufgeht, von welchem Preis auch immer ausgehend. ;)

Direkt beim Händler sind 18% auf den Listenpreis auch möglich.

 

Gruß Wolfgang

Stimmt, und ab 20% Rabatt wird dann die Politik aktiv, wenn es dann heißt dass die Audi-Werke für den A6 den Nokia - Werken aus Bochum nach Rumänien folgen werden :rolleyes:

Mädels, handelt mit euren Händler des Vertrauens einen fairen Rabatt aus, mit dem die Händler und Audi überleben können, dann haben alle was davon!

gruß

cSharp

am 23. Januar 2008 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von cSharp

Stimmt, und ab 20% Rabatt wird dann die Politik aktiv, wenn es dann heißt dass die Audi-Werke für den A6 den Nokia - Werken aus Bochum nach Rumänien folgen werden :rolleyes:

Mädels, handelt mit euren Händler des Vertrauens einen fairen Rabatt aus, mit dem die Händler und Audi überleben können, dann haben alle was davon!

gruß

cSharp

Überweist am besten eurem Händler monatlich einen Kostendeckungszuschuss damit es dem Armen auch ja besser geht als euch. ;-)

Ich kann den Quatsch hier echt nicht mehr hören "kauft teueres Öl beim Händler", "verzichtet auf handeln", usw.. Sind z.B. 25,-€ für einen Liter Öl fair bei einem EK von ca. 3-5,-€. Kein Händler gibt euch Prozente wenn er nicht will und keiner geht daran Pleite wenn er sie gibt. Pleite geht er meistens an kaufmännischer Unfähigkeit, Größenwahn(zu grosse und luxuriösse Autohäuser) oder weil er das falsche Produkt vertreibt.

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 8:28

Bei der Preispolitik von Audi werden die auch so ganz gut überleben können...

Da der A6 nun mal hauptsächlich ein Geschäftsfahrzeug ist un dieses steuerlich abgesetzt werden kann, rechnet diese Politik sich auch gut für Audi.

Ich dagegen bin reiner Privatkunde. Und ob ich 66.000,- oder56.000,- bezahle macht schon viel Hausfrieden aus.... ;)

Da achte ich schon auf jeden gesparten Euro....und gönne mir dafür lieber etwas mehr Zubehör.

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Nur mal ein kurzes Feedback:

Habe jetzt meinen A6 für 16% Rabatt bei www.intercar24.de gekauft. ( Mal eben 10.000 gespart... :) *dollfreu* )

Das Angebot ist noch bis Ende Jan zu bekommen. (deutscher Neuwagen vom Audi Vertragshändler...)

Lieferzeit: 12 Wochen, Direktabholung in Ingoldstadt

FREU! :)

Grüße TheCatbat

Willkommen bei den Audianern...nur solltest du schon mal langsam deine Signatur anpassen;)

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Nur mal ein kurzes Feedback:

Habe jetzt meinen A6 für 16% Rabatt bei www.intercar24.de gekauft. ( Mal eben 10.000 gespart... :) *dollfreu* )

Das Angebot ist noch bis Ende Jan zu bekommen. (deutscher Neuwagen vom Audi Vertragshändler...)

Lieferzeit: 12 Wochen, Direktabholung in Ingoldstadt

FREU! :)

Grüße TheCatbat

Ach so...und noch etwas. Ingolstadt gibts Audis sowie/Öl und Benzin, aber kein Gold:p;)

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 9:15

Cool! Hast ja recht! Jetzt weiß ich auch warum "map24" voll rumgesponnen hat, als ich mir ausdrucken lassen wollte, wie ich da am schnellsten hinkomme... :) :) :) *DOLLBIGGRINS*

@knolfi:

 

Erstmal herzlich willkommen hier, bist ja erst seit gestern hier. Eine Frage, wer soll das auf dem Avatar sein? Das sieht für mich aus, wie eine Karikatur von Peter Zwegat, oder wie dieser Schuldnerberater im Fernsehen heißt.

 

Gruß

 

Simon

 

P.S.: Ist nicht böß gemeint, nur war das mein erster Gedanke.

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

@knolfi:

 

Erstmal herzlich willkommen hier, bist ja erst seit gestern hier. Eine Frage, wer soll das auf dem Avatar sein? Das sieht für mich aus, wie eine Karikatur von Peter Zwegat, oder wie dieser Schuldnerberater im Fernsehen heißt.

 

Gruß

 

Simon

 

P.S.: Ist nicht böß gemeint, nur war das mein erster Gedanke.

Kann gut sein, dass das ursprünglich der nette Onkel aus dem Fernsehen ist. Genau weiss ich das nicht. Habe einfach was Witziges gesucht, was zum meinem Charakter passt. Ich bin's Gott sei Dank nicht, sonst hätte ich wohl mein Geld eher in eine Schönheits-Op statt in einen Audi gesteckt:D

Na dann ist ja gut! ;)

Gruß

Simon

P.S.: Interssante Signatur hast du da. Ist auch meistens mein Motto.

Zitat:

Original geschrieben von foreveraudi

Überweist am besten eurem Händler monatlich einen Kostendeckungszuschuss damit es dem Armen auch ja besser geht als euch. ;-)

Ich kann den Quatsch hier echt nicht mehr hören "kauft teueres Öl beim Händler", "verzichtet auf handeln", usw.. Sind z.B. 25,-€ für einen Liter Öl fair bei einem EK von ca. 3-5,-€. Kein Händler gibt euch Prozente wenn er nicht will und keiner geht daran Pleite wenn er sie gibt. Pleite geht er meistens an kaufmännischer Unfähigkeit, Größenwahn(zu grosse und luxuriösse Autohäuser) oder weil er das falsche Produkt vertreibt.

Hallo,

so kann man sich die Welt schön reden.

Nokia geht auch nicht pleite, wenn sie das Werk in Bochum lassen, wo es ist, aber der Gewinn wird kleiner. Gegenmaßnahmen? Ab ins Ausland!

Aber handele du ruhig 35% Rabatt aus... Audi wird dabei nicht pleite gehen, die sorgen schon dafür, dass sie ihr Geld bekommen. Die Frage ist, ob die Arbeiter in Ingolstadt was davon haben.

cSharp

PS: Damit das nicht ausufert => EOD für mich!

Ja genau am besten handel man gar nicht mehr :rolleyes:. Wenn ich der TE wäre hätte ich nicht 66 T€ sondern 76 T€ bezahlt...die 10000€ mehr wäre es mir wert das Audi ja nicht abwandert.

So ein blödsinn.....!!!!

Wenn man die Möglichkeit hat 16 oder gar 20 % zu bekommen, dann sollte man zuschlagen, und das würd auch jeder machen....denn so doof kann echt niemand sein und auf soviel Kohle zu verzichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. momentan sind 16% Rabatt drin...