- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Momo Corse 17" auf Fiesta...Meinungen ;-) Bilder?
Momo Corse 17" auf Fiesta...Meinungen ;-) Bilder?
Hey Leute
Was haltet ihr von den Momo Corse 17" auf nem weißen Fiesta? Hat vll. jemand Bilder auf denen diese Felgen auf einem weißen Fiesta montiert sind?
http://www.motorspeed.com/sitepix/products/momo_corse_black.jpg
Grüße
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hi,
besitze auch einen weißen Fiesta, die Felgen die du ausgesucht hast, sind sehr schön, beim Fiesta? Schwer zu sagen, ich denke daß ist Geschmacksache, ich persönlich würde sagen, die passen besser zu einem Focus, aber falls du dich für diese Felgen entscheiden solltest, dann schick mal Bilder...
Sehen auf einem weissen Fofi bestimmt super aus Im Forum habe ich diese noch nicht auf einem Pic gesehen.
LG Puschel
Habe sie mal auf einem schwarzen gesehen. Auf weiß ist mein Favorit aber ganz klar Brock B21 in Shadowblack oder Weiß.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber der kann einfach nicht so weit abweichen dass jemand die unteren Bilder hässlich findet. Ich kann die Bilder echt nicht lange ansehen, weil sonst frisst mich der Neid weil ich solche nicht habe
Ich bin der Meinung, dass die momo gut zu einem weißen fiesta passen. Denn ich hab einen weißen mit Schmidt Felgen und meine Felgen haben auch einen Chromrand mit schwarzen inneren, nur dass ich noch weiße Details hab, aber trotzdem.
wow sehen echt super aus
komme mit dem Gutachten von den Momo nicht wirklich klar, falls ich das tichtig verstehe gibt es die 16 Zoll mit et 42 und die 17 Zoll nur mit et 35, was zur Folge hätte, dass an den Radkästen gearbeitet werden muss, stimmt das? hab mit Felgen noch nicht so wirklich den Plan. Sollen auf jeden Fall 17 Zoll werden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ErrGuapeton
wow sehen echt super aus
komme mit dem Gutachten von den Momo nicht wirklich klar, falls ich das tichtig verstehe gibt es die 16 Zoll mit et 42 und die 17 Zoll nur mit et 35, was zur Folge hätte, dass an den Radkästen gearbeitet werden muss, stimmt das? hab mit Felgen noch nicht so wirklich den Plan. Sollen auf jeden Fall 17 Zoll werden.
Grüße
Die radkästen sind so groß, dass 17 Zoll und et 35 ohne probleme geht.
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Zitat:
Original geschrieben von ErrGuapeton
wow sehen echt super aus
Grüße
Die radkästen sind so groß, dass 17 Zoll und et 35 ohne probleme geht.
24C) An den vorderen Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete
Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen.
22G) Durch Nacharbeit der hinteren Radhäuser im Bereich der Reifenlauffläche ist eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen.
wie darf man das dann im Gutachten verstehen?
Wie breit sind die Felgen? Weil ich hab 17x7,5 et 35 und die passen ohne, dass ich was machen musste.
Zitat:
Wie breit sind die Felgen? Weil ich hab 17x7,5 et 35 und die passen ohne, dass ich was machen musste.
sind 7,5 J X 17 H2 also wie deine...gibt es vll unterschiede bei den fiestas? hab den mit 60 kw und der sport ausstattung
Ich hab den auch mit 60kw/82ps. Ich verstehe das Gutachten so, wenn es sein sollte dann musst du es machen. Aber bei der größe musst du es 100% nicht machen.
Hier ein Foto von meinem
Zitat:
Ich hab den auch mit 60kw/82ps. Ich verstehe das Gutachten so, wenn es sein sollte dann musst du es machen. Aber bei der größe musst du es 100% nicht machen.
Hier ein Foto von meinem
okee sieht ja mega aus....also im Grunde haben wir den selben Waagen, somit passt es bei mir auch... Welche Reifen hast du? werd wohl 205 40 r17 nehmen
Genau die größe hab ich auch. Obwohl ich erst 225/40 r17 nehmen wollte, doch ich bin froh, dass ich die nicht genommen hab. Denn man merkt schon einen unterschied an der Beschleunigung, wurde bisschen langsamer und verbraucht mehr. Und bei den 225 wäre es vielleicht noch mehr.
Mahlzahn!
Also ich hab die Brock B23 7J x 17" ET 35 und ne 40mm Spurverbreiterung hinten und musste ne an den Kotflügeln arbeiten, also von daher sollte des ganz easy passen !! Wird bestimmt mega gut aussehen! Stehe übelst auf diese Felgen!! Also bitte Foto's schicken, falls es die werden sollten! Hätte ich die gekannt... vielleicht hätte ich dann jetzt andere drauf! ...vielleicht ^^
na dann kann ich die felgen bestellen und hab nichts zu befürchten?!
dann mal danke für eure antworten