1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo 2.0TDCi Titanium X Traveller ist da, Fotos wenns interessiert und viele Fragen !!

Mondeo 2.0TDCi Titanium X Traveller ist da, Fotos wenns interessiert und viele Fragen !!

Ford
Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 10:55

Hallo Leute

nach knapp 8 Wochen ist er nun da

Mondeo 2.0TDCi Titanium X Traveller 140PS pantherschwarz metallic mit folgender Ausführung

PPS vorne und hinten

Vordersitze klimatisiert

Reifendruckkontrolle

Audio Paket (Sony Radio mit BT)

Bi XENON

Seitenscheiben abgedunkelt

Anhängerkupllung fix

Stahlreserverad

Fahrersitz 8fach elekt. verstellbar

Handschuhfach klim.

Dachreling silber

Tempomat

inkl. TOMTOM 930 fix eingebaut, Audio über vorderen LS inkl. TEL Halter für PDA

Schutzwanne im Kofferaum

auch einige Fotos für interessierte, leider auch 2 fotos von der schlampigen verarbeitung ! in einem eigenen beitrag muss ich dann die spezialisten bezüglich der BT Freisprecheinrichtung befragen !

lg

NR

Beste Antwort im Thema
am 25. Dezember 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von michaka13

Schönes Auto!Aber Fotos kann man auch hier einstellen

http://www.motor-talk.de/forum/fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html

Gruß,Micha

Es ist noch nicht lange her, da wurde ich für diesen Hinweis blöd angemacht. Dabei bestätigt sich doch: Dieses Board entwickelt sich immer mehr zu einem Bilderbuch. Der Mondeo ist schön, aber mittlerweile aus jeder Perspektive bekannt - dank der 1094 Bilder von serienmäßigen Mondis hier. Da bringt auch das 1095. Bild keine Überraschung! :rolleyes:

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Gruß,Micha

am 25. Dezember 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von michaka13

Gruß,Micha

Es ist noch nicht lange her, da wurde ich für diesen Hinweis blöd angemacht. Dabei bestätigt sich doch: Dieses Board entwickelt sich immer mehr zu einem Bilderbuch. Der Mondeo ist schön, aber mittlerweile aus jeder Perspektive bekannt - dank der 1094 Bilder von serienmäßigen Mondis hier. Da bringt auch das 1095. Bild keine Überraschung! :rolleyes:

Bei den vielen extra eingestellten Threads von VectraDingsbumms war ich ganz überrascht, was ich gesehen habe: Dieser Mondeo auf dem Bild sieht ja genau so aus wie ein Mondeo. Das sollte bestimmt eine große Überraschung für uns alle sein.

Schönes Auto!

Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt!

Sind doch schöne Fotos - und ob sie nun hier oder da stehen, hat höchstens was mit Ordnung zu tun.

Wo sind die Fragen?

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 21:26

Hi

eine meiner fragen wäre ob man das audio radio auf Sprache deutsch ändern kann? in der bedienungsanleitung finde ich zb keinen hinweis was mit "reject call on/off " gemeint ist ?

Ansonsten werd ich mich wohl besser aufs lesen konzentrieren in dem forum, und möcht mich für das einstellen der fotos hier nochmals entschuldigen, hab mich einfach gefreut und dachte es interessiert halt auch andere wie zb das navi eingebaut und integriert wurde - funktioniert wirklich tadellos !

mfg

NR

Zitat:

Original geschrieben von VectraGTSAstraH

eine meiner fragen wäre ob man das audio radio auf Sprache deutsch ändern kann? in der bedienungsanleitung finde ich zb keinen hinweis was mit "reject call on/off " gemeint ist ?

Also die Bedien-Sprache des Sony-Radios kann man nicht umstellen.

"reject call on/off " bezieht sich vermutlich auf die Telefonsteuerung, also "Ruf ablehnen an/aus".

Sicher bin ich mir aber insoweit nicht, da ich meinen Mk4 noch nicht habe (warte immernoch auf die Lieferung)...

____________________________________________________________________________________

Ansonsten werd ich mich wohl besser aufs lesen konzentrieren in dem forum, und möcht mich für das einstellen der fotos hier nochmals entschuldigen, hab mich einfach gefreut und dachte es interessiert halt auch andere wie zb das navi eingebaut und integriert wurde - funktioniert wirklich tadellos

____________________________________________________________________________________

Kein Grund sich zu entschuldigen. Die waren wohl im Weihnachtsstress !!

Danke für das Foto, sieht echt gut aus.

Aber dreh moch mal an deinem Antennenfuss und mach die Antenne gerade.

Ford hat wohl bis heute nicht mitbekommen, dass der Typ der die Antennen anbaut eine absolute Flasche ist.

Da dein freunlicher die Antenne nicht gerade gemacht hat, dann hat er warscheinlich auch dein Luftdruck nicht richtig eingestellt.

Das solltest du dringend kontrollieren, sonst fährst du mit weit über 3 bar rum.

Radeldealer

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 12:10

Hi

jetzt kenn ich mich gar nimmer aus - wie meinst du das mit der antenne und den 3 bar ?

mfg

NR

Er meint, dass Deine Antenne schief auf dem Auto montiert ist, und dass man das gerade rücken könnte.

Wenn der Fordhändler das nicht gemacht hat (Faulheit oder Blindheit?), könntest Du bei der Gelegenheit auch mal nach dem Reifendruck sehen. Wenn die nämlich faul und blind waren, fährst Du evtl. noch mit 3 bar Reifendruck durch die Landschaft.

Deine Antwort