ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo mit hellbeigem Leder lieferbar?

Mondeo mit hellbeigem Leder lieferbar?

Themenstarteram 26. August 2008 um 15:31

im Mondeo katalog ist der schöne Innenraum mit hellem beigem Leder abgebildet. Ich sehe aber diese Oprion nirgendwo im katalog. Überall sieht man schwarzes (dunkles) Leder. Gibt es diese Optrion in Wirklichkeit? Hat jemand so eine Version und kann echte Fotos vom Innenraum posten?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja, es gibt ihn in beige. Man muß wohl einen GHIA ordern, dann gehts auch mit hellem Leder. Allerdings ist dann alles in beige, Sitze, Fußraum, Kofferraum und diverse Plastikteile.

 

 

Hier im Forum gibt es auch Bilder.

www.motor-talk.de/.../...nderen-neuen-farben-ab-2008-t1750233.html?...

Mußt auf die Bilder von Kudlwackerl klicken.

 

 

VG

 

Silvio

Du kannst das beige Leder nur mit bestimmten Farben, z.b. Chill, auswählen. Als Anhang ein Foto von meinem Innenraum.

 

Andreas 

Noch Eins.

 

am 26. August 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von mc2009

Ich sehe aber diese Oprion nirgendwo im katalog.

Die ist doch bei den Polsterfarben, wo sie hingehört. Oder was meinst Du?

Themenstarteram 26. August 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Zitat:

Original geschrieben von mc2009

Ich sehe aber diese Oprion nirgendwo im katalog.

Die ist doch bei den Polsterfarben, wo sie hingehört. Oder was meinst Du?

ok. danke. muss tatsächlich ghia sein. finde sieht echt klasse aus so hell! richtig nobel.

Themenstarteram 26. August 2008 um 16:11

ist das die option im preisliste: "Teillederpolsterung inkl. Kopfstütze usw..."

@mc2009,

 

genau die Option.Versuch es doch Mal mit dem Konfigurator im Internet. da kannst Du auch gleich sehen wie dein Mondeo aussehen wird.

 

Andreas

am 27. August 2008 um 10:10

Hi,

aber guck Dir die Ghia Geschichte unbedingt irgendwo in echt an, bevor Du bestellst. Ich kenn nicht wenige, für die dieses Plastik Holz Imitat ein absolutes NoGo nach dem erstenmal ansehen/anfassen war. Kommt auf den Fotos nicht immer so rüber.

Gruß

Peter

am 27. August 2008 um 20:43

Gibt es schon Langzeiterfahrungen >20.000 km mit dem hellen Leder? Kann sich mal jemand äussern und Fotos machen? Ist der Kofferraum dunkel oder auch hell?

Der Kofferraum ist auch beige (siehe Foto oben). Habe jetzt 60000 weg und da ich das Leder ein Mal die Woche Pflege sieht es noch aus wie Neu.

 

Andreas 

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Der Kofferraum ist auch beige (siehe Foto oben). Habe jetzt 60000 weg und da ich das Leder ein Mal die Woche Pflege sieht es noch aus wie Neu.

 

Andreas 

Hallo

Das mit dem Leder im Koffenraum hat sich geändert, habe mein Ghia X Leder beige gestern erhalten. Der Kofferraum ist mit schwarzen Filz seitlich und am Boden verkleidet.

 

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang59

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Der Kofferraum ist auch beige (siehe Foto oben). Habe jetzt 60000 weg und da ich das Leder ein Mal die Woche Pflege sieht es noch aus wie Neu.

 

Andreas 

Hallo

Das mit dem Leder im Koffenraum hat sich geändert, habe mein Ghia X Leder beige gestern erhalten. Der Kofferraum ist mit schwarzen Filz seitlich und am Boden verkleidet.

 

Gruß Wolfgang

Kannst Du Mal ein Foto machen?

 

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang59

 

 

Hallo

Das mit dem Leder im Koffenraum hat sich geändert, habe mein Ghia X Leder beige gestern erhalten. Der Kofferraum ist mit schwarzen Filz seitlich und am Boden verkleidet.

 

Gruß Wolfgang

Kannst Du Mal ein Foto machen?

 

Andreas

Hallo zusammen

sehr gern mach ich ein Foto, aber bitte hab etwas geduld bis ca. Sonntag. Das Auto habe ich heute im Empfang genommen und am Samstag wollen wir es zu einem Ausflug gleich nützen. Ich habe noch Probleme bei der vollen Nützung des Navi NX und ein paar Kleinigkeiten die ich erst beherschen möchte. Sonntag werde ich viele Bilder machen um details festzuhalten.

 

Gruß Wolfgang

p.s. Das Auto ist Super.

Hallo, nun das versprochene Bild.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo mit hellbeigem Leder lieferbar?