ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. monsen hab ne wette am start

monsen hab ne wette am start

Themenstarteram 8. April 2010 um 15:59

Hallo hab ma ne dumme frage :

die zahlenkombi 88 ist die auf dem kfz kenzeichen verboten??

hab mit nem kumpel gewettet das es diese zahlenkombi nicht gibt oder nicht heraus gegeben wird

aber er will mir net glauben... ultimativen tipp hat dem schicke ich ne flasche konjak

von der gewonnenen kiste

Ähnliche Themen
15 Antworten

Nen Tipp hab ich nich, aber bei uns in LG hab ich schon mindestens 3 autos gesehen, die mit der kombi rumgefahren sind!

Nebenbei...ob das Thema hier im Forum richtig aufgehoben ist, ist fraglich...!;);)

Ich glaub nicht dass die 88 verboten ist.

Bekannt ist, dass einige Behörden 2-stellige Zahlen nur an Motorräder vergeben....hatte mir die Zulassungstante bei uns in DD mal gesagt als ich die 77 für meinen Passi wollte. Daher mußte es dann die 977 werden.. :(

 

fetzer

 

PS: ich denke die Kiste Schnaps biste los.. :D

88 hab ich schon auf Motorräder gesehen, hätte ich auch gerne. Verboten ist das sicher nicht, jedoch hab ich noch keines mit SS gesehen.. Ist glaub eines der wenigen was verboten ist.

Auch dir monsen und ich will voll ehrlich mit dir sein.

1) Wenn die Threadüberschrift schon "monsen hab ne wette am start" lautet schüttel ich schon mit dem Kopf

2) Wenn der TE dann von Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung nichts hält bin ich schon wieder schlecht gelaunt

3) Wenn mir dann in einem Passat Forum so ne gequirlte Kacke vorgesetzt wird muss ich kotzen.

Vielleicht waren das ein wenig harte Worte für einen so kleinen Zwischenfall.

Was ich damit lediglich sagen möchte ist, dies ist das Passat 35i Technikforum. Hier sind viele nette Leute die einem sogar noch Nachts sogar telefonisch noch zur Seite stehen.

Aber das hier ist nicht der Platz um irgendne Wette auszudiskutieren welche man am Vorabend nach dem 7. Jever gesponnen hat.

Der entscheidene Tipp ist dieses Bild vomKennzeichen.

Ich hoffe du bist ein Mann der sein Wort hält, über die Zusendung der versprochenen Belohnung würde ich mich sehr freuen.

LG,

Alex

Zitat:

Auch dir monsen und ich will voll ehrlich mit dir sein.

1) Wenn die Threadüberschrift schon "monsen hab ne wette am start" lautet schüttel ich schon mit dem Kopf

2) Wenn der TE dann von Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung nichts hält bin ich schon wieder schlecht gelaunt

3) Wenn mir dann in einem Passat Forum so ne gequirlte Kacke vorgesetzt wird muss ich kotzen.

Vielleicht waren das ein wenig harte Worte für einen so kleinen Zwischenfall.

Was ich damit lediglich sagen möchte ist, dies ist das Passat 35i Technikforum. Hier sind viele nette Leute die einem sogar noch Nachts sogar telefonisch noch zur Seite stehen.

Aber das hier ist nicht der Platz um irgendne Wette auszudiskutieren welche man am Vorabend nach dem 7. Jever gesponnen hat.

LG,

Alex

Uiuiui:D:D:D

ich hab auch schon solche Wetten gemacht und wen soll er fragen, wenn er privat keine Kumpels hat, die es wissen? Wir können froh sein, dass wir solche Lieben haben, die uns auch sogar nachts noch zur Seite stehen - egal was für Probleme wir haben;)

Wohlgemerkt sollte dies ein Ausrutscher bleiben und ich denke ein Anruf auf der Zulassungsstelle hätte es auch getan.

88 ist definitv nicht verboten,bei HH /SS/SA 88 oder ähnlichen wirste aber eher schlechte Karten haben.Verboten ist das nicht,werden aber selten ausgegeben.Es sei denn deine Initialen lauten so,dann kannste Glück haben..

z.B Hans Hansen(oä) 1988 geboren könnte sein das du es bekommst:D

also  habe in  Aachen beim Wunschkennzeichen dienst des Stva    AC * 88  eingeben für PKW  und habe 200 Treffer erhalten

 

somit Wette verloren

 

Buchstaben Kombi  die  faschistoiden inhalt zugeordnet werden können  sind definitiv nicht zu bekommen und das ist gut so. ebenso bei verfassungsfeindlichen organisationen  RA F zb

 

und auch einige andere Sittenwidrige  und beleidigene   kennzeichen kombis

 

probiere es aus  http://stvawu.stva-ac.de/wkz/...ionid=4A3D154424A492ABC2B953F9185DE847

guck bei n24 die haben da vor kurzem ne reportage drin über kennzeichen da hatten die auch gesagt was verboten ist und was nicht ;)

Gerade noch ein Auto mit 88 vor mit gehabt...

...und natürlich ein Foto gemacht. Wenns nötig ist, dann lad ich das auch hoch. (Anonymisiert, versteht sich ;))

Gruß Hans

Ich warte immer noch auf meine Flasche Konjak.

War das nicht von der Zulassungsstelle abhängig?

Bei uns faehrt ein Golf 4 mit .. - HH 88 rum.

Kein Witz.

hier is weder hh noch 88 noch oi noch ah oder irgend eine andere gequirlte kacke verboten. einzig ss und sa sind nicht zulässige kombinationen.

grundsätzlich find ich solche verbote blödsinnig. nicht weil ich ein ewig gestriger bin sondern weils keinen sinn ergibt. die abkürzung ss oder sa sind gang und geben. und zwar breit gefächert. sa ist z.b. beim sps programmieren der befehl für setze ausgang. ist nun die s7 programmieroberfläche von siemens verfassungsfeindlich?

ich denke es geht eher  darum  was  die kennzeichnung  vermuten lässt und speziell im Ausland will der Bund  nicht   das   da im Extremstfall "  NA ZI 1 " oder gar "Hitler 1"  stünde     letzteres zum Blück natürlich mit der Deutschen kennzeichen Nomenklatur nicht möglich.

 

ZB  Dachau  hatte   auf verlangen andere Kennzeichnung   weil viele  Dachauer autos zerkratzt wurden :D

 

aber ich wette  irgend ein Depp hätte auch schon NA Zi  88 ausgegeben  wenn es den NA gäbe

 

aber Nazis hätte es gerne so   am besten Waffenschmiede  Wolfsschanze    als Nummernschild:mad:

 

www.webnews.de/http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=702710

 

das die 88  der geheime Hitlergruß ist , haben viele STVA s  noch nicht gecheckt

Ähnliche Themen