- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Monsterface frontschürze
Monsterface frontschürze
hallo zusammen
also ich habe eine monsterface frontschürze für nen astra F bekommen aber leider ohne teilegutachten !!
was kann ich da am besten machen ??
würde eine kopie beim tüv ausreichen
wenn ja hat einer ein original ?? ^^
hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chriss 1991
Gelber sack auf, rein den schrott und von der Müllabfuhr abholen lassen
oder verkauf den müll wieder, es gibt nix grottigeres und NEIN, das is keine geschmackssache
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chriss 1991
Gelber sack auf, rein den schrott und von der Müllabfuhr abholen lassen
oder verkauf den müll wieder, es gibt nix grottigeres und NEIN, das is keine geschmackssache
gibt es für den Müll überhaupt gutachten ?? steht da irgendwo ne nummer drauff ? wenn nicht kannste den müll sowieso nur wegschmeißen
@alex_astragt
na super komentar
Ich glaube nicht das er das hören wollte ...
Es gibt ne KBA Numer , suchen und mal hier rein stellen .
Zitat:
Original geschrieben von Steven_Astra_F
@alex_astragt
na super komentar
Ich glaube nicht das er das hören wollte ...
Es gibt ne KBA Numer , suchen und mal hier rein stellen .
Forum zur öffentlichen Meinungsäußerung und das tue ich, wann und wo und wem gegenüber ich lustig bin, mir egal obs wem gefällt oder nich
da er gefragt hat was er nun machen soll, hab ich das preis gegeben, was ich an seiner stelle tun würde
P.S.: hier fehlt immernoch en kotzsmiley
kann dem alex nur voll zustimmen - gibt nichts was weniger zum astra (und auch zu allen anderen autos) passt als diese front
mhm, so ne Änliche Schürze hatte ich glaube ich auf meinem Calibra drauf. Sah eigentlich garnicht mal soo schlecht aus. Problem war nur das ich über keinen einzigen Drempel (diese Dinger in 30iger Zonen) mehr kam.
Was für ein Hersteller ist das denn und irgendeine Nummer sollte da auch drauf stehen, ansonsten ab in die Tonne.
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
mhm, so ne Änliche Schürze hatte ich glaube ich auf meinem Calibra drauf. Sah eigentlich garnicht mal soo schlecht aus. Problem war nur das ich über keinen einzigen Drempel (diese Dinger in 30iger Zonen) mehr kam.
Was für ein Hersteller ist das denn und irgendeine Nummer sollte da auch drauf stehen, ansonsten ab in die Tonne.
Steinigt ihn
du immer mit deinen steinen arbeitest du im Kies werK?
Ich poste nachher mal ein Foto^^ Weiß ja auch net ob das so ne "Monsterface-Schürze" war. Aber alle meinten das sieht nicht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
wollen du Stein kaufen? Habe Kleine Steine eckige steine runde steine weiche steine und Raue Steine
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
wollen du Stein kaufen? Habe Kleine Steine eckige steine runde steine weiche steine und Raue Steine
ehmm, ich würde dann die weichen bevorzugen
Weichei
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Weichei
dafür gibt es bei mir die größten steine
(alpen)
Toll ! 13 Antworten und gerade mal 2 davon mit Hinweisen, die dem Verfasser evtl. weiterhelfen.