ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Monstersound

Monstersound

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 13. März 2011 um 7:54

bin der Meinung ein V8 soll man auch hören.......

....und schön laut machen :))

 

http://www.youtube.com/watch?v=LT-LnZ4XSYw

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von HerrMansen

ach ja von dir hab ich schon gehört hier,bist der lustige Forenkasper.......na hallo erstmal.

Freut mich immer wenn ich armen Menschen eine Freude machen kann und sie zu geistreichen Kommentaren motiviere.

Immer schön die Tabletten nehmen und ansonsten gute Besserung.

Kopf hoch das wird schon wieder.

Gruß vom Onkel Golffahrer

2 Beiträge, und in einem davon gleich ein Forenmitglied "anmachen". *Beifall*

Vielleicht hättest du sagen sollen, dass es Dein Wagen ist der da im Youtubevideo zu sehen ist. Aber Du solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren, wenn Du soetwas reinstellst.

Es gibt halt Leute die auf Exhaust-tuning stehen und welche die es albern finden.

17 weitere Antworten
17 Antworten
am 13. März 2011 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von HerrMansen

bin der Meinung ein V8 soll man auch hören.......

....und schön laut machen :))

 

http://www.youtube.com/watch?v=LT-LnZ4XSYw

sorry aber meiner meinung nach hört sich das voll billig an...

würde ich mir niemals dranbauen lassen, dann lieber original und leise!!

Meine Meinung !!!

 

mfg

am 13. März 2011 um 13:08

Ist das der neue Golf GTI? Sieht irgendwie so aus...

Genauso ordentlich wie beim Anbau der Auspuff-Anlage gearbeitet wurde, so hat man auch beim Sound Hand angelegt.

Themenstarteram 13. März 2011 um 17:42

ach ja von dir hab ich schon gehört hier,bist der lustige Forenkasper.......na hallo erstmal.

Freut mich immer wenn ich armen Menschen eine Freude machen kann und sie zu geistreichen Kommentaren motiviere.

Immer schön die Tabletten nehmen und ansonsten gute Besserung.

Kopf hoch das wird schon wieder.

Gruß vom Onkel Golffahrer

am 13. März 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von HerrMansen

ach ja von dir hab ich schon gehört hier,bist der lustige Forenkasper.......na hallo erstmal.

Freut mich immer wenn ich armen Menschen eine Freude machen kann und sie zu geistreichen Kommentaren motiviere.

Immer schön die Tabletten nehmen und ansonsten gute Besserung.

Kopf hoch das wird schon wieder.

Gruß vom Onkel Golffahrer

2 Beiträge, und in einem davon gleich ein Forenmitglied "anmachen". *Beifall*

Vielleicht hättest du sagen sollen, dass es Dein Wagen ist der da im Youtubevideo zu sehen ist. Aber Du solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren, wenn Du soetwas reinstellst.

Es gibt halt Leute die auf Exhaust-tuning stehen und welche die es albern finden.

Themenstarteram 13. März 2011 um 18:10

jaaaaaa jaaaaa ok ok, du sagst es.......man ist kaum hier wird man dumm angelabert.

Ihr seid ja echt eine süße Truppe.

setz mich in mein Golf und gründ nen Opelclub.

Tschööö

Zitat:

Original geschrieben von HerrMansen

jaaaaaa jaaaaa ok ok, du sagst es.......man ist kaum hier wird man dumm angelabert.

Ihr seid ja echt eine süße Truppe.

setz mich in mein Golf und gründ nen Opelclub.

Tschööö

Einfach nur Kopfschüttel !!!

Wow, schon wieder einer. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von HerrMansen

jaaaaaa jaaaaa ok ok, du sagst es.......man ist kaum hier wird man dumm angelabert.

Na frag dich mal warum?! :rolleyes:

Zitat:

Ihr seid ja echt eine süße Truppe.

Danke, ja wir sind voll doll süß.

Kleine rosa plüsch A8-Fahrer. :rolleyes:

Zitat:

setz mich in mein Golf und gründ nen Opelclub.

Tschööö

Brauchst du nicht.

Schreib mal A8Tuner an, dann haste jemandem zum spielen. :rolleyes:

 

Was für Antworten wünschst du dir denn?

"Wow, geil alter, voll krass" oder ehrliche Meinungen?

Letzteres hast du hier bekommen.

Mein Fazit dieser und weiterer Treads in letzter Zeit:

Der A8 4E wird langsam zu günstig in der Anschaffung - Folge sind diese geistigen Ergüsse und tollen Tuning Ideen :rolleyes:

Hier ist noch was für dich, vielleicht findest du ein paar Ideen.

Zitat:

Original geschrieben von apial

Mein Fazit dieser und weiterer Treads in letzter Zeit:

Der A8 4E wird langsam zu günstig in der Anschaffung - Folge sind diese geistigen Ergüsse und tollen Tuning Ideen :rolleyes:

Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem Du Dir den 4H zulegen solltest ;)

Zitat:

Original geschrieben von apial

Mein Fazit dieser und weiterer Treads in letzter Zeit:

Der A8 4E wird langsam zu günstig in der Anschaffung - Folge sind diese geistigen Ergüsse und tollen Tuning Ideen :rolleyes:

Gegen Tuning spricht ja nichts, warum auch nicht. Wem es nicht gefällt, es wird ja niemand gezwungen.

MIr fällt eher auf, daß hier ein paar sehr konservative Fahrer unterwegs sind, die in jedem Tuningthread schreiben müssen, wie unnötig und kindisch dies sei......

Ist für mich auch eine fragwürdige Haltung. Wenns mich nicht interressiert, warum fühlen sich diese Moralappostel genötigt, etwas zu schreiben..........

Klar, der TE ist voll darauf eingestiegen und lies ebenfalls unnötige primitive Postings fallen.

Meine Meinung: Leben und Leben lassen. Jeder soll mit seiner Karre machen, wie es ihm gefällt.

Meine Meinung dazu: Feine Räder, 20 bis 22" stehen dem D3 sehr gut, bißerl tiefer, lauten Auspuff würd ich auch nicht ranmachen.

Weder ist der A8 besonders sportlich, noch schnell, sondern eine angenehme Reise-Limo, da paßt ein lauter Auspuff IMHO nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

... Wenns mich nicht interressiert, warum fühlen sich diese Moralappostel genötigt, etwas zu schreiben..........

Ganz einfach:

Wenn man eigentlich einen "seriösen Eindruck hinterlassen" möchte, mehrt sich langsam "die Angst", dass der D3/4E generell als Bastler- und Tunigauto, z.B. à la E36, angesehen wird.

P.S. Ich muss sagen - egal welche Marke -, es zuckt bei mir generell in den Fingern, wenn "mehr als Originalteile" verbaut werden ... hier konnte ich bislang innere Ruhe bewahren. :D

am 16. März 2011 um 9:49

Warum man überhaupt "Angst" hat, dass ein Auto (welches man selber auch fährt) als "Tuningauto" angesehen wird entzieht sich meiner Vorstellung :D

Wird doch wohl nie jemand behaupten...omg schau, der Arno in seinem Bastlerauto :p

Deine Antwort