Montag hol ich ihn ab
Hey Leute!
Am Montag hole ich meinen 530D ab.Warte schon ne Woche darauf.Das WE wird super lange für mich -.-
tschau
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Murat_530D
Bohaha Leute ein wahnsinns Gefühl!!Ich liebe dieses Auto!!!!!Frauen sind ja überflüssig ...
also der Wagen hat 102000 KM gelaufen und ich hab dafür 22000€ bezhalt.
tschau
Oh Gott.........
Ähnliche Themen
35 Antworten
Bild 2
Bild 3
perfekt ....... leder schwarz mit diesem dunklen zierleisten ......1a
Moin Nordlicht...^^
Das WE wird schon vergehen und die Vorfreude wird steigen...
Schickes Teil, Silbergrau mit den 18 Zöller sieht bei der Limo superedel aus...
Allzeit gute Fahrt
wünscht
OLLI
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Sehr schönes Auto!
Was hast Du denn für Sitze drin?
Gruß Marcus
danke danke Leute..
habe diese Sitze
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut (ist mir noch nie so aufgefallen). Zierleisten im Innenraum in Verbindung mit dem schwarzen Leder sehr stimmig!
Gib mal ein paar mehr Infos zur Ausstattung...
BJ 10/2004
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Durchladesystem, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle ,Automatic Getriebe, Leichtmetallräder Sternspeiche 123 mit Notlaufeigenschaften, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, CD Wechsler 6-fach, Edelholzausführung, Servotronic, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,Aussenspiegel elek. anklapbar, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Blinkleuchten weiß, Diesel Partikelfilter, Getränkehalter, Notrad, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Elektrische Fensterheber
und was hat er gelaufen?
und was hat er gekostet ?
mach mal n paar fakts hier rein
Bohaha Leute ein wahnsinns Gefühl!!Ich liebe dieses Auto!!!!!Frauen sind ja überflüssig ...
also der Wagen hat 102000 KM gelaufen und ich hab dafür 22000€ bezhalt.
tschau
hi murat , war ja n super schnapper .
gute fahrt
Hi -> Neurocil <!
danke,
Soll schnapper=schnäpchen heissen???Wenn ja meinst du das im erst??
ja heißt das und ja das meine ich ernst .
gruß neurocil