ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. moonlightblue perleffekt, oder BMP beim GTI

moonlightblue perleffekt, oder BMP beim GTI

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 22:23

Hallo, will einen GTI bestellen und habe mich noch nicht ganz entscheiden können zwischen moonlightblue perleffekt oder blackmagic. Was meint Ihr? P.S. Sollte man vielleicht noch auf einen 30 Jahre GTI warten?

Ähnliche Themen
20 Antworten

...auf jeden Fall MOONLIGHTBLUE!!

nicht warten. wer weiß ob da jetzt schon ein jubi kommt und ob der auch das schöne karo hat...

PS: moonlight blue ist schön, aber ich finde es paßt nicht zum GTI. dann eher 'silbrgrau' oder 'brightgreen', ebenfalls beides sonderfarben, ich persönlich würde mir auch schwarz uni überlegen.

Ich würd Moonlight Blue nehmen und dann noch die Heckschürze lackieren lassen....

Ingo

Hat jemand mal funktionierende Bilder von diesen Blautönen?

Die Bilder im Link funktionieren nicht bei mir.

Moonlightblue? Ravannablue??

Sind die alle brandneu?

Als ich meinen GTI im September bestellte, gab es nur Laserblue (ist ja weggefallen) und Deepblue zu kaufen.

das sind SONDERLACKIERUNGEN !!!

die stehen nicht im prospekt und kosten weitere 200,-- aufpreis.

gab's auch schon für den Golf IV.

Beim 'Sport edition' war 'mlb' regulär bestellbar, genauso wie 'silbergrau' beim 'Special' oder 'Brightgreen' beim Cabrio 'classicline'

Moin! H.

Ach so.

Naja, ich war schon zu geizig 440 Euro zusätzlich für 10 Euro Lack auszugeben :D

Rot passt aber auch genial zum GTI :D

passt - finde ich - überhaupt nicht zu nem gti... ist geschmackssache, aber find das ist ne typische golf 3 sondermodell joker farbe :D

wenn gti dann entweder rot, schwarz, silber oder vielleicht silbergraumetallic... hab auch mal nen gti in bluegraphit gesehen... sah auch nicht schlecht aus...

Bevor ich meinen GTI bestellt habe, stand ich vor der selben Entscheidung wie Du, da ich vorher einen Golf IV Sport Edition in moonlightblue hatte.

Ich habe mich aber letztendlich für Blackmagic entschieden und habe es bisher nicht bereut.

Moonlightblue passt beim GTI wegen den roten Streifen und schwarzen Anbauteilen meiner Meinung nach nicht so gut. Könnte dann ein wenig unruhig und zusammengewürfelt aussehen. Ist eher eine Farbe für nen GT oder Sportline mit Individualpaket.

am 19. Februar 2006 um 23:34

hatte wie Re-Ke vor meinem jetzigen GTI auch einen IV er in MLB und wollte den GTI auch unbedingt in der Farbe haben. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung -11/04- waren Sonderfarben aber nur mit erheblicher Lieferverzögerung zu bekommen; habe mich dann für BLM entschieden.

Würde BLM -wenn es denn unbedingt eine dunkle Farbe sein soll- auf jeden Fall wieder nehmen und kann mich da Re-Ke in der Argumentation nur anschließen.

Wenn eine andere Farbe, dann weiß !!!

Gilt aber nur für den GTI.

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 21:03

Hallo, danke für Eure Meinungen. War heute mutig ihn nach langen Überlegungen in der Farbe moonlightblue zu bestellen.

Sobald ich ihn habe, wahrscheinlich aber erst ab Juni gibts Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von mooncaty

Hallo, danke für Eure Meinungen. War heute mutig ihn nach langen Überlegungen in der Farbe moonlightblue zu bestellen.

Weise Entscheidung, Chris, freu Dich drauf!

Gruß,

Blacky

...DIE EINZIG RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!! Moonlightblue ist die oberhammer Farbe!!

Hatte die auch auf meinem Golf IV R32 ;) :)

 

GLÜCKWUNSCH

Glückwunsch zur Farbwahl !!!

Und zum Auto natürlich. Habe auch Moonlightblue allerdings an einem Golf 4 Sport Edition. Sehr schöne Farbe.

So seh ich es auch Dom ;) Sieht gepflegt echt super aus. Würd ich bei meinem nächsten Auto auch wieder nehmen, wenn ich die Wahl hätte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. moonlightblue perleffekt, oder BMP beim GTI