ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. MoPf Aussenspiegel

MoPf Aussenspiegel

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 2. August 2004 um 1:06

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche um die Aussenspiegel von vor MoPf auf MoPf umzurüsten? Nur Gehäuse und Glas und Innereien, oder alles komplett neu?

Ich habe anklappbare Spiegel.

Vl. hat auch jemand die Teilenummern und Preise :-)

Vielen Dank für Antworten!

Gruß, t-modell

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. August 2004 um 7:46

hi

also die passen kauf dir das ganze gehäuse mit spiegel, schau lieber auf dem schrottplatz nach weil die süiegel kosten ne menge geld soviel ich weiss passen die aussenspiegel vom w211 der neuen e klasse auch auf den w210 den ich finde die aussenrückspiegel vom 21o des mopfes sehen auch nicht viel besser aus ald die vorm mopf

Themenstarteram 2. August 2004 um 15:48

Aha. Ist ja interessant. Weiß da jemand mehr darüber, ob die Aussenspiegel vom 211er auch auf den vor-MoPf 210er passen???

Bzw. kann noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?

Nö, kann ich nicht :)

Aber soweit ich gehört habe, passen die vom 203er auch noch!! :)

Such da mal nach n paar Beiträgen, hab da schon mal sehr ausführlich was drüber gelesen...

Hab auch schon öfter drüber nachgedacht, aber mich würden die Löcher in den Kotflügeln stören!!! Und die zubraten lassen und lacken, nee, soviel ist mir das nicht wert!!

Guck mal bei ebay!! Da gibts ja nen Haufen Spiegel!! Aber mit em anklappbarem, das wird dort bestimmt schwer werden!!

Viel Erfolg!!! :)

Gruß

AndY

also die billigere alternative zu dem das mann die blinker-öfnungen im kotflügel zu machen soll-jungs nimmt euch die abdeckungen von der MOPF a-klasse für die kotflügel blinker-gibts bei jeder DC-WERKSATT FÜR PAAR EU'S DIE REIN GEMACHT UND DENN ALTEN SCHRIFTZUG VON DEN SCHMALEN LEISTEN ABZIEHEN----UND FERTIG IST DAS GANZE

 

:eek:

hi Yu!!!

Kenn ich nicht, die Abdeckungen und welchen Schriftzug??

Hast Du mal n Foto, oder kannst Du es wenigstens mal so erklären, dass ichs versteh??

Ist heute irgendwie zu warm :)

Danke

AndY

Themenstarteram 3. August 2004 um 23:23

Jau, würde mich auch interessieren, was Du genau meinst. Bzw. würde das ein Foto evtl. klären.

Vielen Dank und Gruß, t-modell

ALSO ANDI....

 

die alte a-klasse hatte blinker im kotflügel -und jetzt gibt es schwarze abdeckungen bei der modifizierten version-um herstelungskosten zu sparen.

die abdeckungen haben halt den:

AVANTGARDE-ELEGANCE-- USW. schriftzug.

die machste rein wo deine blinker waren-ziehst dir die blinker kabel zum spiegel hin-kabelverlängerung-und deine alten schriftzüge(AVANTGARDE usw.) anm kotflügel-an den kleinen lesten machste dir ab-(sind nur geklebt)

@T-MODELL:

das foto kommt noch ich bin gerade am schilder machen-will einen anderen schriftzug drauf machen als die standard sprüche wie:

avangarde usw.

Themenstarteram 3. August 2004 um 23:57

Ahhhhhh sehr cool :D

Jetzt habe ich es kapiert ;-)

Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder ;-)

Danke für die Antwort!

Gruß, t-modell

Hi!!

Selbst ich habs jetzt kapiert!!! :)

Ist ne coole Idee!!! :cool:

Warte mal auf die Bilder!!

Gruß

AndY

Themenstarteram 6. August 2004 um 1:18

Hier ist ein Bild von einer MoPf A-Klasse, wo man die Abdeckung sehen kann. Die gibt es dann wohl auch als Avantgarde. Die Frage ist nur, wie das wohl aussieht auf einer vor MoPf E-Klasse mit MopF-Aussenspiegeln :)

 

http://web1.berlin205.server4free.de/.../W168_211.jpg

Hi t!!!

Cool mit dem Bild, aber ich finde, das sieht irgendwie scheisse aus oder??

Willst Du es machen??

Ich glaub, ich lass es lieber!!!

Bräuchte dann auch elektrische, abblendbare!! Und die find erst mal!!! Die gezockten bei Ebay will ich nicht!! :)

Gruß

AndY

es gibt sogar silberne deckel mit dem schriftzug-ich glaub.... "sport" oder edition"

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

es gibt sogar silberne deckel mit dem schriftzug-ich glaub.... "sport" oder edition"

Hmmm, das klingt dann ja schon wieder interessant..... muß mal gucken, ob ich ein paar Spiegel finde :) :D

AndY

Deine Antwort
Ähnliche Themen