ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Morgen früh gehts zu MTM.

Morgen früh gehts zu MTM.

Themenstarteram 17. April 2005 um 10:25

Hi, ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen, werde morgen meinen TT chippen lassen, 265 PS, sind zwar 377 Kilometer bis dort hin, hoffe es lohnt sich, oder was meint ihr?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. April 2005 um 11:00

Beantworte dir die Frage am besten selber, wenn du auf dem Rückweg bist und mal das Gas durchdrückst!

MFG

Viel Glück morgen und viel Spaß auf der Rückfahrt ! Berichte Dann mal wie dein Baby dann geht !!

Ich wette Du wirst begeistert sein!!!!!

am 17. April 2005 um 13:14

hy

ich habe auch vor meine zu chippen (wimmer)

auch ca. 340 km. hoffe mal du sagst uns mehr

morgen abend ......

 

mgf

am 17. April 2005 um 15:28

Na dann bin ich mal gespannt!

Fährst auch ne Runde auf den Prüfstand von MTM?

Viel spass beim warten :)

Gruss

Gianni

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hab den gleichen Chip drinnen,265, und bin hochzufrieden. Er geht wie die Sau. Der Bums bringt dich zum lachen:)

Viel Spass!

Na dann viel Spass bei der Vorfreude und noch mehr Spass auf dem Heimweg...

am 18. April 2005 um 14:29

Und sag uns mal wie der jetzt bläst mit MTM ;-)

Du wirst begeistert sein. Das kann ich Dir versprechen!

Gruss

Themenstarteram 18. April 2005 um 20:25

Sooo, bin wieder wohl zuhause angekommen:-) Hat alles prima geklappt bin echt sehr begeistert von der Leistung, ist auch ein sehr ordentlicher Betrieb, kann man auf jedenfall empfehlen. Der Porsche Boxster auf dem Heimweg hat mir echt leid getan:-)))) Wollte mich überholen.

am 18. April 2005 um 20:32

Na dann allzeit gute, sichere und Motor schonende Fahrt @ MarkusTT225 :D Warst du auch mal auf dem Prüfstand? Konntest du am Preis drücken?

Kann man bei MTM gleich eintragen lassen oder liefern die ein TÜV Gutachten fürs Chipping?

Themenstarteram 18. April 2005 um 20:40

Nein auf dem Prüfstand war ich nicht, war mir etwas teuer (130 Eus) . Mit dem Preis konnt ich was machen, 20 Prozent , arbeite bei einem Vw-Audi Betrieb. deswegen ging es.

Themenstarteram 18. April 2005 um 20:43

Gutachten muss ich ma schauen wo ich das hab, ich war son bissi aufgeregt, wollte schnell Tanken und dann auf die Autobahn :-)

Jetzt knall mal nen ausführlichen Bericht in die Tasten.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Morgen früh gehts zu MTM.