ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Morgen ist es soweit :0)))

Morgen ist es soweit :0)))

Themenstarteram 24. August 2006 um 20:04

Hallo Leute,

nach langen und reiflichen Überlegungen habe ich mich jetzt entschlossen, morgen meine erste Harley zu bestellen. Meine Wahl ist auf eine flammneue Dyna Super Glide Custom gefallen, die hoffentlich noch in diesem Jahr geliefert wird (Merkelsteuer) Ich denke, viele Änderungen an dem Bike werde ich nicht vornehmen. So etwas muss wachsen. Das einzige werden die vorverlegten Fussrasten sein (bin 2,02 m lang) Weiterhin müssen dringend die Reflektoren ab. Das war es dann schon. Später könnte ich mir noch Änderungen an der Rückleuchte/Nummernschild (hoffentlich bekomme ich ein möglichst Kleines) evtl. auch Lenker vorstellen. Ich habe fast alle Beiträge im Forum studiert, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Vielen Dank an alle dafür. Das war wirklich sehr hilfreich.

Gruß an alle,

Männerhort

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. August 2006 um 20:58

dyna ist ne gute entscheidung. aber bei 2,02 m mußt du die fußrasten schon sehr weit vorverlegen.

viel spaß beim bestellen. und falls es doch etwas länger dauert bis du sie dann hast, dann kannst du dich eben länger drauf freuen.

ralph

Schöne Maschine - viel Glück

Gott zum Gruß

Harlelujah

Sehr gute Wahl, der Mann hat Geschmack. Ich kann das beurteilen! Genau die hab ich mir auch bestellt.

Ich hoffe nur für dich, dass es noch dieses Jahr klappt. Die Dyna Custom wird als einziges Modell der 2007er erst ab Oktober produziert, wird also nicht vor November ausgeliefert.

Kannst ja mal melden, welchen Termin dir dein Dealer nennt.

Gruß, XL

am 25. August 2006 um 6:29

Hallo Männerhort.

Ich habe mir die Low Rider bestellt.

Angeblich kommt Sie Ende September

oder Anfang Oktober und kann wenigstens

noch ein paar Kilometer fahren.

 

Viele Grüße von Gerald1200

am 25. August 2006 um 9:38

Zitat: