Morgen kommt mein Allroad
Möchte der Kommune mal meinen Neuen vorstellen:
Motor
2.7 TDI - ABT Tuning - (DPF) quattro 169 kW (PS) 450 Nm tiptronic
Außenfarbe
Lavagrau Perleffekt
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Alcantara-Leder-Kombination
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz(Velours), Himmel silber
Sonderausstattungen
Außen
Audi parking system advanced
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Aluminiumoptik
Scheiben abgedunkelt
Tagfahrlicht
Anhängevorrichtung
Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach
Xenon plus
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Aero-Design, mehrteilig
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Arm-Rotor-Design
Innen
Komfortklimaautomatik plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
Lenkräder
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Bedienelemente Audi exclusive in Leder
Sitze
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Sportsitze vorn
Memory-Funktion für Fahrersitz
Sicherheit/Technik
Seitenairbags hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
BOSE Surround Sound
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
CD-Wechsler für MMI
Sonderausstattungen
Alcantara-Leder-Kombination
Serienausstattung
Außen
Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer
Gasdruckfeder zweifach für die Gepäckraumklappe
Nebelschlussleuchten links und rechts
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Schriftzug/Modellbezeichnung
Stoßfänger in Kontrastlackierung
Räder/Reifen
Bordwerkzeug und Wagenheber
tire mobility system
Innen
Fußmatten vorn und hinten
Sitze
Gurtanlegekontrolle für Fahrer- und Beifahrersitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX hinten
Rücksitzlehne, umklappbar
Sicherheit/Technik
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Serienausstattungen
12-Volt-Steckdose im Gepäckraum
Doppelter Ladeboden
Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer
Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
Gepäckraumbodenbelag
Kindersicherung
Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder
Sicherheitslenksäule
Sonnenblenden vorn
Verbandmaterial mit Warndreieck
Wegfahrsperre, elektronisch
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
adaptive air suspension
quattro, permanenter Allradantrieb
servotronic
tiptronic
Ähnliche Themen
22 Antworten
Suuuupieeeeee!
Na dann kanns ja ab morgen richtig zur Sache gehen, Hauptsache knitterfrei!
Und nicht vergessen morgen die Signatur ändern. Dann heißt es nicht mehr "bald allroad".
Nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen, natürlich offroad.
Hallo,
dann verpassen wir uns genau um 2 Tage. Ich werde meinen Allroad am Freitag in Neckarsulm abholen können.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und allseits knitterfreie Fahrt.
Carspacer
Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem :
Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum
Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto Herzlichen Glückwunsch !!!
Zitat:
Original geschrieben von SIMB0
Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem :
Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum
Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto Herzlichen Glückwunsch !!!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Bei einem Avant könnte man ja noch den Fronttriebler wählen, aber beim Allroad hat man ja immer Quattro mit dem zugehörigem Mehrgewicht und Mehrverbrauch. Da kann man doch getrost dem eventuellen Ärger durch das Tuning aus dem Weg gehen.
Ansonsten auch von mir gute Fahrt und hoffentlich keine Probleme mit dem getuntem Motor.
A6_hase
Re: Morgen kommt mein Allroad jetzt ist er da!
Zitat:
Original geschrieben von TinoB.
Möchte der Kommune mal meinen Neuen vorstellen:
Motor
2.7 TDI - ABT Tuning - (DPF) quattro 169 kW (PS) 450 Nm tiptronic
Außenfarbe
Lavagrau Perleffekt
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Alcantara-Leder-Kombination
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz(Velours), Himmel silber
Sonderausstattungen
Außen
Audi parking system advanced
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Aluminiumoptik
Scheiben abgedunkelt
Tagfahrlicht
Anhängevorrichtung
Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach
Xenon plus
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Aero-Design, mehrteilig
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Arm-Rotor-Design
Innen
Komfortklimaautomatik plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
Lenkräder
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Bedienelemente Audi exclusive in Leder
Sitze
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Sportsitze vorn
Memory-Funktion für Fahrersitz
Sicherheit/Technik
Seitenairbags hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
BOSE Surround Sound
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
CD-Wechsler für MMI
Sonderausstattungen
Alcantara-Leder-Kombination
Serienausstattung
Außen
Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer
Gasdruckfeder zweifach für die Gepäckraumklappe
Nebelschlussleuchten links und rechts
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Schriftzug/Modellbezeichnung
Stoßfänger in Kontrastlackierung
Räder/Reifen
Bordwerkzeug und Wagenheber
tire mobility system
Innen
Fußmatten vorn und hinten
Sitze
Gurtanlegekontrolle für Fahrer- und Beifahrersitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX hinten
Rücksitzlehne, umklappbar
Sicherheit/Technik
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Serienausstattungen
12-Volt-Steckdose im Gepäckraum
Doppelter Ladeboden
Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer
Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
Gepäckraumbodenbelag
Kindersicherung
Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder
Sicherheitslenksäule
Sonnenblenden vorn
Verbandmaterial mit Warndreieck
Wegfahrsperre, elektronisch
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
adaptive air suspension
quattro, permanenter Allradantrieb
servotronic
tiptronic
Nun ist er da! Ich kann nur sagen, einfach geil. Das Chiptuning (ABT) ist sein Geld wert. Ich glaube der 3l Serie muss sich warm anziehen (allroad). Ich kann nur sagen die 450 Nm ziehen den sogenanten "schweren" richtig in die Spur. Ich kann nur allen Kritikern über Chiptuning berichten, selber fahren und erleben, einwach Wahnsinn, Morgen gibt`s Bilder.
Wie versprochen nun die Bilder.
Bild 2
Bild 3
Na, der sieht doch super aus! Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Allroad!
Na so hätte ich den auch genommen-Felgen sehen prima aus!
Alex.
Hallo Tiemo 83,
habe mal eine Frage. Habe auf Deiner Datenbank gesehen, dass Du einen LED Einbausatz im TL verbaut hast. Können die Lampen einfach getaucht werden oder was muss noch beachtet werden und was kosten diese.
Habe den Preis soeben gefunden!
Hallo TinoB.
auch Glückwunsch.
Aber neu ist der Wagen nicht. Bei welchem km-Stand wurde das Tuning verbaut? (von Dir oder vom Vorbesitzer?)
Zitat:
Original geschrieben von SIMB0
Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem :
Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum
Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto Herzlichen Glückwunsch !!!
Und jetzt mus ich nog warten bis 12 juli, dan komt meine Allroad 2.7 TDI ebenso mit Abt Tuning.
Aber die Preisunterschied in Holland zwischen den 2.7 tdi (67.295 €) und 3.0 tdi (73.395 €) ist 6.100 € Und das ist zu viel meiner meinung. Die Abt tuning kostet bei meinen freundlichen 1.600 € (und für die ubrige 4.500 € kan man schöne sachen dazu kaufen)
Weiterhin shön das die Abt tuning gefält.
und viel spass
gr.
Marnix
Zitat:
Original geschrieben von SIMB0
Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem :
Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum
Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto Herzlichen Glückwunsch !!!
Und jetzt mus ich nog warten bis 12 juli, dan komt meine Allroad 2.7 TDI ebenso mit Abt Tuning.
Aber die Preisunterschied in Holland zwischen den 2.7 tdi (67.295 €) und 3.0 tdi (73.395 €) ist 6.100 € Und das ist zu viel meiner meinung. Die Abt tuning kostet bei meinen freundlichen 1.600 € (und für die ubrige 4.500 € kan man schöne sachen dazu kaufen)
Weiterhin shön das die Abt tuning gefält.
und viel spass
gr.
Marnix