ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Morgen verlässt ER Ingolstadt!!!!

Morgen verlässt ER Ingolstadt!!!!

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:13

Heute habe ich Nachricht vom :) erhalten! Mein TTR ist fertig und verlässt morgen Ingolstadt Richtung Leverkusen. Das schlimme ist nur: Dann ist er zwar Anfang nächster Woche da, aber ich muss dann noch fast 3 Wochen warten, bis ich abholen darf....da ich dann erst mein aktuelles Fahrzeug (Leasing) abgeben kann. Mein Göttergatte meinte schon, er kann mir ab und zu Kaffee und Brötchen vorbeibringen, wenn ich dann vorm Audi-Händler übernachte! Bestellt hatte ich übrigens am 30. April.

 

Wie soll ich das bloß aushalten?:confused:

 

Gruß, Katthi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. August 2007 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von katthi

Heute habe ich Nachricht vom :) erhalten! Mein TTR ist fertig und verlässt morgen Ingolstadt Richtung Leverkusen. Das schlimme ist nur: Dann ist er zwar Anfang nächster Woche da, aber ich muss dann noch fast 3 Wochen warten, bis ich abholen darf....da ich dann erst mein aktuelles Fahrzeug (Leasing) abgeben kann. Mein Göttergatte meinte schon, er kann mir ab und zu Kaffee und Brötchen vorbeibringen, wenn ich dann vorm Audi-Händler übernachte! Bestellt hatte ich übrigens am 30. A pril.

Wie soll ich das bloß aushalten?:confused:

 

Gruß, Katthi

Nimm doch ein Zelt und Schlafsack mit.

Damit kannst Du es prima 3 Wochen aushalten.

(Vorausgesetzt, Dein Göttergatte steht zu seinem Wort.)

mfG o.

Zitat:

Original geschrieben von katthi

Heute habe ich Nachricht vom :) erhalten! Mein TTR ist fertig und verlässt morgen Ingolstadt Richtung Leverkusen. Das schlimme ist nur: Dann ist er zwar Anfang nächster Woche da, aber ich muss dann noch fast 3 Wochen warten, bis ich abholen darf....da ich dann erst mein aktuelles Fahrzeug (Leasing) abgeben kann. Mein Göttergatte meinte schon, er kann mir ab und zu Kaffee und Brötchen vorbeibringen, wenn ich dann vorm Audi-Händler übernachte! Bestellt hatte ich übrigens am 30. April.

 

Wie soll ich das bloß aushalten?:confused:

 

Gruß, Katthi

 

Dein :D ist ja so flexibel wie´n Amboss, oder?

 

Ich gebe meinen A4 5 Monate früher ab wie vereinbart, da ich meinen TT im Sommer wollte.

Kein Problem. Ein Anruf von meinem Verkäufer an die Leasinggesellschaft und schon war alles geregelt.

 

Gruß Olli

am 3. August 2007 um 6:24

...Du musst doch nicht auch noch Salz in die Wunde streuen.

Zitat:

 

Ich gebe meinen A4 5 Monate früher ab wie vereinbart, da ich meinen TT im Sommer wollte.

Kein Problem. Ein Anruf von meinem Verkäufer an die Leasinggesellschaft und schon war alles geregelt.

 

Gruß Olli

 

Der :) will ja auch ein Auto verkaufen, wär ja schön blöd wenn er das nicht macht.

 

Hast Du Privat- oder Geschäftsleasing?

 

Gruß Thorsten 

Themenstarteram 3. August 2007 um 8:14

Vielen Dank für die Anteilnahme! Mein :) kann allerdings nichts dazu, da es ein Geschäftsleasing über Daimler Chrysler Leasing (oder jetzt ohne Chrysler) ist, stehen die Daten nunmal fest. Mein alter ist ja auch nicht mal ein Audi sondern ein Smart Roadster (!!!) Aber irgendwie schaffe ich das schon über die 3 Wochen!

 

Gruß, Katthi

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

 

Zitat:

 

Ich gebe meinen A4 5 Monate früher ab wie vereinbart, da ich meinen TT im Sommer wollte.

Kein Problem. Ein Anruf von meinem Verkäufer an die Leasinggesellschaft und schon war alles geregelt.

 

Gruß Olli

 

Der :) will ja auch ein Auto verkaufen, wär ja schön blöd wenn er das nicht macht.

 

Hast Du Privat- oder Geschäftsleasing?

 

Gruß Thorsten 

 

Es war ein ultra günstiges Privat-Leasing (hätte nie gedacht, dass ich mal ein Auto leasen würde :) ).

 

Gruß Olli

Themenstarteram 7. August 2007 um 17:14

Heute habe ich wieder mit Händler gesprochen, nachdem BMW heute über die Pressstelle gesagt hat, dass es durch den Bahnstreik teilweise zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen kann, war ich schon ganz unruhig. Glücklicherweise hat meiner die Bahnfahrt schon hinter sich, steht nun im Verteilerzentrum in Neuss und wartet auf den Transport nach Leverkusen.

Da braucht man langsam echt starke Nerven! Noch 16 Tage!

Gruß Katthi

Zitat:

Original geschrieben von katthi

Heute habe ich wieder mit Händler gesprochen, nachdem BMW heute über die Pressstelle gesagt hat, dass es durch den Bahnstreik teilweise zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen kann, war ich schon ganz unruhig. Glücklicherweise hat meiner die Bahnfahrt schon hinter sich, steht nun im Verteilerzentrum in Neuss und wartet auf den Transport nach Leverkusen.

 

Da braucht man langsam echt starke Nerven! Noch 16 Tage!

Gruß Katthi

 

Tja, wegen dem Bahnstreik habe ich Plan B gewählt und mir bei Europcar einen Mietwagen bestellt. Nicht, dass ich nächste Woche irgendwo auf dem Bahnsteig stehe und es geht gar nichts. :eek:

 

Bei mir sind es nur noch 8 Tage und der Rest von heute :D:D:D

 

Gruß Olli

Themenstarteram 7. August 2007 um 20:17

Gute Idee mit dem Mietwagen. Du hast ja auch schon echt lange gewartet, da sollte man wirklich kein Risiko eingehen.

Ich habe gerade Dein Nummernschild gesehen, Kassel!! Ich bin eigentlich aus Göttingen, nur seit 10 Jahren schon im Rheinland im beruflichen Exil;).

 Gruß, Katthi

Zitat:

Original geschrieben von katthi

Gute Idee mit dem Mietwagen. Du hast ja auch schon echt lange gewartet, da sollte man wirklich kein Risiko eingehen.

Ich habe gerade Dein Nummernschild gesehen, Kassel!! Ich bin eigentlich aus Göttingen, nur seit 10 Jahren schon im Rheinland im beruflichen Exil;).

 Gruß, Katthi

 

Das kenne ich ;)

 

Ich war 12 Jahre "im Exil". Aber in die andere Richtung (Flensburg).

 

Gruß Olli

@olli: USB-Stick schon gekauft/bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

@olli: USB-Stick schon gekauft/bestellt?

 

Nee, bin mir da noch unschlüssig. Aber deinen Tipp habe ich schon mal gespeichert :D

 

Gruß Olli

Themenstarteram 8. August 2007 um 17:44

Er hat's geschafft, von Ungarn nach Ingolstadt nach Neuss nach Leverkusen!!! Heute ist angekommen und ich konnte ihn auch schon kurz sehen. Er sah noch ziemlich seltsam aus, da das Fahrwerk noch mit der Transportsicherung hochgestellt war. Im ersten Augenblick habe ich einen tierischen Schreck bekommen: Hätte ich doch das Sportfahrwerk nehmen sollen?? Sind die Felgen mit 18 Zoll viel zu klein?? Aber dann konnte mich mein :) beruhigen. Also kann die Übergabe planmässig in 15 Tagen und dem Rest von heute über die Bühne gehen.

 

Ansonsten sieht er einfach nur schön aus, vor allem das Interieur (Madras/Lederpaket farbig).

Und soooo viele Knöpfe und Tasten im Innenraum im Vergleich zu meinem aktuellen Smartie Roadster:rolleyes:.

 Viele Grüße, Katthi

 

Themenstarteram 17. August 2007 um 17:42

und hier nun auch endlich Bilder, von einem sehr nassen, aber schönen TTR..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Morgen verlässt ER Ingolstadt!!!!