ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Morgens halb 6 in Deutschland :-)

Morgens halb 6 in Deutschland :-)

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 4:40

konnte heute nacht nicht einschlafen und da kam mir die idee in den wald zu fahren ;)

und ich fuhr gegen 5 in den grunewald (wannsee) und machte als es etwas hell wurde einige bilder von meinem wagen.

da es mit der belichtung nicht so gut aussah, sind die bilder dementsprechend mager geworden, aber besser als nichts.

die änderungen werde ich vorraussichtlich erstmal so lassen und nicht weiter machen für eine zeit.

es werden nur noch spurplatten an die hinterachse kommen, denke mal ich werde 40mm oder 50mm nehmen und hinten noch die M5 spoiler lippe (vielleicht noch M schweller) und das wars.

 

aussen ist für mich alles beendet und innen kann noch was sein mal sehen ;)

 

Klickst du hier für die Bilder

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ist ja richtig gut geworden!

ist doch schick so! schön dezent... die felgen mochte ich schon immer leiden :) wie tief isn der?

mfg fei

am 20. Juli 2004 um 6:37

Moin, schöne Bilder!

endlich mal ein roter 3er der TROTZDEM gut aussieht :) :) nur die stossleisten in wagenfarbe hinten stören mich ein bissl - wieso haste die nicht schwarz gelassen? aber sonst, echt hübsch!

am 20. Juli 2004 um 6:56

"M-KONTUR" HABEN WILL!!!

Net schlecht Murat!!! :)

am 20. Juli 2004 um 7:14

Ja schöner Wagen würd auch nix mehr dran machen...

Aber ne andere Frage hast du Urlaub und nix zu tun :)

am 20. Juli 2004 um 8:46

die rückleuchten sind geschmackssache und ie stoßleiste würde ich wieder schwarz machen! ansonsten schöner geiler wagen! M-Optik Rules ;-)

am 20. Juli 2004 um 8:54

feiner junge, haste toll gemacht!!!

*vollwiesonemutterlob*

:D

nee, sieht echt gut aus!

gratulation!

man ey, das einzige was jetzt noch fehlt, is das ORIGINAL murat kreuzberg schlüsselband, was bei mir inna küche liegt!!! :D

wennde willst, kannstes dir am we abholen!

fahre nachher wech, bin aber von freitag nachmittag bis montag früh wieder in berlin! und dann erst wieder die woche darauf!!!

hat übrigens n 5er gekostet!

und is echt gut geworden!!!

also, meld dich!

bis denne

am 20. Juli 2004 um 9:05

Sehr schick arkadas. M Rulez ... sehr dezent. Wenn ich mir den noch vorstelle, wo da garnichts dran war ;) Sehr gut gemacht

Also wenn man diese Scharzen Muchel-Leuchten und die Zuhälter-roten-Stoßleisten hinten weglassen würde, wäre er ziemlich perfekt... ;)

Hi,

bist ja echt krass drauf um diese Uhrzeit.Sieht wirklich gelungen aus dein Bimmer.Mir gefallen nur die schwarzen Rückleuchten nicht.Sonst find ich deinen Bimmer richtig gut.

mfg.Enzo

Schick schick kann man nur sagen!

mir persönlich gefallen die schwarzen rückleuchten! passen gut zu dem roten.

das einzigste was mich aber beunruhigt ist, dass jemand freiwillig um 5 uhr aufstehen kann ;)

gruß

am 20. Juli 2004 um 13:59

perfekt bis auf die Rückleuchten. Kauf dir lieber Weis Rote bei ebay ;)

Hi,

gefällt mir echt sehr gut der Wagen bis auf die Rückleuchten und die Felgen sind auch nicht so mein Geschmack. Gerade das M-Paket macht richtig was her. Brauche ich auch noch dringend!

Mal ne Frage: Sind das diese M3 Spiegel von eBay, diese supergünstigen von tuningdevil?

Hatte in irgendeinem Thread gelesen, das du dir die bestellen wolltest.

Wie siehts denn nun mit der Passgenauigkeit und der Qualität aus? Zittern die bei höheren Geschwindigkeiten bzw. schlechten Straßen?

MfG

Chrisok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Morgens halb 6 in Deutschland :-)