ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motopalast.de !?

Motopalast.de !?

Themenstarteram 2. August 2007 um 10:57

hey ihr lieben!

Also meine frage, hat irgendjemand schonmal was auf www.motopalast.de bestellt bzw. was für erfahrungen habt ihr da gemacht? Wie ging es mit der Lieferung? Hattet ihr probleme?

Habt ihr jemanden telefonisch dort erreicht??

Es handelt sich hierbei um die AV GmbH Autoteile Vertrieb in Düsseldorf / Erkrath!

Ich brauch dringend informationen über diesen Verein da!

ich danke schon jetzt für jede brauchbare Info!

LG

Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 3. August 2007 um 11:09

Hat den wirklich noch keiner Erfahrungen mit dennen gemacht????

am 3. August 2007 um 13:07

Am besten selbst ausprobieren. Kannst es ja hier ins forum setzen wenn die Probleme machen;)

Themenstarteram 6. August 2007 um 16:46

Wenn ich nicht schon Probleme mit dennen hätte, würde ich ja garnicht fragen!

Hab seit 3 Wochen versucht mit dennen in Kontakt zu tretten, weder telefonisch noch per email hat man die erreicht! Also niemals! Es war einfach nur ein Kampf!

bzw. ist es immernoch!!!

ich bekomm noch die kriese mit meiner scheiß Stoßstange...

also jungs. nachdem engelchen und ich uns die finger per ICQ wundgeschrieben haben, um ihr problem zulösen, sind wir auf keinen gemeinsamen nenner gekommen. sie hat in erfahrung gebracht das es 5 verschiedene modelle der Astra F Stoßstangen gibt. Sie hat eine Stoßstange (für Klima und NSW) bei dem oben genannten Anbieter gekauft und sie passt trotzdem nicht. sie meinte auch das eine Stoßstange ohne Klima nicht ranpasst. beim astra ist doch vorne alles gleich von den haltern usw., oder nicht.

was sagen denn die anderen astra fahrer dazu.

am 7. August 2007 um 0:10

warum passt die denn nicht ran? ist was im weg oder wie?

 

oder ist beim crash vllt der längsträger in mitleidenschaft gezogen worden?

 

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:23

Sohoooo

@ Ostsee Astra das mit dem liefern usw, hast du falsch verstanden!

Zweitens, nein die träger sind eben nicht gleich bei Klima und Nicht Klima!

ich werds fotografieren falls ich mal die richtige haben sollte!

Mfg das mittlerweile echt am verzweifeln und kurz vorm nervenzusammenbruch

leidende Engelchen!

am 23. August 2007 um 6:07

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Seit 22 Tagen warten wir auf die Lieferung

eines Rücklichtes. Auf mehrmaliges mailen, faxen und wie Sie auch -telefonieren ist eine Zumutung- sind wir am Ende unseres Latein. Rechtsanwalt haben wir angekündigt - aber das brachte auch keine Reaktion. Was haben Sie unternommen? Eigentlich bleibt nur Anzeige??? oder???

am 23. August 2007 um 6:10

Hallo Engelchen, wir haben das gleiche Problem. Seit 22 Tagen warten wir auf die Lieferung eines Rücklichtes. Auf mehrmaliges mailen, faxen und wie Sie auch -telefonieren ist eine Zumutung- sind wir am Ende unseres Latein. Rechtsanwalt haben wir angekündigt - aber das brachte auch keine Reaktion. Was haben Sie unternommen? Eigentlich bleibt nur Anzeige??? oder???

(wir haben unsere AW zunächst zu einem falschen Beitrag eingestellt... nicht wundern - die hier angegebenen Erfahrungen beziehen sich auf Motopalast)

Themenstarteram 25. August 2007 um 18:24

Sooo und nun mal das Ende der Geschichte!

Nach 3 WOCHEN!!! 3!!! Alleine nach dem Slogan auf der ihrer Homepage (" Bestellen, Bezahlen, Bekommen) ist das eine absolute unverschämtheit, nach zahllosen telefonanrufen die leider nie beantwortet wurden (der Slogan wechselte dabei jedoch wöchentlich) und Besetztzeichen haben wir dann doch die bestellte Stoßstange bekommen, ich muss sagen an der Ware ist nichts auszusetzten, tip top, wirklich einwandfrei!

Aber wer schnell was braucht sollte sich an diese Firma lieber nicht wenden!

Heute kam dann übrigens der Oberhammer, da wir ja nichts von der Firma gehört hatten haben wir ein Einschreiben dort hingeschickt! Heute ist es zurück gekommen mit der aufschrift das die Adresse nicht ermittelt werden konnte!

Also ich rate állen davon ab dort etwas zu bestellen!!! Das sind Betrüger und diese sind weder per telefon, email noch sonst wie zu erreichen!!!

Also finger Weg jungs und Mädels!

LG das Entnervte aber mittlerweile doch wieder ganz glückliche Engelchen

Themenstarteram 25. August 2007 um 18:28

cgcastello, würde sehr gern wissen was bei euch rauskommt! und ein Sie darf man in dem Forum hier ruhig weglassen =)

LG das Engelchen

am 25. August 2007 um 21:43

hi und wo genau ist die stosstange nun anders?

würd mich mal interessieren

am 26. August 2007 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Engelchen_SLF

cgcastello, würde sehr gern wissen was bei euch rauskommt! und ein Sie darf man in dem Forum hier ruhig weglassen =)

 

LG das Engelchen

 Hallo Engelchen,

danke für den Tip - werde beim Du bleiben ... bin noch neu in solchen Dingen...

 

schön dass du wieder glücklich bist - ich bin es leider noch nicht -

aber - war gestern bei der Polizei und habe meinem Ärger Luft gemacht und habe Strafanzeige gestellt.

bin gespannt wie es ausgeht - werde berichten

einen schönen sonntag aus dem sonnigen süden (schwabenländle)

Themenstarteram 26. August 2007 um 11:12

@ ogcastello

Also falls ihr da noch andere Leute braucht so wegen Polizei usw, die diese Miesen methoden bezeugen sollen dann stehen wir euch da sehr gern zur verfügung!

Ich hoffe das es bei euch trotzdem noch so ausgehtwie bei uns und ihr euer zeug bekommt!

Also diese Adresse gibt es auf jedenfall nicht bzw. diese Firma! Den diese Adresse wurde von der Post versucht zu ermitteln und die haben nix gefunden und das will schon was heißen!

@ 16vschnellfahrn

Also ich habe leider keine Bilder mehr machen können aber wenn du dir deine ne

normale Stoßstange ohne Klima anschaust da ist die Aufhängung etwa so 1m lang

und ca 3-5cm dick und zu, also wie so ein Block, ich hoffe ihr versteht es, und bei der Klima, da ist dieser Block sozusagen ausgehölt! Das heißt zwischen Klima und nicht Klima sind nur 3cm unterschied die aber viel ausmachen!

Mein FOH hat allerdings gemeint das man die umbauen kann die normale is aber wohl

ne schwierige angelegenheit!

Falls ich nochmal die gelegenheit haben sollte die zu fotografieren wenn sie beim lacker ist werde ich das tun!

 

LG das Engelchen

interessant.

wenn ich die zeit dazu finde guck ich mich bei der adresse mal um.

sind um die 15km von mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen