ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Motor 1.4 TURBO

Motor 1.4 TURBO

Opel Astra J
Themenstarteram 31. Januar 2010 um 10:17

Was gibt es neues von dem Motor. Wird er schon verbaut? Wie seid Ihr mit dem Motor zufrieden? und und und...

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2010 um 8:31

Zitat:

@AstraSportTurbo:

Soso, der typische Golffahrer ist also auf Provokation aus. Merkst Du eigentlich, was das für ein himmelschreiender Bullshit ist?

Ja du hast recht. War eine sinnlose verallgemeinerung. Ich gelobe besserung :) Ausserdem hatte ich ja selbst schon einen Golf IV :D

 

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

 

###

ich würde mich ja gerne weiter mit dir geistig duellieren,

aber wie ich hier lese bist du unbewaffnet !!

###

@JOE666

Wenn man sich deine Historie an Bemerkungen so anschaut sind entweder Provokationen in anderen Foren (Dacia, Opel ....) dabei oder dein toller Kindergartenspruch.

Im übrigen zweifle ich deine geistige Kompetenz mal stark an, denn wer Stänkereien notwendig hat, und die Groß- und Kleinschreibung offensichtlich auf der Rütli Schule gelernt hat, kann sich gerne mit sich selbst duellieren.

249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
249 Antworten
am 31. Januar 2010 um 10:26

Habe meinem am 23.09.09 bestellt, also einer der ersten und habe einen Liefertermin in der zweiten Märzwoche genannt bekommen.Also denke ich das die ersten Anfang März ausgeliefert werden.

am 31. Januar 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Habe meinem am 23.09.09 bestellt, also einer der ersten und habe einen Liefertermin in der zweiten Märzwoche genannt bekommen.Also denke ich das die ersten Anfang März ausgeliefert werden.

Ach du grüne Neune :rolleyes: über ein halbes Jahr warten - puuuuu

am 31. Januar 2010 um 10:50

Na, das war ja schon klar, dass der 1.4 Turbo erst ab Frühjahr '10 verbaut wird. Dementsprechend auch die längere Wartezeit...

Dafür wird zafiramann auch einer der Ersten sein, die den neuen Motor Turbo drin haben.. wir sind gespannt :D

am 31. Januar 2010 um 11:54

mein foh sagte mir dass er im januar in prduktion geht, also der motor.

und januar ist noch dickster winter, nicht frühling.

bin gespannt wann meiner kommt, hab ihn ja einiges nach zafiraman bestellt.

am 31. Januar 2010 um 11:56

Wollte den sowieso erst im März 2010, habe dann nach der IAA mit dem Händler gesprochen und der meinte am besten gleich bestellen mit schnellstmöglichem Liefertermin, da der 1.4 Turbo nach damaliger Info Produktionstart Januar 2010 hatte und so dann Frühestens Februar 2010 ausgeliefert wird.Mittlerweile ist er ja schon in die zweite Märzwoche hinausgeschoben worden, hoffe nur das er dann auch kommt weil ich ihn unbedingt Ende März haben wollte, da ich damit in Urlaub fahren kann.

Ausserdem wärs dann ein passendes Geburstagsgeschenk für mich:)

Und bei dem Schnee den wir zurzeit haben bin ich froh noch mit dem alten Wagen zu fahren.:D

am 31. Januar 2010 um 12:05

Ich fasse mal zusammen was in den anderen Threads zu den Terminen des 1.4 T steht :

- Motorproduktion ist im Januar gestartet (kommt aus Österreich)

- Produktionsstart für die Fahrzeuge ist in KW05 (also ab morgen :-))

- Quickheat ist für den 1.4 T derzeit nicht verfügbar (erst ab ca. August lt. meinem FOH)

am 31. Januar 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Gedney

- Quickheat ist für den 1.4 T derzeit nicht verfügbar (erst ab ca. August lt. meinem FOH)

kann ich bestätigen

So wie ich das hier lese habe ich da eine komplett wiedersprüchliche Info von meinem Foh. Ich habe meinen 1,4 turbo Sport am 10.11 bestellt. Der Foh nannte mir Produktionstermin 5.Woche und wenn ich etwas Glück habe könnte ich das Auto in der 7-8 Woche haben.Zusätzlich wurde von mir aber Quickhead und das Komfortpaket bestellt was aber laut Forum auch noch für zusätzliche Verspätung sorgen soll. Was is denn jetzt muss ich bis zum Herbst warten wegen Quickhead Fragen Fragen Fragen??????? Ich denke ich muss den Foh nächste Woche mal löchern.

am 31. Januar 2010 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Zusätzlich wurde von mir aber Quickhead und das Komfortpaket bestellt was aber laut Forum auch noch für zusätzliche Verspätung sorgen soll. Was is denn jetzt muss ich bis zum Herbst warten wegen Quickhead

Wegen Quickheat hatte mich der FOH in der letzten Woche angerufen nachdem Ihn die Disposition kontaktiert hatte, ich habe dann QH gestrichen da ich nicht bis zum Herbst warten möchte.Bei mir war es dann noch möglich die Konfig zu ändern...Verzögerung wegen Komfortpaket ist bis dato nur ein Forumsgerücht.

Einen definitiven Liefertermin habe ich noch nicht, hauptsache ist bis Ende April hier weil meine alte Kiste im April übern TÜV müsste :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Gedney

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Zusätzlich wurde von mir aber Quickhead und das Komfortpaket bestellt was aber laut Forum auch noch für zusätzliche Verspätung sorgen soll. Was is denn jetzt muss ich bis zum Herbst warten wegen Quickhead

Wegen Quickheat hatte mich der FOH in der letzten Woche angerufen nachdem Ihn die Disposition kontaktiert hatte, ich habe dann QH gestrichen da ich nicht bis zum Herbst warten möchte.Bei mir war es dann noch möglich die Konfig zu ändern...Verzögerung wegen Komfortpaket ist bis dato nur ein Forumsgerücht.

Einen definitiven Liefertermin habe ich noch nicht, hauptsache ist bis Ende April hier weil meine alte Kiste im April übern TÜV müsste :rolleyes:

Danke für die Info. Werde nächste Woche meinem Foh mal auf den Zahn fühlen.

Mein FOH wollte mir das QuickHeat Heizsystem erst gar nicht verkaufen.:):D

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Zitat:

Original geschrieben von Gedney

 

Wegen Quickheat hatte mich der FOH in der letzten Woche angerufen nachdem Ihn die Disposition kontaktiert hatte, ich habe dann QH gestrichen da ich nicht bis zum Herbst warten möchte.Bei mir war es dann noch möglich die Konfig zu ändern...Verzögerung wegen Komfortpaket ist bis dato nur ein Forumsgerücht.

Einen definitiven Liefertermin habe ich noch nicht, hauptsache ist bis Ende April hier weil meine alte Kiste im April übern TÜV müsste :rolleyes:

Danke für die Info. Werde nächste Woche meinem Foh mal auf den Zahn fühlen.

So habe heute die gleiche Info bekommen das Quickhead vorläufig nicht lieferbar ist. Natürlich habe ich es darauf hin sofort von der Liste gestrichen. Man kann ja nicht ewig warten!!!!

Wobei ich sagen muß, dass QH wirklich ne feine Sache ist...

stimmt, aber dafür ewig warten???

Deine Antwort
Ähnliche Themen