- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Motor Luftfilter wechsel an 320 CDI Modell W164
Motor Luftfilter wechsel an 320 CDI Modell W164
Wer hat schon mal den oder die Luftfilter selbst gewechselt? Schwierig und etwa wieviel Zeit, bin scho versiert in solchen Sachen. Sollte man auch den Klimaanlagen filter gleich mitmachen?
Danke für alle Kommentare.
Beste Antwort im Thema
Der Staubfilter für die Lüftung ist auch kein Akt.
Handschuhfach raus
Ähnliche Themen
11 Antworten
Zur Zeitangabe, kommt drauf an wie schnell Du bist.
Aber ich kann Dir sagen was Du machen mußt. Als erstes muß die Motorabdeckung runter.
Dann jeweils links und rechts das Filtergehäuse raus
und dann den Filter wechseln, wenn es nötig ist. Normal kann man den auch mit Druckluft ausblasen und wieder verwenden, je nach Verschmutzung
Der Staubfilter für die Lüftung ist auch kein Akt.
Handschuhfach raus
und schon kannst Du die Filter fast sehen.
Danke Mcaudio für die schnelle Antwort , doch leider kann ich die PDF nicht öffnen, zeigt mir immer '' Feler auf der Seite '', wäre super wenn es eine andere Möglicckeit gäbe, auch direkt an meine E-Maul Adresse ?
Danke und viele Grüsse.
Dann schicke mir die mal per PN.
Dein Verkaufsangebot hier im Thread habe ich mal gelöscht. Es reicht im Marktplatz.
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von Fastelovend
Danke Mcaudio für die schnelle Antwort , doch leider kann ich die PDF nicht öffnen, zeigt mir immer '' Feler auf der Seite '', wäre super wenn es eine andere Möglicckeit gäbe, auch direkt an meine E-Maul Adresse ?
Danke und viele Grüsse.
Rechte Maustaste auf die PDF-Datei und auf deiner Festplatte abspeichern. Ort merken. Von dort kannst du im Regelfall dann die Datei öffnen.
gruß
oliver
DANKE
20 min arbeit