- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Motor Prop. in Köln
Motor Prop. in Köln
Tach Jungs! In ein anderes Thema habe ich geschrieben das meine Frau den neuen kleinen bestellt hatte. Gefragt wann er kommen könnte u. wie lange man noch warten muß, nun weiß ich warum er noch net da ist Köln hat Props. mit der 1.6L 125Ps Maschine . Aber warum haben die Props.?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wahrscheinlich weil sie nicht wissen wo die 5PS herkommen
Davon habe ich noch nix gehört. Wo hast du das denn her? Du meinst bestimmt 120ps ;-)
ups peinlich! ja natürlich meine ich 120PS
Was sind Props ??
Wurde die Maschine auf Propellerantrieb umgebaut ??
ja ne ist klar! meine damit probleme!!! lieferschwierigkeiten!!! aber warum ist das so in Köln,warum gerade mit der 120ps maschiene?
Wie kommst du darauf? Mein Händler hat gesagt, dass bei meiner Bestellung kein Teil Lieferschwierigkeiten hat. Und den Motor habe ich bestellt. Soll nach seiner Aussage angeblich in drei Wochen gebaut werden....
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Was sind Props ??
Wurde die Maschine auf Propellerantrieb umgebaut ??
irgendwie mag ich Dich, Propellerantrieb, ich lach mich weg.
aber ne, wäre mir auch neu, das es bei der120ps probleme gibt.
es sage uns der verkäufer das es angeblich probleme geben würde mit dem motor! er hatte auch ein code bekommen ( JAAZ ) wenn es einer sein soll.
JAAZ wird die Ordnernummer sein.
Das J (10. Buchstabe im Alphabet) deutet auf einen geplanten Bau im Oktober hin.
ohha son pups da freut sich ja meine frau!!!! aber warum so spät? "achtsterne" schrieb hier am 09.09.2010, er habe von seinem händler gesagt bekommen, das seiner in ca. 3 wochen gebaut werden soll. und er hat seinen fofi laut seiner signatur am 23. juli bestellt. also zwei tage nach meiner frau. warum soll ihrer dann erst im oktober gebaut werden?! das versteh ich nicht ganz! woran kann das liegen???
In drei Wochen ist doch schon Oktober... Meine Ordernummer fängt auch mit JA an. Also frag am besten mal deinen Händler, wann euer ungefähr gebaut werden soll.
Es hängt auch immer davon ab was man bestellt. Wenn man einen "08/15" FoFi bestellt, geht es bestimmt schneller. Bei mir hat es ja auch lange gedauert, aber ich habe auch all möglichen SchnickSchack drin.
Oder man bestellt so manchen Asiaten wo man nur zwischen drei Modellen auswählen kann und nix dabei, da geht das dann auch Flott (aber sind nicht unbedingt schön - ist Geschmacksache)...
Achja und man muss bedenken, dass bis vor kurzem Werksferien waren...
Zitat:
Original geschrieben von bandit-mk1
ohha son pups da freut sich ja meine frau!!!! aber warum so spät? "achtsterne" schrieb hier am 09.09.2010, er habe von seinem händler gesagt bekommen, das seiner in ca. 3 wochen gebaut werden soll. und er hat seinen fofi laut seiner signatur am 23. juli bestellt. also zwei tage nach meiner frau. warum soll ihrer dann erst im oktober gebaut werden?! das versteh ich nicht ganz! woran kann das liegen???
das liegt wohl daran, das die Händler nicht alle die Wahrheit sagen oder ganz einfach nicht up to date sind.
Hier jetzt mal eine kleine info
hast Du einen Trend Benziner bestellt. Lieferzeit ca 6 Wochen ohne Ferien
hast DU einen Titanium oder Sport bestellt ca 10 WOchen ohne Ferien.
Wenn Du einen 1.6 Diesel bestellst, rechne noch mal ca 4 Wochen dazu.
Wenn Du ein SOny Radio bestellt hast, egal ob im Paket oder nicht, wird das dieses Jahr wohl nichts mehr, mit dem Auto.
Diese ANgaben sind der aktuelle STand, welchersich laufend ändert oder ändern kann.
diese Angaben beziehen sich auf eine neubestellung.
Es gibt händler die mehrere Fzg schon in Bestellung (Vorlauf) haben. dann kann sich die Wartezeit erheblich Verkürzen. Die Fzg. können bis ca 3 WOchen vor Produktion noch komplett geändert werden und bis ca 1 WOche davor noch die Einzelextras. Ausnahmen gibt es hier auch, aber darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen.
d.h. hat ein händler kein Fzg im Vorlauf hast die komplette Wartezeit
hat er eins, und kann es noch ändern, kann es z.b. nur 2 WOchen sein.
Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.
Also Sony ist schon mal net drin, Titanium ist es, Sound und conect ist drin! also 10 wochen. Brech
Ich verstehe ja die Vorfreude auf ein neues Fahrzeug, aber ich verstehe nicht das man über lange Lieferzeiten "rumheulen" muss.
Seid doch froh das es einigen Firmen in der deutschen Wirtschaft so gut geht und sie so lange ausgelastet sind.
Das kommt uns hoffentlich allen irgendwie zugute ........
10 Wochen, da gucken andere ganz neidisch.
Ich habe mal 4 Monate auf einen Focus gewartet.