Motor schaltet sich nicht ab
Hallo zusammen,
habe vor paar monaten einem Mechaniker an meinem Auto paar Sachen wie Injektoren, Einspritzpumpe prüfen lassen und den Zylinderblock überholt. Aber jedoch habe ich jetzt ein Problem. Beim Starten des Motor läuft er aber wenn ich den motor abschalte stirbt er nicht ab und das Auto schalte ich bei der Einspritzpumpe beim Hebel ab.
Wo liegt das Problem?
Hat der Mechaniker etwas vergessen einzubauen oder gibt es einen Problem beim Zündschloss? Davor habe ich das Problem nicht gehabt nachdem einbauen habe ich das Auto bei Ihm abgeholt und habe versucht den Motor abzuschalten aber der stirbt nicht ab. Zundschloss funktioniert normal und wenn ich es abschalte wird alles beendet aber der Motor nicht.
Ich bitte um Hilfe!
Und beim 2. und 3. Injektor pumpt es luft raus also Luftverlust. Sind diese von den Dichtringen abhänging? auch als Hitzeschild genannt.
Danke vielmals
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7 Antworten
Hinter den Stophebel befindet sich die Stopdose da geht eine Braun/Blaue Leitung dran ist die gesteckt und hat Unterdruck ? (Finger drauf)
Und beim 2. und 3. Injektor pumpt es luft raus also Luftverlust. Da ist aber dann nicht sauber gearbeitet worden!
Da ist bestimmt eine Unterdruckleitung ab.
Im Normalfall schaltet ein Ventil am Zündschloss Unterdruck auf die Dose.
Motor geht dann aus und gleichzeitig der Hebel nach unten.
Da gebastelt wurde...
Ich würde prüfen ob Unterdruck korrekt an Dose anliegt. Ja, geht auch mit nem Finger.
Ggfs. den Schlauch verfolgen und auf Bruch o.ä. kontrollieren.
Wenn Unterdruck ok, Dose testen durch Unterdruck manuell geben, dazu reicht z.B. eine Einwegspritze.
Dass die Membran in der Dose nun defekt ist, nicht unmöglich, aber doch unwahrscheinlich.
Mechaniker ... oh je.
habe meinen zylinderblock uberholen lassen, und jetzt verliert der luft von der 2. und 3. injektor. Habe die Dichtringe gewechselt aber trotzdem. Dann habe ich gesehen das alle injektoren auf der gleichen stelle wo es montiert wird so umrand des injektor.
Siehe Bild
von der 2. injektor verliert er luft also ganz genau von dem loch pumpt es luft raus, und von der 3.injektor hat er auch verlust aber es pumpt nicht wie beim 2. injektor luft raus
https://www.bing.com/.../relatedvideo?...
Schau mal hier rein.
Das gleiche habe ich getan aber immernoch undicht. Bei dem 2. wie beim Bild dort beim loch pumpt es luft raus diese hat dann nix mit der dichtung zu tun. Und bei der 3. ist es irgendwie beim dichtung.
Ich komm einfach nicht weiter…
All so ich weiß nur noch das man diese Dichtungen auch falsch rum einbauen kann und auch jedes mal erneuern sollte.