ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Motor schief??

Motor schief??

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:11

hi leute,

irgendwie hab ich den eindruck, dass der motor schief ist. wenn man davor steht meine ich ist die linke seite ein wenig nach hinten versetzt?! hatte letztens einen kleinen auffahrunfall. ist nicht viel passiert, nur die stoßstange ist ein wenig nach innen gekommen. sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht. kann es jetzt sein, dass die motorträger etwas verbogen sind?? schaut euch bitte die bilder an und ssgt mir, ob ich es mir nur einbilde und der immer so im motorraum sitzt, oder ob er wirklich schief sitzt?!

danke für hilfe

lg

akki

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 3. November 2004 um 12:11

hier das nächste

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:12

und noch eins

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:17

hier das letzte

Hmm, ist natürlich sehr schwer zu sehen/zu sagen, aber etwas "nach hinten kippend" sieht der schon aus (im 3. Foto). Kann natürlich auch ne Täuschung sein.

Ist die vordere Motorhaltung in Ordnung (Bild)?

Grüße

FaZi23

Hy,

auf dem ersten Bild sieht das wirklich ein wenig schief aus. Hast Du denn irgendwie stärkere Geräusche an den Antriebswellen ?

Stehen die Motoraufhängungen mittig ( die Gummis in den Aufnahmen ) ?

Ich würde mal unter den Motor am Getriebe schauen, ob die AWen mit den Getriebeflanschen fluchten !!

am 3. November 2004 um 12:21

Hast du dir schon mal die Motorlager angesehen? Ich weiß nicht ob die beim 2er schon mit Öl gefüllt sind, aber die können auch abreißen. Wenn das Lager hinter dem Motor kaputt ist, hängt der Motor etwas nach links hinten!

Ich hätte ein paar andere Fragen:

Ist der Kühler so richtig?

Denn bei mir sitzt er auch so schief und mir hat einer gesagt, ich (mein Golf) hätte einen Crash gehabt, deshalb wäre mein Rahmen verzogen!?!

Ist dies der Ausgleichsbehälterdeckel, der Probleme macht?

Gibt es da einen grünen, der besser ist?

Welche Schalter, Anschlüsse muss ich denn alle kontrollieren, ob sie etwas korrodieren oder feucht sind?

 

Sind etwas blöde Fragen, aber interessieren mich im Moment!

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

Ist dies der Ausgleichsbehälterdeckel, der Probleme macht?

Gibt es da einen grünen, der besser ist?

Es gibt ne verbesserte Version, der ist aber blau

Sorry,

verwechselt, war wohl der blaue!

Lohnt es sich den nachzurüsten?

Zitat:

Ist der Kühler so richtig?

Denn bei mir sitzt er auch so schief und mir hat einer gesagt, ich (mein Golf) hätte einen Crash gehabt, deshalb wäre mein Rahmen verzogen!?!

Wer erzählt denn so was?? Der ist immer so drin und was soll das mit dem Rahmen zu tun haben?!

Dann bin ich aber glücklich!

Weiß nicht mehr wer es war, aber konnte es nie glauben.

am 3. November 2004 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

Ich hätte ein paar andere Fragen:

Ist der Kühler so richtig?

Denn bei mir sitzt er auch so schief und mir hat einer gesagt, ich (mein Golf) hätte einen Crash gehabt, deshalb wäre mein Rahmen verzogen!?!

sorry, aber bei der behauptung konnte ich nur schmunzeln oder anders gesagt....*totlachen*

sorry aber fand das krass derb lustig!!! :D:D;)

C_g

Warum denn??? :D

am 3. November 2004 um 16:00

hmm....naja...dann müssten ja alle golffahrer deiner meinung nen unfall gehabt haben...:D:D ;)

C_g

ps: MEIN 1000ster!!!!!!!!!!!!!

________GRATULATION_________

Deine Antwort
Ähnliche Themen