Motor springt kurz an und ist sogleich wieder aus.
190er Bj. 89, 2,0 E Automatik - 190 TS km
Nach kurzer Fahrt startet er nach einer Parkpause von 10 Minuten nur kurz um nach ca. 2 Sec. wieder auszugehen. ADAC hatte die Benzinpumpe auf dauerhaft an gebrückt und die läuft. Kam dann nach einigen Test zur Diagnose, der Kurbelwellensensor sei zu hochohrig.
Bislang gewechselt: Zündlkerzen, Zündverteilerdeckel inkl. Verteilerfinger, Kurbelwellensensor, EHS-Regler auch neu.
Fehler wie zuvor. Etwas Sprit auf die Stauscheibe gegeben und er springt sofort und läuft normal, bis halt die geringe Spritmenge verbraucht ist.
Verschraubung der Zuleitung vom Druckregler zum KE-jetronic Mengeverteiler leicht geöffnet. Sprit spritzt heraus. Nun habe ich gerad keine Idee mehr.
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Unter der Einspritzung ist ein 20 mm dicker Schlauch ist der drauf?