1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motor-Talk Aufkleber

Motor-Talk Aufkleber

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Februar 2007 um 14:00

Wer hat eigendlich den Aufkleber von Motor-Talk am Auto?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Habe schon das große Deutschland D, den ein Herz für Kinder, Sylt, Rügen und auf der Heckscheibe den großen Pioneer Aufkleber dran.

Ist also leider kein Platz mehr. :D

Ich habe eine Abneigung gegen Aufkleber am Auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von dilbert88

Habe schon das große Deutschland D, den ein Herz für Kinder, Sylt, Rügen und auf der Heckscheibe den großen Pioneer Aufkleber dran.

Ist also leider kein Platz mehr. :D

Du hast den Phantasialand-Aufkleber vergessen. :D

Ich finde, Aufkleber haben an Autos nichts zu suchen. Einzige Ausnahme: HU- und AU-Plakette. ;)

am 2. Februar 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ich habe eine Abneigung gegen Aufkleber am Auto ;)

Ich gehe noch weiter:

keine Typenkennzeichnung, keine Nummerschildhalter mit Autohausbezeichnungen

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 14:30

Zitat:

Ich habe eine Abneigung gegen Aufkleber am Auto

Na dann ist ja gut, ist bei mir auch so.

Ich hasse Aufkleber am Auto. Allerdings werde ich nicht herumkommen, wegen der Todesänstlichen aus der Müslifraktion einen grünen "Feinstaubaufkleber" anpappen zu müssen. Die ganze Karlsruher Innenstadt wird demnächst zur Villa Kunterbunt erklärt und ob ich einen Diesel, einen Benziner oder ein Tretauto fahre, ist wurscht. Kein Aufkleber: keine Durchfahrt. Punkt. :(

Btw. ein Kollege, der oft in der Schweiz zu tun hat, hat sich die ganze Frontscheibe seiner C-Klasse ringsherum mit Vignetten zugepappt. Wahrscheinlich kauft der immer nur ein Tagespickerl, denn so alt ist die Karre noch gar nicht.

am 2. Februar 2007 um 14:56

was ich übrigens genausowenig verstehen kann...

ich klebe die vignette z.B. immer nur zu 1/4 mit der oberen Seite an die Windschutzscheibe, um sie problemfrei wieder abzubekommen und ohne die hässlichen Rückstände zu haben..

Ich halte nichts von Aufklebern auf Autos.

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 15:13

Zitat:

Ich hasse Aufkleber am Auto. Allerdings werde ich nicht herumkommen, wegen der Todesänstlichen aus der Müslifraktion einen grünen "Feinstaubaufkleber" anpappen zu müssen. Die ganze Karlsruher Innenstadt wird demnächst zur Villa Kunterbunt erklärt und ob ich einen Diesel, einen Benziner oder ein Tretauto fahre, ist wurscht. Kein Aufkleber: keine Durchfahrt. Punkt.

Kannste das Ding, in Folie, nicht vorne einfach nur hinlegen?

Hallo,

soweit ich weiß, ist das nicht vollständige Aufkleben nicht erlaubt und wird teuer, egal ob gar nicht oder zu 1/4tel angeklebt. Die sind da ziemlich humorlos :(

Gruß, Ralph

Mann oder Memme :D

Ich hab schon seit Einführung der schweizer Maut Aufkleber diese vor Erstbenutzung mit De-Ce-Fix Folie behandelt um sie mühelos zwischen den Fahrzeugen auszutauschen und im Dezember zu ersetzen.

am 2. Februar 2007 um 15:25

hm, wie soll das denn kontrolliert werden? das wird eventuell bei fotos nach zu schnellem Fahren sichtbar ;-)

Aber sollte ich mal angehalten werden, genügt ein einfaches zwei-sekündiges nach vorne Langen und der Aufkleber sitzt zu 100 % ;)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Kannste das Ding, in Folie, nicht vorne einfach nur hinlegen?

Das ist gut, das würde ich dann erst einmal versuchen. Schließlich ist es ja keine Mautvignette.

naja , die schweizer fotografieren nicht nur beim zu schnellen fahren sondern ob die nummer auf der vignette stimmt oder ob die profiltiefe der reifen nicht unterschritten ist ...

solange nichts passiert ist es gut , aber wenn man erwischt wird , ist es "sehr teuer" und dann geht die heulerei los :D

wenn einer wissen will was in der schweiz , ca 40 km/h zu schnell kostet , kann mich fragen :D:D:D

auch nett , ein kleines rennen im stadtverkehr von genf und anschliessend merken das die auch von hinten blitzen und gar nicht wissen wolen wer gefahren ist , sondern nur geld sehen wollen ;)

ach ja , aufkleber am auto finde ich kacke..

andi

http://img381.imageshack.us/img381/299/statttonianbordqi3.png

der Aufkleber des nörgelden Frührentners :D

Deine Antwort