ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor Talk empfiehlt

Motor Talk empfiehlt

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 20:28

N Abend,

wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es gut finde, dass auf die Vorzüge des Firefox Browsers hingewiesen wird.

Kann es auch nur jedem empfehlen. Auch wenn es ja schon Experten gab, die damit meinten, damit nicht posten zu können... :D

Aber lassen wir das.

Also weiter so, ;)

ein glücklicher User :)

Ähnliche Themen
111 Antworten

Empfinde es mehr als eine Art Werbung für diesen Browser.

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Empfinde es mehr als eine Art Werbung für diesen Browser.

Ich kann es trotzdem unterstützen. Aus doppelter Sicht ;)

Meinst du, es handelt sich um bezahlte Werbung??

Edit:

Wobei ich dc-vipers Einwand korrekt finde, ich denke jedoch, dass viele noch den IE benutzen, den man ja schon fast objektiv als schlechter bezeichnen kann, von daher denke ich, dass ein Wechsel für diese in jedem Fall sinnvoll wäre. Wohin, ist ihre Sache, ich denke jedoch, dass Firefox in jedem Fall eine Optimierung wäre. Und derjenige, der sich eh schon Gedanken gemacht hat, und auf zb Opera umgestiegen ist, wohl nicht wegen dieser Empfehlung zu Firefox wechseln würde ;)

Soweit nur meine Meinung...

Zitat:

Empfinde es mehr als eine Art Werbung für diesen Browser.

so sehe ich das auch...

man hätte die vorzüge von firefox etwas mehr "durch die blume" zum ausdruck bringen können... etwa in dem sinne daß der mt-admin von den vorzügen dieses browsers überzeugt ist und mt auf diesen browser hin optimiert wird...

in der gegenwärtigen form liest es sich ein wenig wie ein bekannter werbeslogan...

--führende waschmaschinenhersteller (forenbetreiber) empfehlen kalgon (firefox)--

gruß

patronn-citron

Wenn ich das Calgon umsonst bekomme und noch dazu notfalls nachsehen kann, was so drin steckt, dann nehm ich das gerne.

Firefox ist frei und offen, dafür darf man ruhig Werbung machen.

Ich benutze schon eine Weile Firefox und bin sehr zufrieden damit. Als ich von ISDN auf DSL umgestiegen bin war ich am Anfang auch noch mit dem IE unterwegs. Meine Platte war voll von Spyware. Alle 2 Sekunden hat sich ein anderes Fenster mit Werbung geöffnet. Seit ich Firefox benutze ist Ruhe.

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

 

--führende waschmaschinenhersteller (forenbetreiber) empfehlen kalgon (firefox)--

...löl... :D

am 1. Dezember 2005 um 21:09

Bin grad mal aus Testzwecken umgestiegen!

Im Netz nichts neues!

Zitat:

Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw

Meinst du, es handelt sich um bezahlte Werbung??

Soweit ich weiss, gibt es für jeden Download nach anschliessendem

Klick Geld von Google. (quelle: heise-news)

Berichtigt mich bitte, wenn das nicht stimmen sollte.

(Bezahlte Werbung, die nicht als solche gekennzeichntet ist, finde ich noch schlimmer als "normale", meine Meinung)

 

gruss, olli

Dann müsste doch jetzt auch dieses ebay-Fehlermeldung-warte-Dingens weg sein mit dem neuen Firefox-Werbebanner oben, oder? :)

Ich finde Habus Hinweis richitig gut !!

Open source sollte auf jeden Fall unterstützt werden, denn voll komerzielle wie der IE, der letztendlich Teil der einer absoluten Dominanzstartegie von MS ist, dienen letztendlich nicht den Nutzern ....

Ich selber habe vorher den Netscape Navigator verwendet und bin von 1.0 an bei Firefox & Thunderbird als e-mail-Client *Outlook ist überfrachteter Mist dagegen ...*

Der Feuerfuchs ist einfach und komfortabel zu konfigurieren & zu bedienen und bietet viel mehr Sicherheit .....

eMkay, Mozilla-Freund

PS Die 1.5 Version in Deutsch ist gerade

raus ....

PPS Kann als Addon nur den Fasterfox empfehlen - quasi der Komprex-Lader für den Browser ..... :)

Ich möchte hier unterstützen, dass Habu darauf hinweist!

Von der Sicherheit her ist der Firefox auf alle Fälle besser als zum Beispiel der Internet Explorer.

Ich möchte hier auch noch etwas unterstützend beifügen, dass das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) ebenfalls komplett auf den Internet Explorer verzichtet und den Firefox Browser präferiert.

Einen ganz klaren Vorteil hat der Firefox Browser beim sogenannten Tabbing (Reiter im eigentlich Browserfenster). Dies bietet der IE nichteinmal mit Tools.

Auch die Sicherheitsfunktionen sind besser beim Firefox Browser. Und natürlich ist auch noch klasse, dass der Browser kostenlos ist (im Gegensatz kostet der Opera Browser Geld).

Wie auch immer, einen Vorteil des IE möchte ich trotzdem nennen. Bei FTP Anwendungen ist der IE deutlich besser.

Sicher hat der Firefox Vorteile gegenüber dem IE

Aber einen Sticki (!!!!) nur um die MT-User auf einen anderen Browser hinzuweisen?

Für mich ist das eindeutig bezahlte getarnte Werbung

(Firefox-User)

Schon mal "Opera" probiert?

Download kostet nichts (1cm Werbestreifen oben im Bildschirm stört nicht)

gut einzurichten (Pop-ups weg)

und auf meinem Mac mit OSX 10.2.8. der schnellste

natürlich auch auf Windings verwendbar

und im Vergleich zu firefox sicher nur Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von querys

Wie auch immer, einen Vorteil des IE möchte ich trotzdem nennen. Bei FTP Anwendungen ist der IE deutlich besser.

Wie bitte? Wie kommst Du denn da drauf? Schonmal FTP mit dem IE hinter nem Proxy versucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen