ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk im Test bei Sat.1

Motor-Talk im Test bei Sat.1

Themenstarteram 18. April 2004 um 16:26

Hallo gerade habe die von Sat1 Motor-Talk gegen Hunny und Autoexpert getestet.

Raus Kahm das Motor-Talk der Beste im test ist von 3 Fehlern wurden 2 gelöst über das Forum. Ist doch super das einzige ist halt das ich gerade seit 10 Min versuche den text Reinzubekommen. Das ist noch etwas nervig aber sonst ist das Forum Super finde ich man das ja auch nicht vergessen das es Kostenlos ist und das ist heutzutage nicht mehr so oft zu finden.

Gruß Michael N.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe ich auch gesehen. Mal ehrlich, das motor-talk das beste Forum ist wussten wir doch alle, oder :D War ja sogar ein recht ausführlicher Bericht mit einem Interview von habu. Dann hat auch noch der XC90 gegen den Touareg gewonnen.

Tja, und dann gleich über 7000 User hier im Forum, davon über 5000 Gäste! Wow.

Gruß, Olli

Na wer weis vielleicht bekommen die ja jetzt von Sat1 eine Gewinner Prämie und kaufen sich nen Cluster davon. Oder so nen Quad Opteron Server macht sich bestimmt auch ganz nett.

am 18. April 2004 um 18:59

tja... leider konnten wir das in .ch nicht sehen....

da ja SAT1 Schweiz das gefühl hat uns mit drögem schweizer fussball (RAN Live Schweiz) zudröhnen zu müssen....

bei RTL/Pro7 gab's auch mal ein .ch fenster - genau zur sendezeit als ihr in .de Simpsons gucken konntet - das hat genau 3 monate gedauert dann war das fenster weg - und weitere 3 monate später die firma in .ch konkurs.... muahahaha

 

.R

am 18. April 2004 um 20:15

Hab leider den Bericht verpennt. Gibts eine Wiederholung oder eventuell ein Video im Net?

Wiederholung am Montag 19:30 Uhr auf N24.

danke Theresias

ich werde morgen den beitrag aufnehmen und auf mein Server uploaden!

So´n Sch... versuche seit 4,5 Std. hier ins Forum zu kommen... :(

War ja ein guter Bericht, habu hatte ja echt hellseherisch vorgewarnt, dass danach der Server überlastet sein könnte.

Und wir wissen jetzt endlich, was er für ein Auto fährt :D, das hat er ja bisher beharrlich verschwiegen.

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Und wir wissen jetzt endlich, was er für ein Auto fährt :D, das hat er ja bisher beharrlich verschwiegen.

Falsch das war das Auto von PhillipHS (dem anderen Moderator).

:p

Da werdet ihr also weiter Rätseln müssen *eg*

Ein wissender der schweigt und genießt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Da werdet ihr also weiter Rätseln müssen *eg*

Fiese Falle :D Wäre wohl sonst zu einfach gewesen, so viele dieser Wagen fahren ja hier nicht rum. Muss ich wohl weiter die Augen aufhalten.

Gruß an die männliche Mutti :)

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Fiese Falle :D Wäre wohl sonst zu einfach gewesen,

Sollen wir das einfach so glauben?

 

Gruß

Martin

musst du nicht, aber warum sollte ich lügen?!

habsch nix davon, aber es ist amüsant euch rätseln zu sehen *eg* das muss man neidvoll anerkennen!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sollen wir das einfach so glauben?

Ich glaub gar nix :D Muss wohl demnächst mal in die Nachbarstadt und dort mal nach dem rechten sehen. Sooo viele "XA" wird es schon nicht geben... :D

Gruß, Olli

[der für solche Spielereien aber keine Zeit hat, aber ich fahre dort tatsächlich öfters durch, vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg]

Hoffentlich lässt SAT1 noch ein paar Euro springen für einen neuen Server! Denn seit Sonntag läuft hier ja nahezu nix mehr!

PR hin oder her, so richtig glücklich kann man damit ja wohl nicht sein, oder ... ?

am 20. April 2004 um 19:58

hoi zämä,

gibt es den beitrag nun irgendwo im netz zum saugen ? wenn ja link bitte angeben.

übrigens im sag's uns forum wird auch schon darüber diskutiert.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk im Test bei Sat.1